schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

BRANDDIREKTOR WESTPHAL (ENI 04812840) am 3.9.2021, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Schlepperponton Neumühlen / Feuerlöschboot / Klasse LB 40 / Lüa 43,5 m, B 9,8 m, Tg 2,85 m / 2

(ID 72451)



BRANDDIREKTOR WESTPHAL (ENI 04812840) am 3.9.2021, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Schlepperponton Neumühlen /
Feuerlöschboot / Klasse LB 40 / Lüa 43,5 m, B 9,8  m, Tg 2,85 m / 2 Antriebs-Diesel, Caterpillar C 18, 1000 kW (1360 PS), 2 Schottel-Ruderpropeller, 12 kn, 2 Bugstrahlruder, 330 kW(450 PS)  / Die Wasserwerfer spritzen bis zu 180 Meter weit und 110 Meter hoch, Pumpleistung: bis zu 120.000 Liter Wasser pro Minute / Eigner: HPA, Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg / gebaut 2018 bei Fassmer, Berne-Motzen /

BRANDDIREKTOR WESTPHAL (ENI 04812840) am 3.9.2021, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Schlepperponton Neumühlen /
Feuerlöschboot / Klasse LB 40 / Lüa 43,5 m, B 9,8 m, Tg 2,85 m / 2 Antriebs-Diesel, Caterpillar C 18, 1000 kW (1360 PS), 2 Schottel-Ruderpropeller, 12 kn, 2 Bugstrahlruder, 330 kW(450 PS) / Die Wasserwerfer spritzen bis zu 180 Meter weit und 110 Meter hoch, Pumpleistung: bis zu 120.000 Liter Wasser pro Minute / Eigner: HPA, Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg / gebaut 2018 bei Fassmer, Berne-Motzen /

Harald Schmidt 07.11.2021, 225 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY DSC-RX100M3, Datum 2021:09:03 15:09:04, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 56/10, ISO125, Brennweite: 880/100

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
PALMAILLE (ENI 04200030) am 16.9.2024 am HADAG Betriebsponton St. Pauli nach dem Bebunkern einiger dahinter liegenden HADAG-Fähren  /
Ex-Namen: Esso Niehl, Köln Bunker 351, Köln Bunker 1 /
Bunkerschiff / Tonnage 243 t  / Lüa 40,84 m, B 5,54 mm, Tg 1,86 m / 1 Diesel 147 kW (200 PS), 6,5 kn / gebaut 1958 bei Scheel & Jöhnk, Hamburg Flagge D, Hamburg /
PALMAILLE (ENI 04200030) am 16.9.2024 am HADAG Betriebsponton St. Pauli nach dem Bebunkern einiger dahinter liegenden HADAG-Fähren / Ex-Namen: Esso Niehl, Köln Bunker 351, Köln Bunker 1 / Bunkerschiff / Tonnage 243 t / Lüa 40,84 m, B 5,54 mm, Tg 1,86 m / 1 Diesel 147 kW (200 PS), 6,5 kn / gebaut 1958 bei Scheel & Jöhnk, Hamburg Flagge D, Hamburg /
Harald Schmidt

PALMAILLE (ENI 04200030) am 16.9.2024 am HADAG Betriebsponton St. Pauli / Ex-Namen: Esso Niehl, Köln Bunker 351, Köln Bunker 1 /
Bunkerschiff / Tonnage 243 t  / Lüa 40,84 m, B 5,54 mm, Tg 1,86 m / 1 Diesel 147 kW (200 PS), 6,5 kn / gebaut 1958 bei Scheel & Jöhnk, Hamburg Flagge D, Hamburg /
PALMAILLE (ENI 04200030) am 16.9.2024 am HADAG Betriebsponton St. Pauli / Ex-Namen: Esso Niehl, Köln Bunker 351, Köln Bunker 1 / Bunkerschiff / Tonnage 243 t / Lüa 40,84 m, B 5,54 mm, Tg 1,86 m / 1 Diesel 147 kW (200 PS), 6,5 kn / gebaut 1958 bei Scheel & Jöhnk, Hamburg Flagge D, Hamburg /
Harald Schmidt

PALMAILLE (ENI 04200030) am 16.9.2024 am HADAG Betriebsponton St. Pauli / Ex-Namen: Esso Niehl, Köln Bunker 351, Köln Bunker 1 /
Bunkerschiff / Tonnage 243 t  / Lüa 40,84 m, B 5,54 mm, Tg 1,86 m / 1 Diesel 147 kW (200 PS), 6,5 kn / gebaut 1958 bei Scheel & Jöhnk, Hamburg Flagge D, Hamburg /
PALMAILLE (ENI 04200030) am 16.9.2024 am HADAG Betriebsponton St. Pauli / Ex-Namen: Esso Niehl, Köln Bunker 351, Köln Bunker 1 / Bunkerschiff / Tonnage 243 t / Lüa 40,84 m, B 5,54 mm, Tg 1,86 m / 1 Diesel 147 kW (200 PS), 6,5 kn / gebaut 1958 bei Scheel & Jöhnk, Hamburg Flagge D, Hamburg /
Harald Schmidt

Dettmer Tank 52 (ENI 04023170) am 16.9.2024, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Altona /
TMS / Tonnage 1314 t / Lüa 86 m, B 9,5 m, Tg 2,51 m / 1 Deutz-Diesel, 589 kW (800 PS) / gebaut 1973 bei Arminius Werft, Bodenwerder, Tonnage 999 t / Lüa 67 m, B 9 m, Tg 2,51 m / 2006 Umbau bei Hitzler, Lauenburg zum Schwefelsäuretransportschiff für die Norddeutsche Affinerie, jetzt 86 m lang /
Dettmer Tank 52 (ENI 04023170) am 16.9.2024, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Altona / TMS / Tonnage 1314 t / Lüa 86 m, B 9,5 m, Tg 2,51 m / 1 Deutz-Diesel, 589 kW (800 PS) / gebaut 1973 bei Arminius Werft, Bodenwerder, Tonnage 999 t / Lüa 67 m, B 9 m, Tg 2,51 m / 2006 Umbau bei Hitzler, Lauenburg zum Schwefelsäuretransportschiff für die Norddeutsche Affinerie, jetzt 86 m lang /
Harald Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.