schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
GMS Margreta (ENI:02328697) am 07.03.2018 auf dem Rhein an der Bislicher Insel zu Tal. (zum Bild)

Helmut Seger 10.1.2019 19:46
Schön getroffen. Hauptsache, das Ruderhaus wird vor der nächsten Brücke rechtzeitig wieder abgesenkt.
Gruß
Helmut

Herbert Möller 11.1.2019 16:35
Moin Helmut
der kann vom Ruderhaus bis Rotterdam gucken.es freut mich,wenn das Foto gefällt.

mfg
Herbert

Stena Line Fähre MECKLENBURG VORPOMMERN (IMO 9131797) am Fähranleger in Sassnitz Mukran. - 28.12.2018 (zum Bild)

Udo Fürstenberg 4.1.2019 17:11
Hallo Gerd,

danke dir für dieses sehr schöne Foto. Gefällt mir.

LG

Gerd Wiese 5.1.2019 12:04
Danke Udo, für deine Einschätzung.

Gruss GW

VOS STONE (IMO 9730517) am Abend vor Sassnitz. - 28.12.2018 (zum Bild)

Stefan Pavel 5.1.2019 8:43
Moin Gerd,

schöne Abendaufnahme von der Vos STONE vor Sassnitz :-)

Mfg
Stefan

Gerd Wiese 5.1.2019 12:03
Hallo Stefan, danke für’s Reinschauen.

Gruss GW

SCA OBBOLA ,Ro-Ro Cargo , IMO 9087350 , Baujahr 1996 , 170.4 × 23.5m , 29.12.2017 Cuxhaven (zum Bild)

Stefan Pavel 1.1.2019 13:52
Moin Reinhard,

schönes Bild von der OBBOLA gefällt mir.

Mfg
Stefan

Stena Line Fähre MECKLENBURG VORPOMMERN (IMO 9131797) vor Sassnitz Mukran. - 28.12.2018 (zum Bild)

Stefan Pavel 30.12.2018 16:28
Moin Gerd,

schönes Bild von der MS Mecklenburg-Vorpommern vor Sassnitz, Grund für den Einsatz ist weil die Sassnitz in der Werft ist.

Mfg
Stefan

Gerd Wiese 30.12.2018 19:10
Hallo Stefan, ich habe die Sassnitz im Port Północny in Gdańsk entdeckt, die Suche bei Google ergab kein Ergebnis, sollen dort mögliche Reparaturen ausgeführt werden?

Helmut Seger 31.12.2018 9:27
Moin,
die SASSNITZ liegt in der Werft und wird dort wohl Klasse machen. Ist bei ihr bis März fällig.
Gruß
Helmut

Gerd Wiese 31.12.2018 17:10
Danke Helmut, für die Info.
Gruss GW und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die 186m lange RoRo Fähre Finnmill eingehend Rostock am 09.11.18 (zum Bild)

Stefan Pavel 21.12.2018 7:58
Hallo Udo,

schönes Bild von der Finnmill in Warnemünde gefällt mir.

Mfg
Stefan

Udo Fürstenberg 21.12.2018 17:59
Ich danke dir.

Zu den wenigen Fischkuttern die im Hafen von Sassnitz noch fest machen zählt SB 12 "KURFÜRST".Am 06.November 2010 war der Kutter beim Anlegen im Sassnitzer Hafen. (zum Bild)

Helmut Seger 11.12.2018 14:17
Heimathafen des Fischkutters SB 12 KURFÜRST war Burgstaaken auf Fehmarn. Im Februar 2018 wurde er für den gewerbsmäßigen Fischfang abgemeldet.

Das Forschungsschiff "Akademik Mstislaw Keldysch" auf der Modellbahn "Grand Maket Rossia", St. Petersburg, 15.10.2017 (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 8.12.2018 20:19
Hi Pat_42! Falls du dem Schiff einem Namen geben willst! Es heißt Akademik Mstislaw Keldysch ( Ist auch neben der Kommandobrücke zu lesen )Bekannt wurde das Schiff vor allem aus dem Film Titanic mit Leonardo DiCaprio! Der Titanic Regisseur James Cameron unternahm an Bord des Schiffes wirklich eine Tauchfahrt zur Titanic und zum deutschen Schlachtschiff Bismarck!

Grüße Björn!

Im Vordergrund die 160m lange Fähre Berlin der Scandlines, und im Hintergrund die 191m lange Fähre Nils Holgersson der TT Line, eingehend Rostock am 06.11.18. (zum Bild)

Manfred Krellenberg 1.12.2018 17:25
Sehr eindrucksvoll und interessant ist diese Aufnahme - ich danke fürs Zeigen!

Udo Fürstenberg 3.12.2018 17:51
Das freut mich, vielen Dank.

UTHÖRN , Fishery Patrol Vessel , IMO 8100648 , Bauajhr 1982 , 30.4 × 8.5m , 07.11.2018 Cuxhaven (zum Bild)

Helmut Seger 20.11.2018 12:17
Moin Reinhard,
da hast Du den Forschungskutter des AWI Helgoland ja im besten Sonnenlicht erwischt. Schönes Foto.
Gruß
Helmut

HMS Ocean in Kiel am 20.05.2015 (zum Bild)
AIDAVITA (IMO 9221554) mit nächtlicher Beleuchtung vor Rügen. - 27.09.2018 (zum Bild)

Dierk Nüchtern 7.11.2018 19:19
Wow, ein absolut geniales Bild!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik