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Dreimast-Toppsegelschoner Santa Barbara Anna, HH Rostock, Bj.

(ID 5461)



Dreimast-Toppsegelschoner Santa Barbara Anna, HH Rostock, Bj. 1951,
hier in der Hafeneinfahrt von Warnemünde, L 44,20m/B 7,00m/T 3,80

Dreimast-Toppsegelschoner Santa Barbara Anna, HH Rostock, Bj. 1951,
hier in der Hafeneinfahrt von Warnemünde, L 44,20m/B 7,00m/T 3,80

Maik Junghanns 31.05.2008, 2393 Aufrufe, 0 Kommentare

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STATSRAAD LEHKUHL im Hafen von Bergen am 31.03.2013
STATSRAAD LEHKUHL im Hafen von Bergen am 31.03.2013
Sven Gödeke

Die Fregatte SHTANDART auf der Elbe zu Tal. Der originalgetreue Nachbau des ersten Schiffes der zaristischen russischen Marine ist 35 m lang, 6,80 m breit, hat einen Tiefgang von 3,50 m und eine Segelfläche von 660 m². Heimathafen ist St. Petersburg (Russland). Zur Begrüßung der ihr entgegenkommenden PEKING gab sie einen Böllerschuss ab. Twielenfleth, 07.09.2020
Die Fregatte SHTANDART auf der Elbe zu Tal. Der originalgetreue Nachbau des ersten Schiffes der zaristischen russischen Marine ist 35 m lang, 6,80 m breit, hat einen Tiefgang von 3,50 m und eine Segelfläche von 660 m². Heimathafen ist St. Petersburg (Russland). Zur Begrüßung der ihr entgegenkommenden PEKING gab sie einen Böllerschuss ab. Twielenfleth, 07.09.2020
Helmut Seger

Die 1919 gebaute SEUTE DEERN hatte 2019 ihr Schicksalsjahr; im Februar brannte sie, Ende August sank sie auf den Grund des Museumshafens des Deutschen Schifffahrtsmuseum. Aufgrund ihres Zustandes muss sich abgebrochen werden. Dies soll in einem provisorischen Trockendock passieren, das nur wenige Meter von ihrem Liegeplatz entfernt geschaffen wird. Am 27.03.2020 wurde sie dahin verholt. Hier eine kleine Reihe von Fotos dieser Aktion. (1)
Die 1919 gebaute SEUTE DEERN hatte 2019 ihr Schicksalsjahr; im Februar brannte sie, Ende August sank sie auf den Grund des Museumshafens des Deutschen Schifffahrtsmuseum. Aufgrund ihres Zustandes muss sich abgebrochen werden. Dies soll in einem provisorischen Trockendock passieren, das nur wenige Meter von ihrem Liegeplatz entfernt geschaffen wird. Am 27.03.2020 wurde sie dahin verholt. Hier eine kleine Reihe von Fotos dieser Aktion. (1)
Helmut Seger

Die 1919 gebaute SEUTE DEERN hatte 2019 ihr Schicksalsjahr; im Februar brannte sie, Ende August sank sie auf den Grund des Museumshafens des Deutschen Schifffahrtsmuseum. Aufgrund ihres Zustandes muss sich abgebrochen werden. Dies soll in einem provisorischen Trockendock passieren, das nur wenige Meter von ihrem Liegeplatz entfernt geschaffen wird. Am 27.03.2020 wurde sie dahin verholt. Hier eine kleine Reihe von Fotos dieser Aktion. (2)
Die 1919 gebaute SEUTE DEERN hatte 2019 ihr Schicksalsjahr; im Februar brannte sie, Ende August sank sie auf den Grund des Museumshafens des Deutschen Schifffahrtsmuseum. Aufgrund ihres Zustandes muss sich abgebrochen werden. Dies soll in einem provisorischen Trockendock passieren, das nur wenige Meter von ihrem Liegeplatz entfernt geschaffen wird. Am 27.03.2020 wurde sie dahin verholt. Hier eine kleine Reihe von Fotos dieser Aktion. (2)
Helmut Seger

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