schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 124



<<  vorherige Seite  115 116 117 118 119 120 121 122 123 124
Queen Mary II am 25.08.2006 beim Auslaufen aus Hamburg, hier auf der Elbe Höhe Blankenese. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 9.10.2006 18:02 9.10.2006 18:02
Die Größenunterschiede sind beeindruckend.

Matthias

Abendstimmung am Terrassenufer - Dresden, 29.07.2006 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 8.10.2006 22:18 8.10.2006 22:18
Sehr schöne Aufnahme!

Matthias

Gisela, Matthias und Jonas Frey 10.10.2006 10:20 10.10.2006 10:20
Hallo Volkmar,

diese Aufnahme würde auch sehr gut zu den Staedte-fotos passen.

lg Matthias

Wolfgang Koenigsfeld 25.7.2007 14:47 25.7.2007 14:47
einfach nur schön!
Kompliment !
viele Grüße
Wolfgang

Hurtigrutenschiff "Kong Olav" der alten Generation am 27.03.1996 in Trondheim. Dieses Schiff ist schon einige Jahre nicht mehr im Dienst der Gesellschaft. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 4.10.2006 13:49 4.10.2006 13:49
Die " Kong Olav" : auf diesem Schiff fuhren wir im Sommer 1991 von den Lofoten zurück nach Tromsö und hatten da ein wirklich wunderbares Naturerlebnis: das Licht der Mitternachtsonne in dieser schönen Landschaft.

Siehe dort: http://www.schiffbilder.de/name/galerie/kategorie/Norwegen~Unternehmen~Hurtigruten.html

Abendstimmung auf dem Bodensee, August 2005 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 3.10.2006 10:52 3.10.2006 10:52
Sehr schöner Bildaufbau mit der diagonalen Verteilung der beiden Boote!

lg Matthias

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.