Die "Synthese-14" liegt hier im Duisburger Hafen. Da das Schiff sehr hoch im Wasser liegt, ist es wahrscheinlich leer. Das Foto stammt vom 08.08.2007
Martin Kramer http://edlf.wordpress.com/ 08.08.2007, 1777 Aufrufe, 0 Kommentare
13 1200x676 Px, 25.06.2026
20 1200x622 Px, 19.06.2026
25 1200x752 Px, 19.06.2026
23 1200x621 Px, 19.06.2026