schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Die FAIRPLAY II auf dem Weg von Wismar nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde.07.01.2018

(ID 55241)



Die FAIRPLAY II auf dem Weg von Wismar nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde.07.01.2018

Die FAIRPLAY II auf dem Weg von Wismar nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde.07.01.2018

Stefan Pavel http://bahnfotokiste.startbilder.de 07.01.2018, 301 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Datum 2018:01:07 12:21:03, Belichtungsdauer: 1/1250, Blende: 56/10, ISO100, Brennweite: 123/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Schlepper FAIRPLAY XI; Eigner/Betreiber: Fairplay; Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 30.06.2025; Info: (IMO 9725108) Das Bild zeigt die FAIRPLAY XI am Schlepperponton Neumühlen.
Schlepper FAIRPLAY XI; Eigner/Betreiber: Fairplay; Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 30.06.2025; Info: (IMO 9725108) Das Bild zeigt die FAIRPLAY XI am Schlepperponton Neumühlen.
Sven Grimpe

Schlepper FAIRPLAY-91; Eigner/Betreiber: Fairplay; Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 03.06.2025; Info: (IMO  9932177)  Das Bild zeigt die FAIRPLAY-91 unterhalb des Anlegers Dockland.
Schlepper FAIRPLAY-91; Eigner/Betreiber: Fairplay; Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 03.06.2025; Info: (IMO 9932177) Das Bild zeigt die FAIRPLAY-91 unterhalb des Anlegers Dockland.
Sven Grimpe

Schlepper FAIRPLAY I; Eigner/Betreiber: Fairplay; Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 08.02.2012; Info: (IMO 9365128), Schottel ASD Tug / Lüa 25,0 m, Büa 11,2 m, Tg 5,0/5,35 m / GRT 308 / 2 ABC 8MDZC 4-Takt-Diesel, ges. 3700 kW, 5030 PS, 2 Schottel SRP 1515 CP in Kort-Düse, 12,3 kn, Pfahlzug 72 t / 2007 bei Astilleros Armon Navia, Spanien / Flagge D, Heimathafen Hamburg. Die Doppeltrommel-Schleppwinde ist auf der Back montiert, die Schiffsassistenz wird primär über den Bug gefahren, beim Schleppen über das Heck wird der Draht durch einen Tunnel unter den Aufbauten auf das Achterdeck geführt. Das Bild zeigt die FAIRPLAY I auf Höhe Finkenwerder bei starkem Eisgang.
Schlepper FAIRPLAY I; Eigner/Betreiber: Fairplay; Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 08.02.2012; Info: (IMO 9365128), Schottel ASD Tug / Lüa 25,0 m, Büa 11,2 m, Tg 5,0/5,35 m / GRT 308 / 2 ABC 8MDZC 4-Takt-Diesel, ges. 3700 kW, 5030 PS, 2 Schottel SRP 1515 CP in Kort-Düse, 12,3 kn, Pfahlzug 72 t / 2007 bei Astilleros Armon Navia, Spanien / Flagge D, Heimathafen Hamburg. Die Doppeltrommel-Schleppwinde ist auf der Back montiert, die Schiffsassistenz wird primär über den Bug gefahren, beim Schleppen über das Heck wird der Draht durch einen Tunnel unter den Aufbauten auf das Achterdeck geführt. Das Bild zeigt die FAIRPLAY I auf Höhe Finkenwerder bei starkem Eisgang.
Sven Grimpe

Schlepper FAIRPLAY I; Eigner/Betreiber: Fairplay; Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 08.02.2012; Info: (IMO 9365128), Schottel ASD Tug / Lüa 25,0 m, Büa 11,2 m, Tg 5,0/5,35 m / GRT 308 / 2 ABC 8MDZC 4-Takt-Diesel, ges. 3700 kW, 5030 PS, 2 Schottel SRP 1515 CP in Kort-Düse, 12,3 kn, Pfahlzug 72 t / 2007 bei Astilleros Armon Navia, Spanien / Flagge D, Heimathafen Hamburg. Die Doppeltrommel-Schleppwinde ist auf der Back montiert, die Schiffsassistenz wird primär über den Bug gefahren, beim Schleppen über das Heck wird der Draht durch einen Tunnel unter den Aufbauten auf das Achterdeck geführt. Das Bild zeigt die FAIRPLAY I am Schlepperponton Neumühlen.
Schlepper FAIRPLAY I; Eigner/Betreiber: Fairplay; Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 08.02.2012; Info: (IMO 9365128), Schottel ASD Tug / Lüa 25,0 m, Büa 11,2 m, Tg 5,0/5,35 m / GRT 308 / 2 ABC 8MDZC 4-Takt-Diesel, ges. 3700 kW, 5030 PS, 2 Schottel SRP 1515 CP in Kort-Düse, 12,3 kn, Pfahlzug 72 t / 2007 bei Astilleros Armon Navia, Spanien / Flagge D, Heimathafen Hamburg. Die Doppeltrommel-Schleppwinde ist auf der Back montiert, die Schiffsassistenz wird primär über den Bug gefahren, beim Schleppen über das Heck wird der Draht durch einen Tunnel unter den Aufbauten auf das Achterdeck geführt. Das Bild zeigt die FAIRPLAY I am Schlepperponton Neumühlen.
Sven Grimpe





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.