Die ,,Nordkapp‘‘ ein Hurtigrutenschiff. Im Hafen von Sandnessjøen heißt es am 03.07.2012 Leinen los.
M. Schiebel 09.08.2012, 983 Aufrufe, 0 Kommentare
71 1200x798 Px, 19.04.2026
96 1152x768 Px, 23.10.2025
177 1200x743 Px, 26.09.2024
182 1200x900 Px, 26.09.2024