schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Haselhorst Fotos

24 Bilder
Schubboot  EDO  (05608640 , 23,21 x 8,19m) mit dem Leichter ED43 (04802750) am 03.01.2022 in der  SCHLEUSE BERLIN-SPANDAU / HAVEL  zu Tal.
Schubboot EDO (05608640 , 23,21 x 8,19m) mit dem Leichter ED43 (04802750) am 03.01.2022 in der SCHLEUSE BERLIN-SPANDAU / HAVEL zu Tal.
Bodo Krakowsky

Schubboot  ARONDA  (05030080 , 13,10 x 3,25m) schob am 03.01.2022 den Leichter WKL 2 (05611760 , 25,53 x 4,24m) nach der Schleusung in Berlin-Spandau auf der  HAVEL Höhe der Zitadelle zu Berg.
Schubboot ARONDA (05030080 , 13,10 x 3,25m) schob am 03.01.2022 den Leichter WKL 2 (05611760 , 25,53 x 4,24m) nach der Schleusung in Berlin-Spandau auf der HAVEL Höhe der Zitadelle zu Berg.
Bodo Krakowsky

Schubboot  EDDI  (05801380 , 25,65 x 8,18m) bog am 03.01.2022 mit dem Leichter  UG63 (65 x 9,50m) von der  HAVEL  zu Tal kommend , nach Backbord in die  SPREE  zu Berg ein.
Schubboot EDDI (05801380 , 25,65 x 8,18m) bog am 03.01.2022 mit dem Leichter UG63 (65 x 9,50m) von der HAVEL zu Tal kommend , nach Backbord in die SPREE zu Berg ein.
Bodo Krakowsky

Schubboot  EDO  (05608640 , 23,21 x 8,19m) schob am 03.01.2022 zuerst den Leichter ED43 (04802750 , 61,04 x 8,20m) zur Talschleusung in die Schleuse Berlin-Spandau / HAVEL.
Schubboot EDO (05608640 , 23,21 x 8,19m) schob am 03.01.2022 zuerst den Leichter ED43 (04802750 , 61,04 x 8,20m) zur Talschleusung in die Schleuse Berlin-Spandau / HAVEL.
Bodo Krakowsky

Schubboot  EDDI  (05801380 , 25,65 x 8,18m) kam am 03.01.2022 mit dem 65m langen Leichter UG63 vom Oder-Gebiet an die Spree nach Berlin. Hier zu sehen nach der Talschleusung in der Schleuse Berlin-Spandau  /  HAVEL.
Schubboot EDDI (05801380 , 25,65 x 8,18m) kam am 03.01.2022 mit dem 65m langen Leichter UG63 vom Oder-Gebiet an die Spree nach Berlin. Hier zu sehen nach der Talschleusung in der Schleuse Berlin-Spandau / HAVEL.
Bodo Krakowsky

Vor der Schleuse Berlin-Spandau  /  HAVEL  mußten am 13.09.2021 die GMS  ONDERNEMING  (03270721 , 57 x 7,28m) und  KIM  (02310018 , 85 x 8,20m) auf die Bergschleusung warten.
Vor der Schleuse Berlin-Spandau / HAVEL mußten am 13.09.2021 die GMS ONDERNEMING (03270721 , 57 x 7,28m) und KIM (02310018 , 85 x 8,20m) auf die Bergschleusung warten.
Bodo Krakowsky

GMS  ONDERNEMING  (03270721 , 57 x 7,28m) kam am 13.09.2021 die  SPREE  zu Tal und bog in der Mündung in Berlin-Spandau nach Steuerbord in die Havel zu Berg ein.
GMS ONDERNEMING (03270721 , 57 x 7,28m) kam am 13.09.2021 die SPREE zu Tal und bog in der Mündung in Berlin-Spandau nach Steuerbord in die Havel zu Berg ein.
Bodo Krakowsky

SCHUBBOOT  ARGO  (05608850 , 23,65 x 8,20m) hatte am 29.06.2021 seinen Leichter A3 unterhalb der Schleuse Berlin-Spandau abgestellt und mußte nun wieder über Havel , Schl. Spandau , BSK / Hohenzollernkanal u.d. Schleuse Plötzensee zurück zum Berliner Westhafen um einen weiteren Leichter zu holen. Hier ist das SB auf der  HAVEL  Höhe der Spreemündung auf Bergfahrt.
SCHUBBOOT ARGO (05608850 , 23,65 x 8,20m) hatte am 29.06.2021 seinen Leichter A3 unterhalb der Schleuse Berlin-Spandau abgestellt und mußte nun wieder über Havel , Schl. Spandau , BSK / Hohenzollernkanal u.d. Schleuse Plötzensee zurück zum Berliner Westhafen um einen weiteren Leichter zu holen. Hier ist das SB auf der HAVEL Höhe der Spreemündung auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

GMS  RODEO  (02323640 , 80 x 9m) am 29.06.2021 bei der Einfahrt in die  SCHLEUSE BERLIN-SPANDAU  /  HAVEL  zu Berg.
GMS RODEO (02323640 , 80 x 9m) am 29.06.2021 bei der Einfahrt in die SCHLEUSE BERLIN-SPANDAU / HAVEL zu Berg.
Bodo Krakowsky

Schubboot  ARGO  (05608850 , 23,65 x 8,20m) schob am 29.06.2021 den Leichter A3 (04031850 , 65 x 9,50m) Höhe der Spreemündung auf der  HAVEL  zu Tal.
Schubboot ARGO (05608850 , 23,65 x 8,20m) schob am 29.06.2021 den Leichter A3 (04031850 , 65 x 9,50m) Höhe der Spreemündung auf der HAVEL zu Tal.
Bodo Krakowsky

Blick auf / in die  SCHLEUSE BERLIN-SPANDAU  /  HAVEL  am 29.06.2021. Der Leichter  A3  (04031850 , 65 x 9,50m) wird nach der Talschleusung vom Schubboot Argo (05608850) aus der Kammer geschoben.
Blick auf / in die SCHLEUSE BERLIN-SPANDAU / HAVEL am 29.06.2021. Der Leichter A3 (04031850 , 65 x 9,50m) wird nach der Talschleusung vom Schubboot Argo (05608850) aus der Kammer geschoben.
Bodo Krakowsky

GMS ONDINE (02006411 , 67 x 8,20m) am 15.05.2020 , von der Spree zu Tal kommend , fuhr in die Havel zu Tal ein.
GMS ONDINE (02006411 , 67 x 8,20m) am 15.05.2020 , von der Spree zu Tal kommend , fuhr in die Havel zu Tal ein.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / O

155 1200x800 Px, 26.06.2020

Blick auf die Schleuse Berlin-Spandau , Teil der Havel-Oder-Wasserstrasse , am 09.09.2018 mit dem allerletztem Licht. Das KFGS Elbe Princesse (01840744 , 95,37 x 10,50m) ist zur Bergschleusung eingefahren.
Blick auf die Schleuse Berlin-Spandau , Teil der Havel-Oder-Wasserstrasse , am 09.09.2018 mit dem allerletztem Licht. Das KFGS Elbe Princesse (01840744 , 95,37 x 10,50m) ist zur Bergschleusung eingefahren.
Bodo Krakowsky

TMS Lisa Reich (04812820 , 85,97 x 9,60m) am 22.07.2018 auf der Spree kurz hinter der Mündung in die Havel auf Bergfahrt zum Berliner Westhafen.
TMS Lisa Reich (04812820 , 85,97 x 9,60m) am 22.07.2018 auf der Spree kurz hinter der Mündung in die Havel auf Bergfahrt zum Berliner Westhafen.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / L

220 1200x800 Px, 26.07.2018

Die nach einem Havarieschaden z.Zt. gesperrte Schleuse Berlin-Spandau am 26.06.2018. Dies bedeutet entweder Berlin über den Havelkanal zu umfahren oder über die Spree , Westhafenkanal, Schleuse Plötzensee und den Hohenzollernkanal einen Umweg in Kauf zu nehmen.
Die nach einem Havarieschaden z.Zt. gesperrte Schleuse Berlin-Spandau am 26.06.2018. Dies bedeutet entweder Berlin über den Havelkanal zu umfahren oder über die Spree , Westhafenkanal, Schleuse Plötzensee und den Hohenzollernkanal einen Umweg in Kauf zu nehmen.
Bodo Krakowsky

WSP 12 Graureiher am 06.04.2018 in der Spreemündung in Berlin-Spandau auf Talfahrt.
WSP 12 Graureiher am 06.04.2018 in der Spreemündung in Berlin-Spandau auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

SB Neptun (05608900) schob am 26.04.2017 die beiden Schuten Kiel (05601230 , 23,88 x 6,01m) u. EM170 (05608110 , 35,26 x 5,22m) die Spree an der Spreemündung zu Tal und bog nach Steuerbord in die Havel zu Berg ein.
SB Neptun (05608900) schob am 26.04.2017 die beiden Schuten Kiel (05601230 , 23,88 x 6,01m) u. EM170 (05608110 , 35,26 x 5,22m) die Spree an der Spreemündung zu Tal und bog nach Steuerbord in die Havel zu Berg ein.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / N

250 1200x800 Px, 06.05.2017

KFGS Princess , 02323525 , 80 x 9,50m , am 08.09.2016 auf der Havel in Berlin-Spandau zu Tal. Im Hintergrund links mündet die Spree in die Havel.
KFGS Princess , 02323525 , 80 x 9,50m , am 08.09.2016 auf der Havel in Berlin-Spandau zu Tal. Im Hintergrund links mündet die Spree in die Havel.
Bodo Krakowsky

KFGS Princess , 02323525 , 80 x 9,50m , am 08.09.2016 bei der Einfahrt in die Schleuse Berlin-Spandau zu Tal.
KFGS Princess , 02323525 , 80 x 9,50m , am 08.09.2016 bei der Einfahrt in die Schleuse Berlin-Spandau zu Tal.
Bodo Krakowsky

Schubboot Orion II (05609480 , 25,22 x 8,16m) und SL4127 am 17.12.2015 auf der Havel in Berlin-Hakenfelde zu Berg Richtung Hennigsdorf / Oranienburg / Schleuse Lehnitz.
Schubboot Orion II (05609480 , 25,22 x 8,16m) und SL4127 am 17.12.2015 auf der Havel in Berlin-Hakenfelde zu Berg Richtung Hennigsdorf / Oranienburg / Schleuse Lehnitz.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / O

349 1200x767 Px, 19.12.2015

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.