schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

"Tempanos" 06.07.2014 completion year: 2011 / 08 overall length (m): 299,00 overall beam (m): 45,60 maximum draught (m): 14,50 maximum TEU capacity: 8004 container capacity at 14t (TEU):

(ID 38555)



 Tempanos  06.07.2014
completion year: 2011 / 08 
overall length (m): 299,00 
overall beam (m): 45,60 
maximum draught (m): 14,50 
maximum TEU capacity: 8004 
container capacity at 14t (TEU): 6000 
reefer containers (TEU): 1.500 
deadweight (ton): 90.000

"Tempanos" 06.07.2014
completion year: 2011 / 08
overall length (m): 299,00
overall beam (m): 45,60
maximum draught (m): 14,50
maximum TEU capacity: 8004
container capacity at 14t (TEU): 6000
reefer containers (TEU): 1.500
deadweight (ton): 90.000

Johnny Goertz http://www.Johnny-Goertz.de 08.09.2014, 540 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Björn-Marco Halmschlag 08.09.2014 21:49

Hi Johnny nettes Pic!
Packe aber zwischen dem N und dem S noch ein O dann stimmt der Name!
Gruß Björn!

Johnny Goertz 09.09.2014 12:22

Moin Björn,
habe "Tempano" in "Tempanos" geändert.
Weiter so!
Gruß Johnny

Das britische Feuerschiff LIGHTVESSEL No 13 war von 1953 bis 1989 für Trinity House in der Humber-Mündung im Einsatz. Seit 1993 liegt es als Gastroschiff im Hamburger Hafen. Es ist 41,70 m lang und 7,60 m breit. Die Höhe des Feuers beträgt 14 m.
Das britische Feuerschiff LIGHTVESSEL No 13 war von 1953 bis 1989 für Trinity House in der Humber-Mündung im Einsatz. Seit 1993 liegt es als Gastroschiff im Hamburger Hafen. Es ist 41,70 m lang und 7,60 m breit. Die Höhe des Feuers beträgt 14 m.
Helmut Seger

Die 1999 gebaute LOUISIANA STAR (ENI 05803860) an den Landungsbrücken in Hamburg. Sie ist 56 m lang, 11,58 m breit und bietet bis 500 Personen Platz. 07.10.2019
Die 1999 gebaute LOUISIANA STAR (ENI 05803860) an den Landungsbrücken in Hamburg. Sie ist 56 m lang, 11,58 m breit und bietet bis 500 Personen Platz. 07.10.2019
Helmut Seger

EUROPA (IMO 9183855) am 13.10.2019, Hamburg, Elbe, im Blohm+Voss (Schwimm-) Dock 10  Auftragsumfang: 2-Jahres-Dockung mit Klassearbeiten, Arbeiten an Antriebsgondeln, Bugstrahlruder, Überholung der Stabilisatoren, Farbarbeiten, Umbau Passagier-Fitnesscenter zur Oyster Bar /

Kreuzfahrtschiff / BRZ 28.890 / Lüa 198052 m, B 24 m, Tg 6,3 m / Energieversorgung: 2 Diesel, MAN B&W 8L40/54), je 5.760 Kw (7834 PS) + 2 L40/54), je 5.040 Kw (6854 PS), Generator: 21.600 kW (29.368 PS), 2 ABB Azipod, 21 kn / gebaut 1999 bei Kvaerner Masa Yards, Helsinki / Eigner: Hapag-Lloyd Ltd., Flagge: Bahamas, Heimathafen: Nassau /
EUROPA (IMO 9183855) am 13.10.2019, Hamburg, Elbe, im Blohm+Voss (Schwimm-) Dock 10 Auftragsumfang: 2-Jahres-Dockung mit Klassearbeiten, Arbeiten an Antriebsgondeln, Bugstrahlruder, Überholung der Stabilisatoren, Farbarbeiten, Umbau Passagier-Fitnesscenter zur Oyster Bar / Kreuzfahrtschiff / BRZ 28.890 / Lüa 198052 m, B 24 m, Tg 6,3 m / Energieversorgung: 2 Diesel, MAN B&W 8L40/54), je 5.760 Kw (7834 PS) + 2 L40/54), je 5.040 Kw (6854 PS), Generator: 21.600 kW (29.368 PS), 2 ABB Azipod, 21 kn / gebaut 1999 bei Kvaerner Masa Yards, Helsinki / Eigner: Hapag-Lloyd Ltd., Flagge: Bahamas, Heimathafen: Nassau /
Harald Schmidt

BRANDDIREKTOR KRÜGER (ENI 05108700)  am 13.10.2019, Hamburg, Elbe Überseebrücke / 

Löschboot  der Feuerwehr Hamburg  / Lüa 23,38 m, B 5,6 m, Tg 1,96 m /1 MTU-Diesel 552 kW,750 PS, 1 Verstellpropeller, Becker-Ruder, 13 kn / 1982 bei Menzer, Hamburg /
BRANDDIREKTOR KRÜGER (ENI 05108700) am 13.10.2019, Hamburg, Elbe Überseebrücke / Löschboot der Feuerwehr Hamburg / Lüa 23,38 m, B 5,6 m, Tg 1,96 m /1 MTU-Diesel 552 kW,750 PS, 1 Verstellpropeller, Becker-Ruder, 13 kn / 1982 bei Menzer, Hamburg /
Harald Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.