schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Fischereiboot SIE 101 WIM umgeben von am Strand der Ostsee bei Sierksdorf ausgestellten Bildern. Aufnahme vom 22.09.2021 (zum Bild)

Bodo Krakowsky 23.9.2021 9:37
Hallo Manfred,
das gefällt mir ja sehr gut !
Schöne Farben , tolle Stimmung !
Lieben Gruß an die Ostsee
Bodo

Manfred Krellenberg 23.9.2021 13:27
Hallo Bodo. Herzlichen Dank für Deine freundlichen Worte! Ja, das war in den letzten Stunden des kalendarischen Sommers hier an der Ostseeküste bei Sierksdorf. Ein farbenfroher Übergang in einen hoffentlich schönen Herbst... Liebe Grüße. Manfred

Die AMERA am Morgen des 08.09.2021 beim Sonnenaufgang in Warnemünde. (zum Bild)

Andreas Kriegisch 10.9.2021 11:43
Hey, Stefan,

da hast Du die AMERA im tollen Licht festgehalten.

Da hat sich das frühe Aufstehen ja wieder gelohnt!

Gruß nach Rostock
von
Andreas

Stefan Pavel 10.9.2021 18:35
Moin Andreas,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich sehr das es dir gefällt.

Mfg
Stefan

Die Schweden Fähre DROTTEN auf ihrem Seeweg von Rostock nach Nynäshamn beim Auslaufen am Abend des 04.09.2021 in Warnemünde. (zum Bild)

Manfred Krellenberg 9.9.2021 23:12
Da hast Du die DROTTEN im wunderschönen Licht fotografiert, Stefan - ein tolles Bild ! Liebe Grüße. Manfred

Stefan Pavel 10.9.2021 5:57
Moin Manfred,

Vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

GENCA (IMO 9307372, Transfennica) am 04.09.2021 auf der Trave unweit Skandinavienkai Lübeck-Travemünde (zum Bild)

Stefan Pavel 5.9.2021 13:01
Moin Manfred,

schönes Bild von der Genca gefällt mir.

Mfg
Stefan

Manfred Krellenberg 9.9.2021 9:11
Moin Stefan. Vielen Dank für das Lob. Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße. Manfred

Die Schweden Fähre DROTTEN auf ihrem Seeweg von Nynäshamn nach Rostock beim Einlaufen am Mittag des 04.09.2021 in Warnemünde. (zum Bild)

Gerd Wiese 4.9.2021 19:28
Hallo Stefan, das ist eine sehr schöne Ausleuchtung der Fähre nachmittags in Rostock und macht der neuen Fährverbindung nach Schweden alle Ehre.

Gruss GW

Stefan Pavel 4.9.2021 19:40
Moin Gerd,

Vielen Dank für dein Feedback, freut mich sehr das es dir gefällt.
Mfg
Stefan

DROTTEN, Destination Gotland, Visby 21.08.21 - seit 30.08.21 für Hansa Destinations zwischen Nynäshamn und Rostock im Einsatz (zum Bild)

Stefan Pavel 3.9.2021 14:20
Moin Maximilian,

schönes Bild von der Fähre Drotten,gefällt mir.

Mfg
Stefan

TOM SAWYER (IMO 8703232, TT-Line) am 25.08.2021 in der Ostsee vor Lübeck-Travemünde (zum Bild)

Stefan Pavel 29.8.2021 12:26
Moin Manfred,

schöne Seitenaufnahme von der TT-Line Fähre,gefällt mir.

Mfg
Stefan

Manfred Krellenberg 30.8.2021 13:09
Dank für Deine netten Worte,Stefan. Liebe Grüße aus Stockelsdorf. Manfred

Gaffeltop-Segelschoner J.R. Tolkien vor Rügen, im Hintergrund gerade noch zu erkennen das Kabelleger NDURANCE (IMO 9632466). -21.08.2021 (zum Bild)

Stefan Pavel 22.8.2021 14:48
Moin Gerd,

schönes Bild von der J.R. Tolkien vor Rügen,gefällt mir.

Mfg
Stefan

Am Mittag lag die ORION I beim Rostocker Krahn-Hersteller Liebherr im Rostocker Überseehafen.15.08.2021 (zum Bild)

Manfred Krellenberg 21.8.2021 20:22
Ein sehr beeindruckendes Schiff. Schöne Aufnahme, Stefan. Gefällt mir. Liebe Grüße. Manfred

Stefan Pavel 22.8.2021 7:21
Moin Manfred,

Herzlichen Dank für dein Feedback, freut mich sehr das es dir gefällt.

Mfg
Stefan

Zollboot Rügen (nun auch in blau) vor Sassnitz. - 13.07.2018 (zum Bild)

Manfred Krellenberg 16.7.2018 22:54
Dank für dieses Bild, Gerd. Für mich als Zöllner, der nunmehr 37 Jahre "dabei" ist, ein immer noch ungewohnter Anblick. Persönlich wäre ich viel lieber beim "Grün" geblieben. Meiner Meinung nach geht diese Verwaltung optisch "unter" im Blau der Sicherheitsbehörden. Schade. Gewiss sehen das Viele anders; das ist auch in Ordnung.

Rene Lorenz 5.9.2020 14:11
Ich persönlich fand das grün schöner. Mein Vater war über 30 Jahre beim Zoll. Hat seinen Dienst auf der Rügen gemacht und ist dann in das HZA Stralsund. Ich war gerne auf der Rügen.

Gerd Wiese 5.9.2020 21:39
Hallo Rene,
Manfred hatte zur Farbe auch einen Kommentar geschrieben, da seid Ihr auf der gleichen Wellenlänge. Für ein Foto hebt sich das Grün der Zollbote in blauer Umgebung natürlich besser ab, was bei blauem Wasser, blauen Wasserfahrzeugen und blauen Himmel manchmal Probleme bereitet.
Danke fürs Reinschauen und Deine Anmerkung.

Gruss GW


Diomedes der Krieger 22.8.2021 1:22
Ich war vor 3 Tagen in Sassnitz. Da steht jetzt nur noch die Kniepsand. Ich frage mich ernsthaft, wo die "Rügen" nun abgeblieben ist.
Oder wechselt sie sich mit der "Kniepsand" beim Liegen am Kai ab ?
Fakt ist, ich habe sie bei meinen Urlaubsausflügen nach Sassnitz schon lange nicht mehr gesehen. Hoffentlich lebt sie noch!
Oder weiß hier ein Insider mehr ?

Zollboot HIDDENSEE beim Einlaufen am 15.08.2021 in Warnemünde. (zum Bild)

Gerd Wiese 15.8.2021 20:18
Hi Stefan, schöner Standort für eine optimalen Belichtung.
Gruss GW

Stefan Pavel 16.8.2021 5:45
Moin Gerd,

Vielen Dank für dein Feedback, freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Manfred Krellenberg 17.8.2021 18:59
Da möchte ich doch glatt an Bord gehen - ja, auch dienstlich - ein Zollbeamter sagt DANKE für das Zeigen dieses schönen Bildes.

Stefan Pavel 17.8.2021 19:05
Moin Manfred,

Danke für dein Feedback zum Bild,freut mich das es dir gefällt.

Mfg
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.