schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

"CMA CGM Thalassa" 347m l/44m b.

(ID 10896)



 CMA CGM Thalassa   347m l/44m b. Kurs Hamburg am 23.06.2009 höhe Schulau.

"CMA CGM Thalassa" 347m l/44m b. Kurs Hamburg am 23.06.2009 höhe Schulau.

Johnny Goertz http://www.Johnny-Goertz.de 04.07.2009, 1652 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Helmut Seger 05.07.2009 10:58

Klasse Aufnahme! Hier werden die Ausmaße der großen Containerschiffe richtig deutlich.
Gruß
Helmut

Johnny Goertz 05.07.2009 19:34

Danke Helmut. Die dicken Pötte kommen z.Zt.leider nur zu selten.
Gruß Johnny

CMA CGM CORNEILLE (IMO 9409170) am 21.8.2019, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / 
Containerschiff / BRZ 73.779 / Lüa 299,2 m, B 40,26 m, Tg 14,5 m / 1 Diesel, 57.100 kW ( PS), 24 kn / 6.500 TEU, davon Reeferplätze / gebaut 2009 in Busan, Südkorea / Eigner: Conti-Holding, München, Manager: NSB Niederelbe, Buxtehude / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
CMA CGM CORNEILLE (IMO 9409170) am 21.8.2019, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Containerschiff / BRZ 73.779 / Lüa 299,2 m, B 40,26 m, Tg 14,5 m / 1 Diesel, 57.100 kW ( PS), 24 kn / 6.500 TEU, davon Reeferplätze / gebaut 2009 in Busan, Südkorea / Eigner: Conti-Holding, München, Manager: NSB Niederelbe, Buxtehude / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
Harald Schmidt

CMA CGM CORNEILLE (IMO 9409170) am 21.8.2019, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / 

Containerschiff / BRZ 73.779 / Lüa 299,2 m, B 40,26 m, Tg 14,5 m / 1 Diesel, 57.100 kW ( PS), 24 kn / 6.500 TEU, davon Reeferplätze / gebaut 2009 in Busan, Südkorea / Eigner: Conti-Holding, München, Manager: NSB Niederelbe, Buxtehude / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
CMA CGM CORNEILLE (IMO 9409170) am 21.8.2019, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Containerschiff / BRZ 73.779 / Lüa 299,2 m, B 40,26 m, Tg 14,5 m / 1 Diesel, 57.100 kW ( PS), 24 kn / 6.500 TEU, davon Reeferplätze / gebaut 2009 in Busan, Südkorea / Eigner: Conti-Holding, München, Manager: NSB Niederelbe, Buxtehude / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
Harald Schmidt

CMA CGM CORNEILLE (IMO 9409170) am 21.8.2019, Schornsteinmarke CMA CGM (The French Line Marseille), Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / 

Containerschiff / BRZ 73.779 / Lüa 299,2 m, B 40,26 m, Tg 14,5 m / 1 Diesel, 57.100 kW ( PS), 24 kn / 6.500 TEU, davon Reeferplätze / gebaut 2009 in Busan, Südkorea / Eigner: Conti-Holding, München, Manager: NSB Niederelbe, Buxtehude / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
CMA CGM CORNEILLE (IMO 9409170) am 21.8.2019, Schornsteinmarke CMA CGM (The French Line Marseille), Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Containerschiff / BRZ 73.779 / Lüa 299,2 m, B 40,26 m, Tg 14,5 m / 1 Diesel, 57.100 kW ( PS), 24 kn / 6.500 TEU, davon Reeferplätze / gebaut 2009 in Busan, Südkorea / Eigner: Conti-Holding, München, Manager: NSB Niederelbe, Buxtehude / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
Harald Schmidt

CMA CGM CORNEILLE (IMO 9409170) am 21.8.2019, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Neumühlen / 

Containerschiff / BRZ 73.779 / Lüa 299,2 m, B 40,26 m, Tg 14,5 m / 1 Diesel, 57.100 kW ( PS), 24 kn / 6.500 TEU, davon Reeferplätze / gebaut 2009 in Busan, Südkorea / Eigner: Conti-Holding, München, Manager: NSB Niederelbe, Buxtehude / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
CMA CGM CORNEILLE (IMO 9409170) am 21.8.2019, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Neumühlen / Containerschiff / BRZ 73.779 / Lüa 299,2 m, B 40,26 m, Tg 14,5 m / 1 Diesel, 57.100 kW ( PS), 24 kn / 6.500 TEU, davon Reeferplätze / gebaut 2009 in Busan, Südkorea / Eigner: Conti-Holding, München, Manager: NSB Niederelbe, Buxtehude / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
Harald Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.