schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Zollboot Rügen (nun auch in blau) vor Sassnitz. - 13.07.2018 (zum Bild)

Manfred Krellenberg 16.7.2018 20:54
Dank für dieses Bild, Gerd. Für mich als Zöllner, der nunmehr 37 Jahre "dabei" ist, ein immer noch ungewohnter Anblick. Persönlich wäre ich viel lieber beim "Grün" geblieben. Meiner Meinung nach geht diese Verwaltung optisch "unter" im Blau der Sicherheitsbehörden. Schade. Gewiss sehen das Viele anders; das ist auch in Ordnung.

Rene Lorenz 5.9.2020 12:11
Ich persönlich fand das grün schöner. Mein Vater war über 30 Jahre beim Zoll. Hat seinen Dienst auf der Rügen gemacht und ist dann in das HZA Stralsund. Ich war gerne auf der Rügen.

Gerd Wiese 5.9.2020 19:39
Hallo Rene,
Manfred hatte zur Farbe auch einen Kommentar geschrieben, da seid Ihr auf der gleichen Wellenlänge. Für ein Foto hebt sich das Grün der Zollbote in blauer Umgebung natürlich besser ab, was bei blauem Wasser, blauen Wasserfahrzeugen und blauen Himmel manchmal Probleme bereitet.
Danke fürs Reinschauen und Deine Anmerkung.

Gruss GW


Diomedes der Krieger 21.8.2021 23:22
Ich war vor 3 Tagen in Sassnitz. Da steht jetzt nur noch die Kniepsand. Ich frage mich ernsthaft, wo die "Rügen" nun abgeblieben ist.
Oder wechselt sie sich mit der "Kniepsand" beim Liegen am Kai ab ?
Fakt ist, ich habe sie bei meinen Urlaubsausflügen nach Sassnitz schon lange nicht mehr gesehen. Hoffentlich lebt sie noch!
Oder weiß hier ein Insider mehr ?

Am Mittag lag die ORION I beim Rostocker Krahn-Hersteller Liebherr im Rostocker Überseehafen.15.08.2021 (zum Bild)

Manfred Krellenberg 21.8.2021 18:22
Ein sehr beeindruckendes Schiff. Schöne Aufnahme, Stefan. Gefällt mir. Liebe Grüße. Manfred

Stefan Pavel 22.8.2021 5:21
Moin Manfred,

Herzlichen Dank für dein Feedback, freut mich sehr das es dir gefällt.

Mfg
Stefan

Zollboot HIDDENSEE beim Einlaufen am 15.08.2021 in Warnemünde. (zum Bild)

Gerd Wiese 15.8.2021 18:18
Hi Stefan, schöner Standort für eine optimalen Belichtung.
Gruss GW

Stefan Pavel 16.8.2021 3:45
Moin Gerd,

Vielen Dank für dein Feedback, freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Manfred Krellenberg 17.8.2021 16:59
Da möchte ich doch glatt an Bord gehen - ja, auch dienstlich - ein Zollbeamter sagt DANKE für das Zeigen dieses schönen Bildes.

Stefan Pavel 17.8.2021 17:05
Moin Manfred,

Danke für dein Feedback zum Bild,freut mich das es dir gefällt.

Mfg
Stefan

Zollboot KNIEPSAND (IMO 9109067) (zum Bild)

Manfred Krellenberg 15.8.2021 15:25
Tolles Bild vom Zollboot KNIEPSAND. Ein Zöllner sagt DANKE fürs Zeigen. Liebe Grüße. Manfred Krellenberg

Gerd Wiese 15.8.2021 18:07
Hi Manfred, die Kniepsand mit noch fast frischem Lack aus der Werft kommend vor Sassnitz zu erwischen dauerte ein paar Tage, denn aus logischen Gründen ist der Zoll nicht so mitteilsam wo sich gerade ihre Boote bzw. Schiffe befinden.

Danke fürs Reinschauen und Deinen Kommentar.

Gruss GW

Die ARTEMIS OFFSHORE am Mittag des 14.08.2021 in Warnemünde. (zum Bild)

Manfred Krellenberg 15.8.2021 15:03
Interessantes Schiff, Stefan. Hätte ich auch gern vor meine Fotolinsen gehabt... vielleicht klappt es ja irgendwann. Dank fürs Zeigen und einen schönen Tag. Liebe Grüße. Manfred

Stefan Pavel 15.8.2021 15:58
Moin Manfred,

Vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich sehr das dir mein Bild von der Artemis Offshore gefällt.

Mfg
Stefan

Das Feuerwehr-Löschboot ALBERT WEGENER am 03.08.2021 in Warnemünde. (zum Bild)

Manfred Krellenberg 5.8.2021 17:47
Sehr schönes Bild von diesem Feuerlöschboot. Gut "getroffen"! Liebe Grüße. Manfred

Stefan Pavel 6.8.2021 3:40
Moin Manfred,

Vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

GREETJE (IMO 9186388) am 18.7.2021 im Oslofjord (zum Bild)

Stefan Pavel 4.8.2021 16:02
Moin Manfred,

ich habe sie nun auch bekommen,schönes Bild aus dem Oslofjord.

Mfg
Stefan

Manfred Krellenberg 5.8.2021 17:12
Danke für Deine netten Worte, Stefan. Schön, dass Du GREETJE nun auch in Deiner Sammlung hast (gutes Bild hast Du da gefertigt, es gefällt mir). Liebe Grüße. Manfred

Die EMILIA auf ihrem Seewg von Kaliningrad nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen am 11.07.2021 in Warnemünde. (zum Bild)

Manfred Krellenberg 3.8.2021 9:24
Schönes Bild von der EMILIA. Ich habe das Schiff erstmals am 24.7.2021 im NOK in Augenschein nehmen und ablichten können. Liebe Grüße. Manfred

Stefan Pavel 4.8.2021 3:09
Moin Manfred,

Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar, freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Zerstörer Blyskawica der Grom Klasse im Hafen von Gdingen, Stapellauf 1937, 7 Geschütze 12,0 cm Bofors (02.08.2021) (zum Bild)

Manfred Krellenberg 3.8.2021 9:26
Schnittige Formgebung. Ein interessantes Schiff hast Du da abgelichtet. Dank fürs Zeigen! Liebe Grüße. Manfred

FINNSTAR (Finnlines, IMO 9319442) am Abend des 1.8.2021 im Licht der untergehenden Sonne in der Ostsee (zum Bild)

Stefan Pavel 2.8.2021 14:36
Moin Manfrend,

das ist ein starkes Bild von der Finnstar :-)

Mfg
Stefan

Manfred Krellenberg 3.8.2021 9:22
Dank für Deine netten Worte, Stefan. FINNSTAR wurde von der untergehenden Sonne angestrahlt, als ich von Bord des Seglers MARE FRISIUM auf den Auslöser meiner Fotokamera drückte.

UMKA beim Auslaufen in Warnemünde.30.07.2021 (zum Bild)

Manfred Krellenberg 30.7.2021 22:03
Die UMKA ist mir leider noch nicht vor meine Augen bzw. Fotolinsen gekommen. Interessantes Foto, Stefan. Glückwunsch! Liebe Grüße. Manfred

Stefan Pavel 31.7.2021 2:34
Moin Manfred,

Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Mfg
Stefan

Stefan Pavel 31.7.2021 2:35
Doppelt gelöscht





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.