Die "Lirich" der Strompoliezi bei der Einfahrt in die Schleuse in Oberhausen. Das Foto stammt vom 05.07.2007
Martin Kramer http://edlf.wordpress.com/ 05.07.2007, 1753 Aufrufe, 0 Kommentare
316 1200x900 Px, 18.02.2020
284 1200x799 Px, 16.11.2019
340 1200x799 Px, 16.11.2019
445 1200x799 Px, 08.11.2018