Das Hurtigrutenschiff Nordnorge hat am 04.07.2012 Brønnøysund südgehend verlassen.
M. Schiebel 10.08.2012, 962 Aufrufe, 0 Kommentare
71 1200x798 Px, 19.04.2026
96 1152x768 Px, 23.10.2025
177 1200x743 Px, 26.09.2024
182 1200x900 Px, 26.09.2024