schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

BLUE MASTER II , General Cargo , IMO 9465411 , Baujahr 2013 , 199.97 × 30.61m , Hamburg , 27.10.2019

(ID 63809)



BLUE MASTER II , General Cargo , IMO 9465411 , Baujahr 2013 , 199.97 × 30.61m , Hamburg  , 27.10.2019

BLUE MASTER II , General Cargo , IMO 9465411 , Baujahr 2013 , 199.97 × 30.61m , Hamburg , 27.10.2019

Reinhard Schmidt 08.11.2019, 46 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die 2016 gebaute BIGLIFT BAFFIN (IMO 9758557) läuft in die Weser ein, um am Heavy Lift Terminal in Nordenham-Blexen Monopiles für die Offshore-Windinstrie zu laden. Sie ist 173 m lang und 42 m breit, hat eine GT/BRZ von 23.134 und eine DWT von 20.081 t. Heimathafen ist Amsterdam (Niederlande). 02.07.2020
Die 2016 gebaute BIGLIFT BAFFIN (IMO 9758557) läuft in die Weser ein, um am Heavy Lift Terminal in Nordenham-Blexen Monopiles für die Offshore-Windinstrie zu laden. Sie ist 173 m lang und 42 m breit, hat eine GT/BRZ von 23.134 und eine DWT von 20.081 t. Heimathafen ist Amsterdam (Niederlande). 02.07.2020
Helmut Seger

Die 2016 gebaute BIGLIFT BAFFIN (IMO 9758557) läuft in die Weser ein, um am Heavy Lift Terminal in Nordenham-Blexen Monopiles für die Offshore-Windinstrie zu laden. Sie ist 173 m lang und 42 m breit, hat eine GT/BRZ von 23.134 und eine DWT von 20.081 t. Heimathafen ist Amsterdam (Niederlande). 02.07.2020
Die 2016 gebaute BIGLIFT BAFFIN (IMO 9758557) läuft in die Weser ein, um am Heavy Lift Terminal in Nordenham-Blexen Monopiles für die Offshore-Windinstrie zu laden. Sie ist 173 m lang und 42 m breit, hat eine GT/BRZ von 23.134 und eine DWT von 20.081 t. Heimathafen ist Amsterdam (Niederlande). 02.07.2020
Helmut Seger

BJÖRN M , General Cargo , IMO 5367685 , Baujahr 1955 , 47.6 x 8.5 m , 02.06.2020 , Cuxhaven
BJÖRN M , General Cargo , IMO 5367685 , Baujahr 1955 , 47.6 x 8.5 m , 02.06.2020 , Cuxhaven
Reinhard Schmidt

Die 2016 gebaute BIGROLL BERING (IMO 9710476) steuert den Heavy Lift Terminal in Nordenham-Blexen an um monopiles für die Offshore-Windindustrie zu laden. Das Deck Cargo Ship BIGROLL BERING ist 162,80 m lang und 42 m breit, hat eine GT/BZR von 23.134 und eine DWT von 20.157 t. Heimathafen ist Rotterdam (Niederlande). 29.06.2020
Die 2016 gebaute BIGROLL BERING (IMO 9710476) steuert den Heavy Lift Terminal in Nordenham-Blexen an um monopiles für die Offshore-Windindustrie zu laden. Das Deck Cargo Ship BIGROLL BERING ist 162,80 m lang und 42 m breit, hat eine GT/BZR von 23.134 und eine DWT von 20.157 t. Heimathafen ist Rotterdam (Niederlande). 29.06.2020
Helmut Seger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.