schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
WINDCAT 42 vor Sassnitz. - 14.08.2022 (zum Bild)

Axel Hofmeister 18.8.2022 18:02
Hallo Gerd, tolles Foto der "Wildcat 42", bin Ende September auch wieder auf Rügen und hoffe, auch einmal ein solches Bild zu schießen. Gruß aus Castrop-Rauxel, Axel

Gerd Wiese 18.8.2022 21:32
Moin Axel, gegen 17.00 Uhr und bis cca. 18.30 Uhr ist Offshore Feierabendverkehr vor Sassnitz bzw. Mukran bei günstiger Ausleuchtung. Vormittags ist unschönes Gegenlicht von Sassnitz aus gesehen, evtl. hilft’s.
Gruss GW

SAR-Boot ERICH KOSCHUBS am 14.08.2022 in der Ostsee vor Lübeck-Travemünde (zum Bild)

Axel Hofmeister 18.8.2022 18:09
Hallo Manfred, ein bisschen Glück und vor allem ein gutes Auge reichen schon für ein tolles Foto. Glückwunsch zu diesem Superbild und einen schönen Gruß aus Castrop-Rauxel.

Manfred Krellenberg 18.8.2022 18:23
Hallo Axel! Recht herzlichen Dank für Deine netten Zeilen, die mich sehr erfreuen. Viele Grüße aus Stockelsdorf (Kreis Ostholstein). Manfred

FARRA CIARA und ARTIC HUNTER sorgen für reichlich Wellengang vor Rügen, und ein Segelboot mittendrin. - 17.06.2022 (zum Bild)

Stefan Pavel 19.6.2022 7:47
Moin Gerd,

das Bild ist einfach nur Hammer gefällt mir.

Mfg
Stefan

Am sonnigen Morgen des 05.06.2022 war die AIDAmar in Warnemünde zu Gast (zum Bild)

Manfred Krellenberg 6.6.2022 15:55
Tolles Bild von der AIDAmar, Stefan. Sehr schön hast Du das Schiff in Szene gesetzt; gefällt mir. Liebe Grüße. Manfred

Stefan Pavel 6.6.2022 16:04
Moin Manfred,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,ich war am Morgen 05-08 und 15-18 in Warnemünde.

Mfg
Stefan

MSC POESIA (IMO 9387073) am 05.06.2022 im Hafen von Rostock-Warnemünde (zum Bild)

Stefan Pavel 6.6.2022 11:19
Moin Manfred,

schönes Bild von der MSC Poesia ich war gestern Morgen und am Nachmittag ebenfalls in Warnemünde.

Mfg
Stefan

Manfred Krellenberg 6.6.2022 15:59
Dank für Deine netten Worte, Stefan. Dann waren wir ja am selben Morgen vor Ort. Ich war auf der BERLIN (11.15 Uhr Abfahrt) in Richtung Gedser unterwegs und habe mir am Nachmittag Nykobing angesehen.

Die knapp 300 m lange Rotterdam der Reederei Holland-America-Line lag am 13.05.2022 bei ihrem 1. Anlauf in Warnemünde. (zum Bild)

Manfred Krellenberg 16.5.2022 8:57
Ein tolles Bild ist Dir da gelungen, Stefan! Dazu noch beim Erstanlauf in Warnemünde. Ist immer was ganz Besonderes! Liebe Grüße. Manfred

Stefan Pavel 16.5.2022 14:49
Moin Manfred,

Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, freut mich sehr das es dir gefällt.

Mfg
Stefan

MARCO POLO (IMO 9019080, TT-Line) am 10.05.2022 am Skandinavienkai in Lübeck-Travemünde (zum Bild)

Stefan Pavel 15.5.2022 15:23
Moin Manfred,

schönes Bild von der Marco Polo gefällt mir.

Mfg
Stefan

Manfred Krellenberg 16.5.2022 8:54
Moin Stefan. Vielen Dank für Deine netten Worte! Dir einen schönen Tag und ganz viel weitere interessante Schiffsbilder. Liebe Grüße. Manfred

Die Korvette Braunschweig auf dem Seeweg von Sassnitz nach Rostock Hohe-Düne beim Einlaufen in Warnemünde.08.05.2022 (zum Bild)

Gerd Wiese 8.5.2022 21:10
Hi Stefan, so schön formatfüllend hätte ich die Korvette vor Sassnitz auch gern abgelichtet, aber sie sicherte die NATO Evakuierungsübung aus einiger Entfernung, dazu noch meist im leichten Seenebel eingehüllt.
Gruß GW

Stefan Pavel 9.5.2022 5:26
Moin Gerd,

Vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Die AIDAmar beim Auslaufen am Abend des 22.04.2022 in Warnemünde. (zum Bild)

Manfred Krellenberg 23.4.2022 0:03
Ein tolles Foto - das Schiff wird so schön vom Licht der Sonne illuminiert! Klasse, Stefan!

Stefan Pavel 23.4.2022 6:38
Moin Manfred,

Vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich sehr das dir mein Bild gefällt von der Aida.

Mfg
Stefan

Die neue NILS HOLGERSSON (IMO 9865685) läuft am 20.04.2022 erstmals Lübeck-Travemünde an. (zum Bild)

Stefan Pavel 22.4.2022 12:58
Moin Manfred,

schönes Bild von der neuen Nils Holgersson,gefällt mir.

Mfg
Stefan

Manfred Krellenberg 22.4.2022 23:59
Danke, Stefan. Es war ordentlich was los in Travemünde anlässlich des "Erstanlaufs" der NILS HOLGERSSON. Musste vorzeitig vor Ort sein, sonst wäre ein guter Standort zum Fotografieren kaum noch möglich gewesen.

Der 28m lange SAR Seenotkreuzer ARKONA der DGzRS am 25.03.22 in Rostock (zum Bild)

Stefan Pavel 14.4.2022 18:03
Moin Udo,

schönes Foto von der Arkona gefällt mir.

Mfg
Stefan

Udo Fürstenberg 15.4.2022 17:30
Moin Stefan,

ich danke dir. war auch ganz gutes Licht. VG





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.