Noch Wochen zuvor hatte ich bei einem Besuch in Cuxhaven das Museumsschiff Elbe 1 vermisst. Am 17.8.2021 lag es wieder an seinem gewohnten Liegeplatz im Hafen von Cuxhaven.
Gerd Hahn 18.08.2021, 313 Aufrufe, 0 Kommentare
7 1280x853 Px, 24.06.2026
7 1280x853 Px, 24.06.2026
8 1280x853 Px, 24.06.2026
8 1280x853 Px, 24.06.2026