schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

GMS INDIAN, ENI 04403660, MMSI 211508600, Heimathafen Duisburg-Ruhrort, Rufzeichen: DD4664, 80,00 x 9,00m , EX: ERNA KIESERLING, ist in die Berkenthiner ELK-Schleuse mit einer Schrottladung

(ID 26242)



GMS INDIAN, ENI 04403660, MMSI 211508600, Heimathafen Duisburg-Ruhrort, Rufzeichen: DD4664, 80,00 x 9,00m ,  EX: ERNA KIESERLING, ist in die Berkenthiner ELK-Schleuse mit einer Schrottladung eingelaufen und wird umgehend in Rtg. Lauenburg / Elbe aufgeschleusst...  Aufgenommen: 27.04.2012 um 07:11 Uhr.

GMS INDIAN, ENI 04403660, MMSI 211508600, Heimathafen Duisburg-Ruhrort, Rufzeichen: DD4664, 80,00 x 9,00m , EX: ERNA KIESERLING, ist in die Berkenthiner ELK-Schleuse mit einer Schrottladung eingelaufen und wird umgehend in Rtg. Lauenburg / Elbe aufgeschleusst... Aufgenommen: 27.04.2012 um 07:11 Uhr.

Arno Brügmann 27.04.2012, 1085 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die 2011 gebaute AASVIK (IMO 9433389) fährt in die große Kammer der Fischereihafen-Doppelschleuse in Bremerhaven ein. Die AASVIK ist 116,08 m lang und 15, 8 m breit, hat eine GT/BRZ von 4.723 und eine DWT von 7.566 t. Sie fährt unter der Flagge von Gibraltar. Früherer Name: ARKLOW BRIDGE. 03.05.2021
Die 2011 gebaute AASVIK (IMO 9433389) fährt in die große Kammer der Fischereihafen-Doppelschleuse in Bremerhaven ein. Die AASVIK ist 116,08 m lang und 15, 8 m breit, hat eine GT/BRZ von 4.723 und eine DWT von 7.566 t. Sie fährt unter der Flagge von Gibraltar. Früherer Name: ARKLOW BRIDGE. 03.05.2021
Helmut Seger

Blick auf den  ELBE-HAVEL-KANAL  und die  SCHLEUSE WUSTERWITZ  am 07.04.2021 Richtung Westen. Die GMS Da Capo (04300130) und Patrick V (08300129) wurden zu Tal geschleust und kamen aus der Nordkammer. An der Spundwand festgemacht lagen der Schubverband mit Schubboot Edo (05608640) und dahinter das GMS Vorwärts (04005020).
Blick auf den ELBE-HAVEL-KANAL und die SCHLEUSE WUSTERWITZ am 07.04.2021 Richtung Westen. Die GMS Da Capo (04300130) und Patrick V (08300129) wurden zu Tal geschleust und kamen aus der Nordkammer. An der Spundwand festgemacht lagen der Schubverband mit Schubboot Edo (05608640) und dahinter das GMS Vorwärts (04005020).
Bodo Krakowsky

Blick auf die  SCHLEUSE BEVERGERN / DORTMUND-EMS-KANAL zu Tal am 03.10.2020. Das Schubboot Renntranscargo 1 (08355083) und das GMS Bonata (04022740) warteten auf die Schleusung.
Blick auf die SCHLEUSE BEVERGERN / DORTMUND-EMS-KANAL zu Tal am 03.10.2020. Das Schubboot Renntranscargo 1 (08355083) und das GMS Bonata (04022740) warteten auf die Schleusung.
Bodo Krakowsky

Die 2001 gebaute SAN GWANN (IMO 9234006) fährt in die große Kammer der Fischereihafen-Doppelschleuse in Bremerhaven ein. Die Hochgeschwindigkeitsfähre ist 49 m lang und 12 m breit. Sie bietet 427 Passagieren und 21 Fahrzeugen Platz. Viele Jahre war sie im Mittelmeer und in der Karibik im Einsatz. Bevor sie in den kommenden Sommermonaten die Flotte der Helgoland anlaufenden Schiffe verstärkt, geht sie noch einmal bei Bredo ins Dock. Heimathafen ist Valletta (Malta). 23.04.2021
Die 2001 gebaute SAN GWANN (IMO 9234006) fährt in die große Kammer der Fischereihafen-Doppelschleuse in Bremerhaven ein. Die Hochgeschwindigkeitsfähre ist 49 m lang und 12 m breit. Sie bietet 427 Passagieren und 21 Fahrzeugen Platz. Viele Jahre war sie im Mittelmeer und in der Karibik im Einsatz. Bevor sie in den kommenden Sommermonaten die Flotte der Helgoland anlaufenden Schiffe verstärkt, geht sie noch einmal bei Bredo ins Dock. Heimathafen ist Valletta (Malta). 23.04.2021
Helmut Seger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.