schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
VIKING SUN (IMO 9725433) und VIKING STAR (IMO 9650418) haben ihre Anker vor Mukran geworfen. - 03.09.2020 (zum Bild)

Stefan Pavel 5.9.2020 13:31
Moin Gerd,

schönes Bild von den Viking-Schiffen gefällt mir.

Die Viking Star liegt nun in Sassnitz am Anleger.

Mfg
Stefan

Gerd Wiese 5.9.2020 20:06
Hallo Stefan,
die VIKING SUN und die VIKING STAR waren bis jetzt nur am 03. Sep. so zusehen. Die VIKING STAR liegt schon seit Ende August in Mukran und liegt z.Z. wieder dort.
Danke für’s Interesse.

Gruss GW

Blick entlang der Schlepperpier in Bremerhaven. Der 2011 gebaute Autotransporter DALIAN HIGHWAY (IMO 9565560) der K-Line will mit Schlepperunterstützung in die Kaiserschleuse in Bremerhaven einfahren. Er ist 199,90 m lang und 32,26 m breit, hat eine GT/BRZ von 58.535, eine DWT von 21.616 t und kann bis zu 6.249 Fahrzeuge transportieren. Heimathafen und Flagge ist Panama. Rechts im Bild liegt der Schlepper VB BREMERHAVEN (IMO 9045871), hinter dem ein Teil der MEIN SCHIFF 4 zu sehen ist. 04.09.2020 (zum Bild)

Stefan Pavel 5.9.2020 7:50
Moin Helmut,

schickes Bild von der DALIAN HIGHWAY gefällt mir.

Mfg
Stefan

Helmut Seger 6.9.2020 8:36
Danke Stefan!
Gruß
Helmut

Heckansicht von der Scandlines Fähre KRONPRINS FREDERIK am 01.09.2020 in Warnemünde. (zum Bild)

Andreas Kriegisch 2.9.2020 18:47
Hallo Stefan,

da hast Du ja zwei schöne Bilder von der Fähre gemacht!

Gefällt mir.

MfG,
Andreas

Stefan Pavel 2.9.2020 18:52
Ahoi Andreas,

vielen Herzlichen Dank für dein Feedbeck, freut mich das dir meine Bilder von der alten Dame gefallen.

Mfg
Stefan

Die 2007 gebaute SEINE HIGHWAY (IMO 9316311) liegt bei Helgoland vor Anker. Sie ist 148 m lang und 25,03 m breit, hat eine GT/BRZ von 23.498 und kann 2.130 Fahrzeuge transportieren. Heimathafen ist Nassau (Bahamas). 18.08.2020 (zum Bild)

Stefan Pavel 23.8.2020 17:41
Hallo Helmut,

schickes von der SEINE HIGHWAY wie sie vor Helgoland liegt gefällt mir.

Mfg
Stefan

Helmut Seger 25.8.2020 18:00
Danke Stefan.
Bei einem solchen Motiv muss man natürlich auf den Auslöser drücken.
Gruß
Helmut

Das Segelschiff MORGENSTER(IMO: 5241659)beim Einlaufen in Warnemünde am 21.08.2020 (zum Bild)

Manfred Krellenberg 23.8.2020 14:30
Tolles Bild, lieber Stefan. Zur richtigen Zeit "eingefangen"! Sehr schön und sehenswert. DANK fürs Zeigen! Liebe Grüße. Manfred

Stefan Pavel 23.8.2020 14:36
Hallo Manfred,

vielen herzlichen Dank für deine netten Zeilen, freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

FINNKRAFT (IMO: 9207883) am 16.08.2020 in Lübeck-Travemünde. Dank an Stefan Pavel. Ohne seinen "Tip" wäre ich zu dieser Zeit wahrscheinlich nicht vor Ort gewesen. (zum Bild)

Stefan Pavel 17.8.2020 16:49
Ahoi Manfrend,

na da hat dir ja der Tipp-geber rechtzeitig bescheid gesagt :-),tolles Foto gefällt mir.

Mfg
Stefan

Manfred Krellenberg 23.8.2020 14:28
Ja, ohne Deinen Tip, für den ich mich nochmals recht herzlich bedanke, wäre ich zu dieser Zeit nicht in Travemünde gewesen. Sei gegrüßt, lieber Stefan!

GMS RS BERBER (ENI:02315940) L.83,50m B.8,20 To.1246 Baujahr 1956 am 12.07.2020 auf dem WDK in Ahsen zu Tal mit einer Autowaschanlage am Bord. (zum Bild)

Helmut Seger 4.8.2020 11:46
Hallo Herbert,
interessanter Schnappschuss. Wie man sieht, handelt es sich aber nicht um einen Ro-Ro-Autotransporter ;-)
Gruß
Helmut

Herbert Möller 5.8.2020 18:07
Moin Helmut
Schnappschuss manchmal lohnt es sich zu wahrten.
Gruß
Herbert

12.06.2020 - Sassnitz / Stadthafen - Wohnschiff ROSSINI (zum Bild)

Alexander K. 1.8.2020 18:48
Wie kommt denn die Anzahl an Aufrufen zustande?

FAIRPLAY 25 (IMO 9210995) Höhe Sassnitzer Leuchtturm. - 17.07.2020 (zum Bild)

Helmut Seger 23.7.2020 14:36
Ein tolles Foto des Schleppers ist Dir da gelungen, Gerd.
Gruß
Helmut

Gerd Wiese 23.7.2020 21:26
Danke Helmut, FAIRPLAY 25 hat mir genügend Zeit gelassen, um den Fotostandpunkt einzunehmen, da sie auf der Ostsee mehrfach von einem Hubschrauber zu Übungszwecken angeflogen wurde.

Gruss GW

Die bei Lürssen in Bau befindliche Gigayacht mit dem Projektnamen SHU (IMO 9829394) passiert am 18.08.2018 zu einer Werftprobefahrt Bremerhaven. Sie soll 136 m lang und 21 m breit sein. (zum Bild)

Helmut Seger 12.7.2020 19:33
Die Yacht fährt jetzt mit ihrem richtigen Namen FLYING FOX unter der Flagge der Cayman Islands. Sie bietet 25 Passagieren und 54 Besatzungsmitgliedern Platz. Im Internet ist zu lesen, dass sie ab 3,5 Mio. Dollar pro Woche gechartert werden kann.
Gruß
Helmut

Die Scandlines Hybrid Ferry Copenhagen auf ihrem Seeweg von Gedser nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde.12.07.2020 (zum Bild)

Helmut Seger 12.7.2020 13:26
Moin Stefan,

die COPENHAGEN hast Du schön mit dem nachträglich montierten Flettner-Rotor erwischt. Die scheinen sich auf einigen Fährrelationen durchaus zu bewähren.

Gruß
Helmut

Stefan Pavel 12.7.2020 13:40
Moin Helmut,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Die 2014 gebaute NEXUS (IMO 9715505) fährt in Höhe Bremerhaven weserabwärts. Dieser Kabelleger ist 122,68 m lang und 27,49 m breit, hat eine GT/BRZ von 9.675 und eine DWT von 6.578 t. Heimathafen ist Rotterdam (Niederlande). 06.07.2020 (zum Bild)

Stefan Pavel 10.7.2020 13:27
Moin Helmut,

schönes Bild vom Kabelleger Nexus gefällt mir.

Mfg
Stefan

Helmut Seger 10.7.2020 14:55
Danke Stefan,

die NEXUS hat sich offensichtlich Nachschub bei den Norddeutschen Seekabelwerken in Nordenham geholt.

Gruß
Helmut





Weitere Bilder-Themen:



Statistik