schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Im Sassnitzer Stadthafen liegt das britische U-Boot H.M.S.

(ID 61780)



Im Sassnitzer Stadthafen liegt das britische U-Boot H.M.S. Otus vor Anker. Es wurde 1963 in Dienst gestellt, war bis 1991 im Einsatz und kann nun als U-Boot-Museum besichtigt werden. (21.04.2019)

Im Sassnitzer Stadthafen liegt das britische U-Boot H.M.S. Otus vor Anker. Es wurde 1963 in Dienst gestellt, war bis 1991 im Einsatz und kann nun als U-Boot-Museum besichtigt werden. (21.04.2019)

Christopher Pätz 10.06.2019, 47 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 700D, Belichtungsdauer: 1/1600, Blende: 8/1, ISO200, Brennweite: 24/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Britisches Museums-U-Boot (H.M.S. Otus) im Hafen von Sassnitz. - 22.01.2016
Britisches Museums-U-Boot (H.M.S. Otus) im Hafen von Sassnitz. - 22.01.2016
Gerd Wiese

H.M.S Otus im Sassnitzer Hafen am 07.09.2013
H.M.S Otus im Sassnitzer Hafen am 07.09.2013
Felix B.

Britisches U Boot Otus im Hafen Saßnitz
am 13.05.2005 Boot lag dort zur Besichtigung
Britisches U Boot Otus im Hafen Saßnitz am 13.05.2005 Boot lag dort zur Besichtigung
Gerd Hahn

Ein Britisches U-Boot kann man im Sassnitzer Stadthafen besichtigen.
Aufnahme vom 10.März 2009.
Ein Britisches U-Boot kann man im Sassnitzer Stadthafen besichtigen. Aufnahme vom 10.März 2009.
Mirko Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.