Blick vom Süden auf die Niedrigwasserschleuse Magdeburg am 13.03.2017. Die Schleuse liegt im Rothenseer Verbindungskanal und dient der Stabiliesierung des Wasserstandes im Magdeburger Hafen da die Elbe stark schwankende Wasserstände hat. Wie hier zu sehen konnten an diesem Tag die Fahrzeuge ohne Schleusung durchfahren.
Bodo Krakowsky 14.03.2017, 446 Aufrufe, 0 Kommentare
38 1200x800 Px, 31.05.2026
33 1200x664 Px, 31.05.2026
132 1200x729 Px, 19.04.2025