"Thuringia Express" auf der Elbe bei Wedel am 19.09.2009
Johnny Goertz http://www.Johnny-Goertz.de 01.10.2009, 1860 Aufrufe, 2 Kommentare
Da ist ja mal richtig viel Segelverkehr auf der Elbe.
Grüße
Hallo Matthias, am Sonntag und bei schönen Wetter müssen die "Segler" raus. Die meisten kommen vom "Yachthafen Hamburg" in Wedel. Er zählt zu den größten Yachthäfen Europas.
5 1280x853 Px, 21.06.2026
8 1280x853 Px, 21.06.2026
16 1280x853 Px, 19.06.2026
15 1152x768 Px, 08.06.2026