schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
Die Fregatte NORDRHEIN WESTFALEN lag am Mittag des 03.07.2021 in Warnemünde am Liegeplatz P 8 (zum Bild)

Manfred Krellenberg 3.7.2021 18:58
Interessantes Foto von dieser Fregatte, Stefan. Dank fürs Zeigen. Liebe Grüße. Manfred

Stefan Pavel 4.7.2021 11:18
Moin Manfred,

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich sehr das es dir gefällt.

Mfg
Stefan

FINNTRADER (IMO 9017769, Finnlines) am 24.05.2021 am Skandinavienkai in Lübeck-Travemünde (zum Bild)

Stefan Pavel 28.6.2021 17:04
Ahoi Manfrend,

tolle Bilder aus Lübeck-Travemünde.

Mfg
Stefan

Manfred Krellenberg 2.7.2021 11:57
Ahoi Stefan! Dank für Deine netten Worte. Gerne können wir mal gemeinsam eine Hafenrundfahrt machen bzw. die Strecke zwischen Lübeck und Travemünde bereisen.

Am 20.06.2021 gab es für mich die 1. Begegnung mit dem Zollboot BORKUM in Warnemünde. (zum Bild)

Manfred Krellenberg 21.6.2021 21:33
Schönes Bild zur Erinnerung an Deine erste Begegnung mit dem Zollboot BORKUM in Warnemünde. Mögen viele weitere interessante Fotos folgen, Stefan. Liebe Grüße. Manfred

Stefan Pavel 22.6.2021 5:57
Moin Manfred,

Vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

STENA VINGA (IMO 9323699) und (im Hintergrund) FINNWAVE am 2.5.2021 in der Ostsee vor Lübeck-Travemünde (zum Bild)

Stefan Pavel 20.6.2021 15:09
Schiff Ahoi Manfred,

wow einfach nur mega deine Aufnahme.

Mfg
Stefan

Manfred Krellenberg 21.6.2021 12:44
Danke, Stefan. Das Bild hatte ich bereits vor einiger Zeit eingestellt, es ging durch den Hardware-Schaden leider verloren. Ich stelle die in Verlust geratenen Bilder nach und nach wieder ein, rund 150 Fotos.

Binnen-Minensuchboot der Bundeswehr "Atlantis" M 2666 verbringt seinen Ruhestand im Alberthafen Dresden - 10.09.2006 (zum Bild)

Volkmar Döring 29.4.2021 11:57
Nachdem sich das Militärhistorische Museum im Jahre 2018 von diesem Minensuchboot getrennt hat soll es von einer Abwrackfirma aus Dänemark verschrottet werden. Im März 2021 lag es bei hohem Elbpegel im Alberthafen Dresden unter Wasser wobei Öl ausgelaufen war.

Volkmar Döring 22.3.2022 21:25
Nun ist es soweit, das ehemalige Minensuchboot der Bundeswehr wurde mit zwei Hafenkränen aus dem Wasser gehoben und tritt die Reise zum Schrottplatz einer Abwrackfirma aus Dänemark an; Februar 2022

Die AIDAsol auf ihrem Seeweg vom dänischen Skagen nach Warnemünde beim Einlaufen am 24.04.2021 in Warnemünde (zum Bild)

Manfred Krellenberg 25.4.2021 22:03
Sehr schönes Bild von der AIDAsol! Da werden bei mir Erinnerungen wach an meine erste Fahrt mit AIDA bzw. AIDAsol.

Stefan Pavel 26.4.2021 5:21
Moin Manfred,

Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar, freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Der Schubverband CAMARO (ENI: 02314266) ist hier Anfang April 2021 auf dem Rhein bei Unkel zu sehen. (zum Bild)
mit vollspeed ging es für BUTT von Warnemünde aus hinaus auf die Ostsee.24.04.2021 (zum Bild)

Stefan Pavel 24.4.2021 18:47
Moin Helmut,

Herzlichen Dank für deine netten Worte,ja das ist der neue in Hohe Düne :-)

Mfg
Stefan

Das Motorgüterschiff "DINA" (ENI: 02325325) ist Mitte April 2021 auf dem Rhein unterwegs. (zum Bild)
VIKING SKY (IMO 9650420) liegt z.Z. vor Sassnitz. - 03.04.2021 (zum Bild)

Stefan Pavel 5.4.2021 8:24
Moin Gerd,

das Bild gefällt mir gut aus Sassnitz mit dem Turm und Viking im Hintergrund :-)

Mfg
Stefan

Gerd Wiese 5.4.2021 21:27
Danke Stefan, zwei von den Viking’s (Star u. Jupiter) liegen noch in Mukran und warten sicherlich auf den Saison Start, beim Skane Jet war es am 1. April soweit.

Gruss GW

Jetzt aber schnell aus dem Weg... MARY, Hafenmeister LYC, am 2.4.2021 auf der Trave bei Lübeck-Travemünde vor dem näher kommenden Containerschiff SPIRIT (zum Bild)

Manfred Krellenberg 4.4.2021 8:38
Vielen Dank für das Lob, lieber Helmut. Auf dem Foto sieht es "dramatischer" aus, als es tatsächlich war. Dennoch hätte ich es als Schiffsführer der MARY nicht gewagt, noch mal eben auf die andere Seite der Trave zu kommen. Braucht ja nur der Motor auszufallen, dann ist das Unglück da, denn so schnell kann das Containerschiff nicht stoppen. Frohe Ostern und liebe Grüße. Manfred





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.