schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 17



<<  vorherige Seite  12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste Seite  >>
Das Fahrgastschiff MECKLENBURG beim ab ablegen in Warnemünde am 19.09.2020 (zum Bild)

Andreas Kriegisch 20.9.2020 11:09
Moin Stefan,

schönes Bild, mit einer tollen Kulisse.

Mit freundlichen Gruß nach Rostock!
Andreas

Stefan Pavel 20.9.2020 11:11
Moin Andreas,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich sehr das es dir gefällt.

Mfg
Stefan

Manfred Krellenberg 20.9.2020 22:16
Sehr stimmiges Foto. Toll "eingefangen", Stefan! Liebe Grüße. Manfred

Stefan Pavel 21.9.2020 5:27
Moin Manfred,

Vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich sehr das es dir gefällt.

Mfg
Stefan

EUROPA (IMO: 9183855) am 12.09.2020 in Lübeck-Travemünde. Der passende "Rahmen" ist zurzeit vor Ort vorhanden. Forenmitglied Stefan Pavel gab mir den "Tip" betreffend des Einlaufens jenes Schiffes. Vielen Dank dafür! (zum Bild)

Stefan Pavel 13.9.2020 12:17
Moin Manfred,

das habe ich doch gerne gemacht,schönes Bild gefällt mir.

Mfg
Stefan

Björn-Marco Halmschlag 13.9.2020 17:18
Da stimme ich Stefan nur zu gerne zu! Ein echt toll gemachtes Bild! So ein zufällig am Rand stehender Bilderrahmen und in der Mitte das Kreuzfahrtschiff das muß man erstmal so vorfinden! Nochmals echt toll gemacht!

Grüße Björn!

Manfred Krellenberg 13.9.2020 20:24
Vielen Dank für Eure netten Worte, Stefan und Björn-Marco. Freue mich sehr darüber. Liebe Grüße. Manfred

Das Spezial-Schiff FAIRMASTER auf dem Seeweg von Eemshaven nach Rostock beim Einlaufen in Warnemünde am 12.09.2020 (zum Bild)

Stefan Pavel 12.9.2020 15:22
Moin Helmut,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,dazu kann ich dir leider nix sagen.

Mfg
Stefan

Manfred Krellenberg 12.9.2020 16:52
Sehr interessantes Bild. Gut "eingefangen" hast Du das schöne Motiv, das sehr gefällt! Liebe Grüße. Manfred

Stefan Pavel 12.9.2020 16:54
Moin Mafred,

vielen herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Mfg
Stefan

Die neu Fähre der Königslinie SKANE JET (IMO 9176060) auf der Fahrt von Ystad zum Mukraner Hafen. Im Hintergrund sind die Fähren NILS DACKE (IMO 9087465) und SKANIA (9086588) von und nach Swinemünde zu sehen. - 10.09.2020 (zum Bild)

Stefan Pavel 11.9.2020 12:58
Moin Gerd,

das ist ein starkes Bild gefällt mir gut.

Mfg
Stefan

Udo Fürstenberg 11.9.2020 18:17
Moin,

ein tolles Bild, tolles Farbbild, schöne Perspektive. Ich bin begeistert. VG.

Gerd Wiese 11.9.2020 18:20
Hi Stefan,
freut mich, dass das Bild Deinen Zuspruch findet. Übrigens ist die EUROPA z.Z. vor Rügen Höhe Königsstuhl Richtung Schweden.

Gruss GW

Gerd Wiese 11.9.2020 18:22
Hallo Helmut,
danke für Deine konstruktive Kritik. Die hinteren Fähren wollte ich aus der diesigen Ostseeluft etwas hervor heben, dafür habe ich in der Bearbeitung die Regler der Dunstentfernung vorsichtig eingesetzt.

Gruss GW

Gerd Wiese 11.9.2020 18:59
Freud mich Udo, danke.

Gerd Wiese 12.9.2020 10:49

Hi Helmut, Deine Monitoreinstellung wird schon i.O. sein. Die Überstrahlung im Hintergrund kommt sicherlich daher, dass ich bei der Aufnahme die dunkelste Stelle am Skane Jet erwischen wollte.
Der Hochuferweg hat Ortsnah zwei Plätze mit freier Sicht Richtung Ostsee, einmal am Lenzer Bach und nahe des UNESCO-WELTERBEFORUMs an den Wissower Klinken. Dort entstand dieses Bild.

Schönes Wochenende

GW

Die AIDAblu auf ihrem Seeweg von Rostock-Überseehafen nach Skagen beim Auslaufen am Abend des 10.09.2020 in Warnemünde. (zum Bild)

Stefan Pavel 11.9.2020 17:46
Moin Helmut,

Vielen Herzlichen Dank,freut mich sehr das dir mein Bild mit der Aida gefällt.

Mfg
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.