Am 04.April 2009 standen diese nachgebauten Koggen im Hafen von Ralswiek.Die Schiffe sind mit einem Motor ausgerüstet und spielen bei den Störtebecker-Festspielen mit.
Mirko Schmidt 06.04.2009, 921 Aufrufe, 0 Kommentare
11 1152x768 Px, 20.06.2026
55 1024x683 Px, 01.04.2026
65 1200x800 Px, 12.02.2026
81 1152x768 Px, 08.11.2025