schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Die »Norrskär« (in Stockholm aufgenommen) ist knapp 35 Meter lang und nicht einmal sieben Meter breit.

(ID 52955)



Die »Norrskär« (in Stockholm aufgenommen) ist knapp 35 Meter lang und nicht einmal sieben Meter breit. Das Dampfschiff wurde 1910 in Göteborg gebaut. Aufnahme: 27. Juli 2017.

Die »Norrskär« (in Stockholm aufgenommen) ist knapp 35 Meter lang und nicht einmal sieben Meter breit. Das Dampfschiff wurde 1910 in Göteborg gebaut. Aufnahme: 27. Juli 2017.

Hans Christian Davidsen http://hcdavidsen.jimdo.com 08.08.2017, 322 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
DS  STADT LUZERN unterwegs auf dem Vierwaldstättersee am 19.09.2023
DS STADT LUZERN unterwegs auf dem Vierwaldstättersee am 19.09.2023
Hp. Teutschmann

Die  Storskär  wurde 1908 in Göteborg gebaut und besitzt noch immer die originale Dampfmaschine. Heute kommt das historische Dampfschiff für die Waxholmsbolaget in der Sommersaison auch auf Linienfahrten in die Stockholmer Schären zum Einsatz. Am 18.05.2023 legt die  Storskär  in Grinda ab und setzt die Fahrt fort.
Die "Storskär" wurde 1908 in Göteborg gebaut und besitzt noch immer die originale Dampfmaschine. Heute kommt das historische Dampfschiff für die Waxholmsbolaget in der Sommersaison auch auf Linienfahrten in die Stockholmer Schären zum Einsatz. Am 18.05.2023 legt die "Storskär" in Grinda ab und setzt die Fahrt fort.
Christopher Pätz

DS WILHELM TELL im Seebecken vor Luzern am 27.07.2023
DS WILHELM TELL im Seebecken vor Luzern am 27.07.2023
Hp. Teutschmann

Museums-und Hotelschiff Rotterdam im Hafen von Rotterdam am 16.09.21
Museums-und Hotelschiff Rotterdam im Hafen von Rotterdam am 16.09.21
Rico Christmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.