Das frühre Eisenbahnfährschiff "STRALSUND" im Wolgaster Museumshafen am 06.April 2013.Einst zwischen Stralsund und Altefähr,dann im polnischen Swinoujscie und zuletzt zwischen Wolgast und der Insel Usedom im Einsatz.
Mirko Schmidt 07.04.2013, 1003 Aufrufe, 0 Kommentare
343 1200x900 Px, 20.09.2021
274 1200x800 Px, 20.09.2021
322 1200x900 Px, 20.09.2021
301 1200x800 Px, 19.09.2021