schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder-Zeitachse M. Schiebel

Auf Schiffbilder.de hochgeladene Bilder im Januar 2010:

Im Hafen von Arrecife getroffen AIDA Luna am 17.12.2009.
Im Hafen von Arrecife getroffen AIDA Luna am 17.12.2009.
M. Schiebel

Im Hafen von Arrecife gesehen die MSC Fantasia am 17.12.2009.
Im Hafen von Arrecife gesehen die MSC Fantasia am 17.12.2009.
M. Schiebel

Im Hafen von Arrecife getroffen AIDA Luna am 17.12.2009.
Im Hafen von Arrecife getroffen AIDA Luna am 17.12.2009.
M. Schiebel

Im Hafen von Arrecife getroffen. Escape von Islandcruises am 17.12.2009.
Im Hafen von Arrecife getroffen. Escape von Islandcruises am 17.12.2009.
M. Schiebel

Seeschiffe / Kreuzfahrt-/ Passagierschiffe / E

1313 1024x680 Px, 05.01.2010

Im Hafen von Arrecife getroffen. MSC Fantasia, AIDA Luna und Escape von Islandcruises. Ebenfalls das Auslaufen der Fähre nach Teneriffa am 17.12.2009.
Im Hafen von Arrecife getroffen. MSC Fantasia, AIDA Luna und Escape von Islandcruises. Ebenfalls das Auslaufen der Fähre nach Teneriffa am 17.12.2009.
M. Schiebel

Der Größenunterschied ist gewaltig. Das Einlaufen der Escape in den Hafen von Arrecife / Lanzarote. Bereits festgemacht die MSC Fantasia, das 5.größte Kreuzfahrtschiff mit einer Länge von 333,30 m und Platz für 3274 Passagiere.
Der Größenunterschied ist gewaltig. Das Einlaufen der Escape in den Hafen von Arrecife / Lanzarote. Bereits festgemacht die MSC Fantasia, das 5.größte Kreuzfahrtschiff mit einer Länge von 333,30 m und Platz für 3274 Passagiere.
M. Schiebel

Celebrity Solstice an der Dockschleuse der Meyerwerft/Papenburg, der Zug-Schlepper Weser im Vordergrund am 28.09.2008.
Celebrity Solstice an der Dockschleuse der Meyerwerft/Papenburg, der Zug-Schlepper Weser im Vordergrund am 28.09.2008.
M. Schiebel

Celebrity Solstice nach der Ausfahrt aus der Dockschleuse in Papenburg am 28.9.2008. Hinten mit dem Schlepper Bugsier 6. Das Schiff wird rückwärts über die Ems überführt.
Celebrity Solstice nach der Ausfahrt aus der Dockschleuse in Papenburg am 28.9.2008. Hinten mit dem Schlepper Bugsier 6. Das Schiff wird rückwärts über die Ems überführt.
M. Schiebel

Celebrity Solstice bei Überführungsfahrt auf der Ems an der Friesenbrücke in Weener am 28.9.2008
Celebrity Solstice bei Überführungsfahrt auf der Ems an der Friesenbrücke in Weener am 28.9.2008
M. Schiebel

Am 20.12.2007 im Hafen von Arrecife/Lanzarote die AIDA DIVA gesehen.
Baujahr 2007, 68500 BRT, 20 Knoten, Länge 252,00m, Breite 32,20m, Tiefgang 7,30m.  Besatzung 646 und Passagiere 2050.
Am 20.12.2007 im Hafen von Arrecife/Lanzarote die AIDA DIVA gesehen. Baujahr 2007, 68500 BRT, 20 Knoten, Länge 252,00m, Breite 32,20m, Tiefgang 7,30m. Besatzung 646 und Passagiere 2050.
M. Schiebel



Polarlys fährt in den Hafen von Svolvaer/Lofoten-Norwegen ein. Beobachtet am 15.06.2005
Polarlys fährt in den Hafen von Svolvaer/Lofoten-Norwegen ein. Beobachtet am 15.06.2005
M. Schiebel

Polarlys beim Anlegen im Hafen von Svolvaer/Lofoten-Norwegen. Beobachtet am 15.06.2005
Polarlys beim Anlegen im Hafen von Svolvaer/Lofoten-Norwegen. Beobachtet am 15.06.2005
M. Schiebel

In Strömstad zur Hafeneinfahrt kurz vor dem Anlegen im Juli 2008.
Die MS COLOR VIKING. Sie verkehrt zwischen Strömstad und Sandefjord.
In Strömstad zur Hafeneinfahrt kurz vor dem Anlegen im Juli 2008. Die MS COLOR VIKING. Sie verkehrt zwischen Strömstad und Sandefjord.
M. Schiebel

Die MS COLOR VIKING verkehrt zwischen Strömstad und Sandefjord. 
In Strömstad kurz vor dem Anlegen im Juli 2008
Die MS COLOR VIKING verkehrt zwischen Strömstad und Sandefjord. In Strömstad kurz vor dem Anlegen im Juli 2008
M. Schiebel

Die MS COLOR VIKING verkehrt zwischen Strömstad und Sandefjord. 
In Strömstad am Anleger im Juli 2008
Die MS COLOR VIKING verkehrt zwischen Strömstad und Sandefjord. In Strömstad am Anleger im Juli 2008
M. Schiebel

Hurtigruthenschiff Midnatsol zur Einfahrt in den Hafen von Svolvaer/Lofoten-Norwegen im Sommer 2008. Das Baujahr ist 2003 in Trondheim mit einer Länge 135,75m, und einer Breite von 21,50m.
Hurtigruthenschiff Midnatsol zur Einfahrt in den Hafen von Svolvaer/Lofoten-Norwegen im Sommer 2008. Das Baujahr ist 2003 in Trondheim mit einer Länge 135,75m, und einer Breite von 21,50m.
M. Schiebel

Kreuzfahrtschiff Delphin wurde vor Lodingen/Lofoten-Norwegen am 16.6.2008 abgelichtet.
Das Schiff hat eine Länge 157m, 
Breite 21,8m, Tiefgang 6,20m.Wurde 1975 gebaut und 2004 renoviert.
Kreuzfahrtschiff Delphin wurde vor Lodingen/Lofoten-Norwegen am 16.6.2008 abgelichtet. Das Schiff hat eine Länge 157m, Breite 21,8m, Tiefgang 6,20m.Wurde 1975 gebaut und 2004 renoviert.
M. Schiebel

Seeschiffe / Kreuzfahrt-/ Passagierschiffe / D

1778 1024x668 Px, 13.01.2010

MS Discovery gesehen am 13.6.2008 vor Lodingen /Lofoten-Norwegen.
Gebaut 1971 in Emden. Länge 168,74m, Breite 24,6m, Tiefgang 7,49m.
Fuhr bereits unter verschiedenen Namen, wie PLATINUMHYUNDAI PUNGAK,ISLAND PRINCESS,ISLAND VENTURE
MS Discovery gesehen am 13.6.2008 vor Lodingen /Lofoten-Norwegen. Gebaut 1971 in Emden. Länge 168,74m, Breite 24,6m, Tiefgang 7,49m. Fuhr bereits unter verschiedenen Namen, wie PLATINUMHYUNDAI PUNGAK,ISLAND PRINCESS,ISLAND VENTURE
M. Schiebel

Seeschiffe / Kreuzfahrt-/ Passagierschiffe / D

2251 1024x668 Px, 13.01.2010

Drei Eisbrecher (ATLE,FREJ,ALE) im Hafen von Lulea Schweden im Juni 2008. ATLE verdeckt vom kleinen ALE.
Drei Eisbrecher (ATLE,FREJ,ALE) im Hafen von Lulea Schweden im Juni 2008. ATLE verdeckt vom kleinen ALE.
M. Schiebel

Drei Eisbrecher (ATLE,FREJ,ALE) im Hafen von Lulea Schweden im Juni 2008. ALE wurde 1973 gebaut, länge 47m, Breite 13m, und eine Verdrängung von 1500 Tonnen. FREJ und ATLE sind 1975 und 1974 gebaut.
Beide sind 104,60m lang 23,80m breit und mit 
einer Verdrängung von 9500 Tonnen.
Drei Eisbrecher (ATLE,FREJ,ALE) im Hafen von Lulea Schweden im Juni 2008. ALE wurde 1973 gebaut, länge 47m, Breite 13m, und eine Verdrängung von 1500 Tonnen. FREJ und ATLE sind 1975 und 1974 gebaut. Beide sind 104,60m lang 23,80m breit und mit einer Verdrängung von 9500 Tonnen.
M. Schiebel

Die Jungfernfahrt des Schiffes fand ab dem 24.11.1981 statt. Nach erfolgter Erprobung wurde das Schiff mit dem 4.12.1981 als Astor an die KG Kymo Hamburg abgeliefert. Mit dem 29.08.1985 übernahm der VEB Deutfracht/Seereederei Rostock das Schiff und es wurde unter dem Namen Arkona in Dienst gestellt. Nach dem Mauerfall der DDR, wurde es 2002 in Astoria umbenannt. Ursprünglich sollte die Astoria im Oktober 2009 als Saga Pearl II fahren. Am 5.8.2009 wurde die Astoria von Saga Cruises ersteigert. Das Schiff soll ab Mitte März 2010 unter dem Namen SAGA PEARL II zum Einsatz kommen.
Die MS ASTORIA wurde am 22.6.2008 auf den Lofoten in Leknes/Norwegen gesehen.
Die Jungfernfahrt des Schiffes fand ab dem 24.11.1981 statt. Nach erfolgter Erprobung wurde das Schiff mit dem 4.12.1981 als Astor an die KG Kymo Hamburg abgeliefert. Mit dem 29.08.1985 übernahm der VEB Deutfracht/Seereederei Rostock das Schiff und es wurde unter dem Namen Arkona in Dienst gestellt. Nach dem Mauerfall der DDR, wurde es 2002 in Astoria umbenannt. Ursprünglich sollte die Astoria im Oktober 2009 als Saga Pearl II fahren. Am 5.8.2009 wurde die Astoria von Saga Cruises ersteigert. Das Schiff soll ab Mitte März 2010 unter dem Namen SAGA PEARL II zum Einsatz kommen. Die MS ASTORIA wurde am 22.6.2008 auf den Lofoten in Leknes/Norwegen gesehen.
M. Schiebel

Seeschiffe / Kreuzfahrt-/ Passagierschiffe / A

1436 1024x768 Px, 14.01.2010

Am 15.6.2005 traf ich die MS LOFOTEN beim Wendmanöver im Hafen von Svolvaer. MS Lofoten lief 1964 in Oslo vom Stapel und gehört damit zu den ältesten und damit auch kleinsten Hurtigruten Schiffen.
Länge: 87,4m, Breite: 13,2m.
Am 15.6.2005 traf ich die MS LOFOTEN beim Wendmanöver im Hafen von Svolvaer. MS Lofoten lief 1964 in Oslo vom Stapel und gehört damit zu den ältesten und damit auch kleinsten Hurtigruten Schiffen. Länge: 87,4m, Breite: 13,2m.
M. Schiebel

Im August 2007 war die Queen Mary 2 in Hamburg zu Besuch. Hier am Cruis Terminal.
Im August 2007 war die Queen Mary 2 in Hamburg zu Besuch. Hier am Cruis Terminal.
M. Schiebel

Im August 2007 war die Queen Mary 2 in Hamburg zu Besuch. Hier am Cruis Terminal.
Im August 2007 war die Queen Mary 2 in Hamburg zu Besuch. Hier am Cruis Terminal.
M. Schiebel

Louisiana Star bei einer Hafenrundfahrt in Hamburg am 20.04.2007
Louisiana Star bei einer Hafenrundfahrt in Hamburg am 20.04.2007
M. Schiebel

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / L

2601 1024x680 Px, 17.01.2010

Louisiana Star bei einer Hafenrundfahrt in Hamburg am 20.04.2007
Louisiana Star bei einer Hafenrundfahrt in Hamburg am 20.04.2007
M. Schiebel

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / L

1414 1024x680 Px, 17.01.2010

AIDA Diva vor der Taufe mit vielen montierten Laserlichtern am Cruise Terminal in Hamburg am 20.04.2007
AIDA Diva vor der Taufe mit vielen montierten Laserlichtern am Cruise Terminal in Hamburg am 20.04.2007
M. Schiebel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.