WS 20 AMERIKAHÖFT am 2.5.2011 auf der Elbe vor der Lühe Richtung Hamburg laufend
Harald Schmidt 15.06.2011, 928 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: SONY DSC-W380, Datum 2011:05:02 13:57:30, Belichtungsdauer: 0.003 s (10/3200) (1/320), Blende: f/5.9, ISO80, Brennweite: 21.25 (2125/100)
11 1024x683 Px, 19.06.2026
12 1152x768 Px, 18.06.2026
20 1152x768 Px, 13.06.2026
18 1152x768 Px, 12.06.2026