schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
VIKING SUN (IMO 9725433) und VIKING STAR (IMO 9650418) haben ihre Anker vor Mukran geworfen. - 03.09.2020 (zum Bild)

Stefan Pavel 5.9.2020 13:31
Moin Gerd,

schönes Bild von den Viking-Schiffen gefällt mir.

Die Viking Star liegt nun in Sassnitz am Anleger.

Mfg
Stefan

Gerd Wiese 5.9.2020 20:06
Hallo Stefan,
die VIKING SUN und die VIKING STAR waren bis jetzt nur am 03. Sep. so zusehen. Die VIKING STAR liegt schon seit Ende August in Mukran und liegt z.Z. wieder dort.
Danke für’s Interesse.

Gruss GW

Zollboot Rügen (nun auch in blau) vor Sassnitz. - 13.07.2018 (zum Bild)

Manfred Krellenberg 16.7.2018 22:54
Dank für dieses Bild, Gerd. Für mich als Zöllner, der nunmehr 37 Jahre "dabei" ist, ein immer noch ungewohnter Anblick. Persönlich wäre ich viel lieber beim "Grün" geblieben. Meiner Meinung nach geht diese Verwaltung optisch "unter" im Blau der Sicherheitsbehörden. Schade. Gewiss sehen das Viele anders; das ist auch in Ordnung.

Rene Lorenz 5.9.2020 14:11
Ich persönlich fand das grün schöner. Mein Vater war über 30 Jahre beim Zoll. Hat seinen Dienst auf der Rügen gemacht und ist dann in das HZA Stralsund. Ich war gerne auf der Rügen.

Gerd Wiese 5.9.2020 21:39
Hallo Rene,
Manfred hatte zur Farbe auch einen Kommentar geschrieben, da seid Ihr auf der gleichen Wellenlänge. Für ein Foto hebt sich das Grün der Zollbote in blauer Umgebung natürlich besser ab, was bei blauem Wasser, blauen Wasserfahrzeugen und blauen Himmel manchmal Probleme bereitet.
Danke fürs Reinschauen und Deine Anmerkung.

Gruss GW


Diomedes der Krieger 22.8.2021 1:22
Ich war vor 3 Tagen in Sassnitz. Da steht jetzt nur noch die Kniepsand. Ich frage mich ernsthaft, wo die "Rügen" nun abgeblieben ist.
Oder wechselt sie sich mit der "Kniepsand" beim Liegen am Kai ab ?
Fakt ist, ich habe sie bei meinen Urlaubsausflügen nach Sassnitz schon lange nicht mehr gesehen. Hoffentlich lebt sie noch!
Oder weiß hier ein Insider mehr ?

Heckansicht von der Scandlines Fähre KRONPRINS FREDERIK am 01.09.2020 in Warnemünde. (zum Bild)

Andreas Kriegisch 2.9.2020 18:47
Hallo Stefan,

da hast Du ja zwei schöne Bilder von der Fähre gemacht!

Gefällt mir.

MfG,
Andreas

Stefan Pavel 2.9.2020 18:52
Ahoi Andreas,

vielen Herzlichen Dank für dein Feedbeck, freut mich das dir meine Bilder von der alten Dame gefallen.

Mfg
Stefan

Das Segelschiff MORGENSTER(IMO: 5241659)beim Einlaufen in Warnemünde am 21.08.2020 (zum Bild)

Manfred Krellenberg 23.8.2020 14:30
Tolles Bild, lieber Stefan. Zur richtigen Zeit "eingefangen"! Sehr schön und sehenswert. DANK fürs Zeigen! Liebe Grüße. Manfred

Stefan Pavel 23.8.2020 14:36
Hallo Manfred,

vielen herzlichen Dank für deine netten Zeilen, freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

FINNKRAFT (IMO: 9207883) am 16.08.2020 in Lübeck-Travemünde. Dank an Stefan Pavel. Ohne seinen "Tip" wäre ich zu dieser Zeit wahrscheinlich nicht vor Ort gewesen. (zum Bild)

Stefan Pavel 17.8.2020 16:49
Ahoi Manfrend,

na da hat dir ja der Tipp-geber rechtzeitig bescheid gesagt :-),tolles Foto gefällt mir.

Mfg
Stefan

Manfred Krellenberg 23.8.2020 14:28
Ja, ohne Deinen Tip, für den ich mich nochmals recht herzlich bedanke, wäre ich zu dieser Zeit nicht in Travemünde gewesen. Sei gegrüßt, lieber Stefan!

GMS RS BERBER (ENI:02315940) L.83,50m B.8,20 To.1246 Baujahr 1956 am 12.07.2020 auf dem WDK in Ahsen zu Tal mit einer Autowaschanlage am Bord. (zum Bild)

Herbert Möller 5.8.2020 18:07
Moin Helmut
Schnappschuss manchmal lohnt es sich zu wahrten.
Gruß
Herbert

12.06.2020 - Sassnitz / Stadthafen - Wohnschiff ROSSINI (zum Bild)

Alexander K. 1.8.2020 18:48
Wie kommt denn die Anzahl an Aufrufen zustande?

FAIRPLAY 25 (IMO 9210995) Höhe Sassnitzer Leuchtturm. - 17.07.2020 (zum Bild)

Gerd Wiese 23.7.2020 21:26
Danke Helmut, FAIRPLAY 25 hat mir genügend Zeit gelassen, um den Fotostandpunkt einzunehmen, da sie auf der Ostsee mehrfach von einem Hubschrauber zu Übungszwecken angeflogen wurde.

Gruss GW

Die Scandlines Hybrid Ferry Copenhagen auf ihrem Seeweg von Gedser nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde.12.07.2020 (zum Bild)

Stefan Pavel 12.7.2020 13:40
Moin Helmut,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.