schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Präsentierte ich hier auch schon mal die Ameland IMO-Nummer:9508794 Flagge:Niederlande Länge:122.0m Breite:16.0m Baujahr:2009 Bauwerft:Zhejiang Hongxin Shipbuilding,Taizhou Jiangsu China

(ID 44767)



Präsentierte ich hier auch schon mal die Ameland IMO-Nummer:9508794 Flagge:Niederlande Länge:122.0m Breite:16.0m Baujahr:2009 Bauwerft:Zhejiang Hongxin Shipbuilding,Taizhou Jiangsu China hier am 27.02.16 bei Fischerhütte im Nord-Ostsee-Kanal.

Präsentierte ich hier auch schon mal die Ameland IMO-Nummer:9508794 Flagge:Niederlande Länge:122.0m Breite:16.0m Baujahr:2009 Bauwerft:Zhejiang Hongxin Shipbuilding,Taizhou Jiangsu China hier am 27.02.16 bei Fischerhütte im Nord-Ostsee-Kanal.

Björn-Marco Halmschlag 28.02.2016, 148 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die 2016 gebaute AUDAX (IMO 97638370) fährt weseraufwarts, um in Nordenham-Blexen anzulegen und Monopiles für Offshore-Windenergieanlagen in Ostasien zu laden. Das Schwerlastschiff ist 206,3 m lang und 43 m breit, hat eine GT/BRZ von 34.146 und eine DWT von 28.899 t. Heimathafen ist Willemstad (Curacao). Die für das Anlegemanöver erforderlichen Schlepper sind bereits in Position. Die WESERLOTSE nimmt noch den Lotsenwechsel vor. 26.12.2019
Die 2016 gebaute AUDAX (IMO 97638370) fährt weseraufwarts, um in Nordenham-Blexen anzulegen und Monopiles für Offshore-Windenergieanlagen in Ostasien zu laden. Das Schwerlastschiff ist 206,3 m lang und 43 m breit, hat eine GT/BRZ von 34.146 und eine DWT von 28.899 t. Heimathafen ist Willemstad (Curacao). Die für das Anlegemanöver erforderlichen Schlepper sind bereits in Position. Die WESERLOTSE nimmt noch den Lotsenwechsel vor. 26.12.2019
Helmut Seger

Die 2016 gebaute AUDAX (IMO 97638370) fährt weseraufwarts, um in Nordenham-Blexen anzulegen und Monopiles für Offshore-Windenergieanlagen in Ostasien zu laden. Das Schwerlastschiff ist 206,3 m lang und 43 m breit, hat eine GT/BRZ von 34.146 und eine DWT von 28.899 t. Heimathafen ist Willemstad (Curacao). 26.12.2019
Die 2016 gebaute AUDAX (IMO 97638370) fährt weseraufwarts, um in Nordenham-Blexen anzulegen und Monopiles für Offshore-Windenergieanlagen in Ostasien zu laden. Das Schwerlastschiff ist 206,3 m lang und 43 m breit, hat eine GT/BRZ von 34.146 und eine DWT von 28.899 t. Heimathafen ist Willemstad (Curacao). 26.12.2019
Helmut Seger

Die 2016 gebaute AUDAX (IMO 97638370) liegt in Nordenham-Blexen, um Monopiles für Offshore-Windenergieanlagen in Ostasien zu laden. Das Schwerlastschiff ist 206,3 m lang und 43 m breit, hat eine GT/BRZ von 34.146 und eine DWT von 28.899 t. Heimathafen ist Willemstad (Curacao). 26.12.2019
Die 2016 gebaute AUDAX (IMO 97638370) liegt in Nordenham-Blexen, um Monopiles für Offshore-Windenergieanlagen in Ostasien zu laden. Das Schwerlastschiff ist 206,3 m lang und 43 m breit, hat eine GT/BRZ von 34.146 und eine DWT von 28.899 t. Heimathafen ist Willemstad (Curacao). 26.12.2019
Helmut Seger

General Cargo Airisto (IMO:9213727) L.132,59m B.15,92m Baujahr:2000 am 22.08.2019 auf dem Nord-Ostsee-Kanal bei Schacht Audorf.
General Cargo Airisto (IMO:9213727) L.132,59m B.15,92m Baujahr:2000 am 22.08.2019 auf dem Nord-Ostsee-Kanal bei Schacht Audorf.
Herbert Möller





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.