Die "MS HAMBURG" ist ein Kreuzfahrtschiff, das von der MTW Schiffswerft in Wismar für die Conti Reederei gebaut wurde und seit 2012 für Plantours Kreuzfahrten im Einsatz ist. Am 28.05.23 in der Kieler Förde vor Laboe.
Axel Hofmeister 21.07.2023, 300 Aufrufe, 0 Kommentare
7 1200x798 Px, 28.06.2026
15 1152x768 Px, 15.06.2026
18 1152x768 Px, 05.06.2026
40 1280x853 Px, 15.05.2026