Die "Nautrans", die an dieser Stelle vor etwa einem Monat gelegen hat ist weg, dafür liegt jetzt die "Hermina" im Dock. Das Foto stammt vom 27.08.2007
Martin Kramer http://edlf.wordpress.com/ 28.08.2007, 2090 Aufrufe, 0 Kommentare
78 1200x800 Px, 22.05.2026
66 1200x651 Px, 14.04.2026
56 1200x559 Px, 14.04.2026
70 1200x738 Px, 24.01.2026