schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Die Korvette Braunschweig auf dem Seeweg vom Libanesischen Libanon nach Hohe Düne beim Einlaufen am 19.03.2022 in Warnemünde (zum Bild)

Uwe Munz 28.3.2022 16:01
Man was man nicht alles sieht, sogar ein kleines Kriegsschiff. Super !!!

Stefan Pavel 29.3.2022 14:37
Moin Uwe,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich sehr das es dir gefällt.

Mfg
Stefan

Copenhagen und Skane im Seekanal von Warnemünde.26.03.2022 (zum Bild)

Manfred Krellenberg 27.3.2022 18:40
Sehr gut getroffen, Stefan; ein schönes Bild! Dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße. Manfred

Stefan Pavel 28.3.2022 3:34
Moin Manfred,

Vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Uwe Munz 28.3.2022 15:59
Boah, gleich in Doppelpack. Super abgelichtet.

Stefan Pavel 29.3.2022 14:37
Moin Uwe,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich sehr das es dir gefällt.

Mfg
Stefan

Der LPG Tanker GAZ SERENITY auf dem Seeweg von Rostock-Seehafen nach Glomfjord beim Auslaufen in Warnemünde am 26.03.2022 (zum Bild)

Uwe Munz 28.3.2022 15:57
Wow,super abgelichtet, top schärfe. War bestimmt nicht so einfach,wegen dem Hintergrund bzw. Himmel.

Stefan Pavel 29.3.2022 14:37
Moin Uwe,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich sehr das es dir gefällt.

Mfg
Stefan

Schlepper /Tug VB RÖNNEBECK (IMO 7612620) am 25.03.2022 in der Ostsee vor Lübeck-Travemünde (zum Bild)

Stefan Pavel 27.3.2022 9:12
Moin Manfred,

schönes Schlepper Bild gefällt mir aus Travemünde.

Mfg
Stefan

Das Schubboot DAAN (ENI: 04028330) ist hier auf dem Rhein zu sehen. (​Duisburg, Mai 2021) (zum Bild)

Dietmar Striewe 24.3.2022 15:20
Ich Ganapati Striewe sitze am Rhein Ufer und staune über den langen Schubverband ...so muss Effizienz Auswirkungen haben...ich hoffe es lohnt sich ....wie weit Fahrt Ihr den Rhein hoch? Ich sitze am Backbord Ufer Nähe Rheinbrücke A42 Flussaufwärts...?

Binnen-Minensuchboot der Bundeswehr "Atlantis" M 2666 verbringt seinen Ruhestand im Alberthafen Dresden - 10.09.2006 (zum Bild)

Volkmar Döring 29.4.2021 9:57
Nachdem sich das Militärhistorische Museum im Jahre 2018 von diesem Minensuchboot getrennt hat soll es von einer Abwrackfirma aus Dänemark verschrottet werden. Im März 2021 lag es bei hohem Elbpegel im Alberthafen Dresden unter Wasser wobei Öl ausgelaufen war.

Volkmar Döring 22.3.2022 20:25
Nun ist es soweit, das ehemalige Minensuchboot der Bundeswehr wurde mit zwei Hafenkränen aus dem Wasser gehoben und tritt die Reise zum Schrottplatz einer Abwrackfirma aus Dänemark an; Februar 2022

Die Eurocargo Savona auf dem Seeweg von Rostock-Überseehafen nach Hamburg bei Auslaufen am 12.03.2022 in Warnemünde.Es war ein Abschied auf unbestimmte Zeit (zum Bild)

Manfred Krellenberg 14.3.2022 18:13
Sehr ansprechendes Bild von der EUROCARGO SAVONA, Stefan; es gefällt mir. Das Schiff habe ich leider noch nicht vor die "Linsen" bekommen. Liebe Grüße. Manfred

Stefan Pavel 15.3.2022 4:44
Moin Manfred,

Vielen Dank für für dein Feedback zum Bild, freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Excello auf dem Seeweg von Kaliningrad nach Rostock beim Einlaufen am 27.02.2022 in Warnemünde. (zum Bild)

Uwe Munz 6.3.2022 12:17
Boah, ein tolles Schiff. Super ist das Bildschnitt. Gefällt mir sehr.

AKKA ex NILS HOLGERSSON (IMO 9217230) am 26.02.2022 beim Verlassen des Hafens von Lübeck-Travemünde. Das Fährschiff der TT-Line hat gerade die Viermastbark PASSAT passiert (zum Bild)

Stefan Pavel 27.2.2022 7:23
Moin Manfred,

schönes Bild mit der Passat und Akka gefällt mir.

Mfg
Stefan

Manfred Krellenberg 27.2.2022 10:36
Vielen Dank, Stefan. Einen schönnen Sonntag wünsche ich Dir. Liebe Grüße. Manfred

Die TT-Line Fähre Akka(Heimathafen Lübeck)auf ihrem Seeweg von Travemünde nach Trelleborg via Rostock-Überseehafen beim Einlaufen um 13:14 Uhr am 26.02.2022 in Warnemünde. (zum Bild)

Manfred Krellenberg 26.2.2022 17:59
Hallo Stefan. Schönes Bild von der AKKA; es gefällt mir. Ich habe die ehemalige NILS HOLGERSSON heute auch ablichten können: beim Verlassen des Hafens von Lübeck-Travemünde

Stefan Pavel 26.2.2022 18:07
Moin Manfred,

vielen Herzlichen Dank für dein Feedback,bei mir macht der der Auslöser um 13:14 Uhr klick.

Mfg
Stefan

Der Bulker ANITA N auf dem Seeweg von Cape Town nach Rostock beim Einlaufen in Warnemünde am 12.02.2022 (zum Bild)

Manfred Krellenberg 15.2.2022 17:08
Da hast Du ein schönes Bild vom Bulk Carrier ANITA N gemacht (klasse!)! Mir ist dieses Schiff bisher noch nicht vor die Kamera gekommen; aber vielleicht ergibt sich das noch. Einen guten Abend und viele weitere interessante Fotos wünsche ich Dir. Liebe Grüße. Manfred

Stefan Pavel 16.2.2022 14:50
Moin Manfred,

Vielen herzlichen Dank für dein Feedback, freut mich sehr das es dir gefällt.

Mfg
Stefan

Tankschiff FJELLSTRAUM (IMO 9140815) am 08.02.2022 in der Nordsee (zum Bild)

Stefan Pavel 14.2.2022 17:37
Moin Manfred,

die perfekte Welle da passt alles gefällt mir.

Mfg
Stefan

Manfred Krellenberg 15.2.2022 20:34
Vielen Dank, Stefan. Ich war auf der AIDAprima von Hamburg nach Rotterdam unterwegs. Hier ein von mir gefertigtes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=qzcfdhqfHiA

Die Nils Holgersson und Scandlines Fähre COPENHAGEN im Seekanal vor Warnemünde am 22.01.2022 (zum Bild)

Uwe Munz 30.1.2022 16:32
Wow... tolle Aufnahme, Stefan . Gefällt mir sehr.

Stefan Pavel 30.1.2022 16:48
Moin Uwe,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich sehr das es dir gefällt.

Mfg
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.