MS "Finsterwalde" am 18.03.1995 zu Berg unterhalb der neuen Straßenbrücke in Torgau. Dieses 1961 gebaute Schiff fährt hier noch für die Binnenreederei Berlin. Kurze Zeit später wurde es an einen privaten Eigner verkauft und in "Altmark" unbenannt. Bildautor von diesen Foto ist mein Bruder Wolfgang.
Thomas Albert http://binnenfahrgastschiffe.startbilder.de/ 17.02.2008, 2239 Aufrufe, 0 Kommentare
25 1280x854 Px, 12.06.2026
21 1280x854 Px, 11.06.2026
14 1280x854 Px, 05.06.2026
12 1280x854 Px, 05.06.2026