schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Stena Line Fähre MECKLENBURG VORPOMMERN (IMO 9131797) vor Sassnitz Mukran. - 28.12.2018 (zum Bild)

Stefan Pavel 30.12.2018 16:28
Moin Gerd,

schönes Bild von der MS Mecklenburg-Vorpommern vor Sassnitz, Grund für den Einsatz ist weil die Sassnitz in der Werft ist.

Mfg
Stefan

Gerd Wiese 30.12.2018 19:10
Hallo Stefan, ich habe die Sassnitz im Port Północny in Gdańsk entdeckt, die Suche bei Google ergab kein Ergebnis, sollen dort mögliche Reparaturen ausgeführt werden?

Helmut Seger 31.12.2018 9:27
Moin,
die SASSNITZ liegt in der Werft und wird dort wohl Klasse machen. Ist bei ihr bis März fällig.
Gruß
Helmut

Gerd Wiese 31.12.2018 17:10
Danke Helmut, für die Info.
Gruss GW und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die 186m lange RoRo Fähre Finnmill eingehend Rostock am 09.11.18 (zum Bild)

Stefan Pavel 21.12.2018 7:58
Hallo Udo,

schönes Bild von der Finnmill in Warnemünde gefällt mir.

Mfg
Stefan

Udo Fürstenberg 21.12.2018 17:59
Ich danke dir.

Zu den wenigen Fischkuttern die im Hafen von Sassnitz noch fest machen zählt SB 12 "KURFÜRST".Am 06.November 2010 war der Kutter beim Anlegen im Sassnitzer Hafen. (zum Bild)

Helmut Seger 11.12.2018 14:17
Heimathafen des Fischkutters SB 12 KURFÜRST war Burgstaaken auf Fehmarn. Im Februar 2018 wurde er für den gewerbsmäßigen Fischfang abgemeldet.

Das Forschungsschiff "Akademik Mstislaw Keldysch" auf der Modellbahn "Grand Maket Rossia", St. Petersburg, 15.10.2017 (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 8.12.2018 20:19
Hi Pat_42! Falls du dem Schiff einem Namen geben willst! Es heißt Akademik Mstislaw Keldysch ( Ist auch neben der Kommandobrücke zu lesen )Bekannt wurde das Schiff vor allem aus dem Film Titanic mit Leonardo DiCaprio! Der Titanic Regisseur James Cameron unternahm an Bord des Schiffes wirklich eine Tauchfahrt zur Titanic und zum deutschen Schlachtschiff Bismarck!

Grüße Björn!

Im Vordergrund die 160m lange Fähre Berlin der Scandlines, und im Hintergrund die 191m lange Fähre Nils Holgersson der TT Line, eingehend Rostock am 06.11.18. (zum Bild)

Manfred Krellenberg 1.12.2018 17:25
Sehr eindrucksvoll und interessant ist diese Aufnahme - ich danke fürs Zeigen!

Udo Fürstenberg 3.12.2018 17:51
Das freut mich, vielen Dank.

UTHÖRN , Fishery Patrol Vessel , IMO 8100648 , Bauajhr 1982 , 30.4 × 8.5m , 07.11.2018 Cuxhaven (zum Bild)

Helmut Seger 20.11.2018 12:17
Moin Reinhard,
da hast Du den Forschungskutter des AWI Helgoland ja im besten Sonnenlicht erwischt. Schönes Foto.
Gruß
Helmut

HMS Ocean in Kiel am 20.05.2015 (zum Bild)
AIDAVITA (IMO 9221554) mit nächtlicher Beleuchtung vor Rügen. - 27.09.2018 (zum Bild)

Dierk Nüchtern 7.11.2018 19:19
Wow, ein absolut geniales Bild!

Abendrot über einer Schiffsbegegnung auf der Weser Höhe Bremerhaven. 09.10.2018 (zum Bild)

Andreas Philipp 30.10.2018 22:05
Hi Helmut,

dein Foto ist wirklich der Hammer, gefällt mir sehr gut

MfG. Andreas

Helmut Seger 2.11.2018 11:03
Danke Andreas,

es freut mich, wenn das Foto Gefallen findet.

Gruß
Helmut

URD (IMO: 7826855) am 13.10.2018 Lübeck-Travemünde auslaufend (zum Bild)

Andreas Philipp 30.10.2018 22:13
Hi Manfred

Ein wirklich super Foto hier wird einem echt die Länge des Schiffs in diesem Foto wirklich bewusst
Mit welchem Weitwinkel hast du das so hinbekommen?
Würde mich über eine Antwort freuen :D

MfG Andreas

Manfred Krellenberg 1.11.2018 20:33
Hallo Andreas. Dank für Deine Zeilen. Das Foto habe ich mit einer Nikon D5300-Kamera bzw. mit einem Weitwinkel-Zoom-Objektiv Tokina 11-16mm gemacht, 11 mm Brennweite.
Liebe Grüße
Manfred

Die "Vormann Steffens" der DGzRS bei der Einfahrt in den Rostocker Hafen bei stürmischen Frühlingswetter im Mai 2014. (zum Bild)

Stefan Pavel 27.10.2018 10:31
Moin Stefan,

schönes Bild vom Seenotkreuzer in Warnemünde gefällt mir.

Mfg
Stefan

Stefan Bree 27.10.2018 20:25
Danke dir Stefan,

ich glaube wie ich gelesen habe, wurde die "Vormann Steffens" ausgemustert bei der DGzRS.

LG Stefan

Finnlines "Finnsky" bei der Ausfahrt aus dem Rostocker Hafen, begleitet vom Lotsenboot, Mai 2014. (zum Bild)

Stefan Pavel 27.10.2018 10:30
Moin Stefan,

schöne Kombination mit Lotsenboot und der Finnsky in Warnemünde sehr schön gefällt mir.

Mfg
Stefan

Stefan Bree 27.10.2018 20:23
Vielen Dank Stefan, schön das dir das Bild gefällt.

LG Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik