schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Die MS "Diana" liegt am 29.01.2008 im Alberthafen, Dresden.

(ID 4374)



Die MS  Diana  liegt am 29.01.2008 im Alberthafen, Dresden. Am Bug befindet sich noch die alte DDR-Registriernummer MS 5-386 B. Diese wurde inzwischen überstrichen, aber die aufgeschweißten Ziffern sind noch deutlich zu erkennen. An Hand dieser Nummer lässt sich der alte Name  Nienburg  bestimmen.

Die MS "Diana" liegt am 29.01.2008 im Alberthafen, Dresden. Am Bug befindet sich noch die alte DDR-Registriernummer MS 5-386 B. Diese wurde inzwischen überstrichen, aber die aufgeschweißten Ziffern sind noch deutlich zu erkennen. An Hand dieser Nummer lässt sich der alte Name "Nienburg" bestimmen.

Thomas Albert http://binnenfahrgastschiffe.startbilder.de/ 12.02.2008, 2513 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hafen Riesa.
Hafen Riesa.
peter reppe

Binnenhäfen / Deutschland / Dresden

2523  1 800x600 Px, 09.08.2009

Einfahrt Dresdner Alberthafen
Einfahrt Dresdner Alberthafen
peter reppe

Binnenhäfen / Deutschland / Dresden

1672 800x600 Px, 09.06.2009

Alberthafen. Gut erkennbar, seine  ehemalige Ausdehnung und und der ,KREMEL'',(nunmehr Fischgaststätte),-unten links
Alberthafen. Gut erkennbar, seine ehemalige Ausdehnung und und der ,KREMEL'',(nunmehr Fischgaststätte),-unten links
peter reppe

Binnenhäfen / Deutschland / Dresden

1426 600x800 Px, 09.06.2009

Heute am 29.08.08 im Alberthafen der Schlepper der Tschechen
Heute am 29.08.08 im Alberthafen der Schlepper der Tschechen
Maik Schumacher





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.