schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von M. Schiebel

1116 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Küstenwache aus Büsum. Bei Brunsbüttel Richtung NOK. Am 22.10.17  beobachtet.
Küstenwache aus Büsum. Bei Brunsbüttel Richtung NOK. Am 22.10.17 beobachtet.
M. Schiebel

PULPCA, Con Ro Schiff, Heimathafen Amsterdam, Länge 205,00 m, Breite25,50 m, Tiefgang 8,54 m, Bauwerft:  Stocznia Szczecińska Nowa, Stettin. Tragfähigkeit 18.250 tdw, Container 639 TEU, laufende Spurmeter2950 m. IMO 9345386. Seit April 2008 im Dienst. Bei Brunsbüttel Richtung See am 22.10.17  beobachtet.
PULPCA, Con Ro Schiff, Heimathafen Amsterdam, Länge 205,00 m, Breite25,50 m, Tiefgang 8,54 m, Bauwerft: Stocznia Szczecińska Nowa, Stettin. Tragfähigkeit 18.250 tdw, Container 639 TEU, laufende Spurmeter2950 m. IMO 9345386. Seit April 2008 im Dienst. Bei Brunsbüttel Richtung See am 22.10.17 beobachtet.
M. Schiebel

Cap San Maleas,  Containerschiff,  Heimathafen  Singapore, IMO: 9633941, Baujahr: 2014, Container: 10500 TEU, Länge: 333.20 m, Breite: 48.20 m, Tiefgang: 14.00 m, Maschinenleistung: 40670 KW, Geschwindigkeit: 21.00 kn.
Cap San Maleas, Containerschiff, Heimathafen Singapore, IMO: 9633941, Baujahr: 2014, Container: 10500 TEU, Länge: 333.20 m, Breite: 48.20 m, Tiefgang: 14.00 m, Maschinenleistung: 40670 KW, Geschwindigkeit: 21.00 kn.
M. Schiebel

Schlepper Isa und Schlepper Hans mit Neubau Casco  Western Rock urk  unterwegs nach Velsen noord.  Hat am 22.10.17 die Brunsbüttel Schleuse verlassen.
Schlepper Isa und Schlepper Hans mit Neubau Casco Western Rock urk unterwegs nach Velsen noord. Hat am 22.10.17 die Brunsbüttel Schleuse verlassen.
M. Schiebel

SINGLE EAGLE, Autotransporter,  mit Lotsenbot zur Seite. IMO: 8708830 Baujahr:1988, Länge:138 m, Breite 21 m, Bauwerft: Shin Kurushima Dockyard,Tokio Japan am 27.06.16. Bei Brunsbüttel am 22.10.17 Richtung Hamburg.
SINGLE EAGLE, Autotransporter, mit Lotsenbot zur Seite. IMO: 8708830 Baujahr:1988, Länge:138 m, Breite 21 m, Bauwerft: Shin Kurushima Dockyard,Tokio Japan am 27.06.16. Bei Brunsbüttel am 22.10.17 Richtung Hamburg.
M. Schiebel

Federal Saguenay, Massengutschiff, Baujahr: 1996, Länge: 200.00 m, Breite: 23.55 m, IMO: 9110913,Maschinenleistung: 8692 KW Geschwindigkeit: 14.00 kn. Bei Brunsbüttel am 22.10.17 Richtung Hamburg
Federal Saguenay, Massengutschiff, Baujahr: 1996, Länge: 200.00 m, Breite: 23.55 m, IMO: 9110913,Maschinenleistung: 8692 KW Geschwindigkeit: 14.00 kn. Bei Brunsbüttel am 22.10.17 Richtung Hamburg
M. Schiebel

Sylt Express, Doppelendfähre,  Heimathafen Limassol, Fiskerstrand Verft AS, Stapellauf 20. April 2005, IMO 9321823, Länge  88,16 m, Breite 16,1 m, Tiefgang max. 3,7 m. 13 Mann Besatzung, 166 Spurmeter, 566 Passagiere. Fahrzeugkapazität  9 LKW plus 40 PKW. Oder 76 LKW. List, Insel Sylt.In Fahrt nach Rømø Am 18.10.17.
Sylt Express, Doppelendfähre, Heimathafen Limassol, Fiskerstrand Verft AS, Stapellauf 20. April 2005, IMO 9321823, Länge 88,16 m, Breite 16,1 m, Tiefgang max. 3,7 m. 13 Mann Besatzung, 166 Spurmeter, 566 Passagiere. Fahrzeugkapazität 9 LKW plus 40 PKW. Oder 76 LKW. List, Insel Sylt.In Fahrt nach Rømø Am 18.10.17.
M. Schiebel

Sylt Express, Doppelendfähre,  Heimathafen Limassol, Fiskerstrand Verft AS, Stapellauf 20. April 2005, IMO 9321823, Länge  88,16 m, Breite 16,1 m, Tiefgang max. 3,7 m. 13 Mann Besatzung, 166 Spurmeter, 566 Passagiere. Fahrzeugkapazität  9 LKW plus 40 PKW. Oder 76 LKW. Hier am Anleger List Insel Sylt. Am 18.10.17.
Sylt Express, Doppelendfähre, Heimathafen Limassol, Fiskerstrand Verft AS, Stapellauf 20. April 2005, IMO 9321823, Länge 88,16 m, Breite 16,1 m, Tiefgang max. 3,7 m. 13 Mann Besatzung, 166 Spurmeter, 566 Passagiere. Fahrzeugkapazität 9 LKW plus 40 PKW. Oder 76 LKW. Hier am Anleger List Insel Sylt. Am 18.10.17.
M. Schiebel

FADIQ, Ro Ro Fährschiff, Heimathafen Istanbul, Noch liegt das Schiff am Ausrüstungskai  der Werft.  Ladekapazität  4100 Spurmeter, somit 283 Lastkraftwagen (Trailer-Stellplätze ohne Zugmaschinen). Die Länge des Riesen beträgt 209,79 Meter, und soll zwischen Istanbul und dem italienischen Triest pendeln. Die  Fadiq  ist etwa 55 Millionen Euro teuer. Wird mit 21,3 kn angegeben. Bau-Nr. 770.  Am 14,10.17 Flensburg vor der Werft beobachtet.
FADIQ, Ro Ro Fährschiff, Heimathafen Istanbul, Noch liegt das Schiff am Ausrüstungskai der Werft. Ladekapazität 4100 Spurmeter, somit 283 Lastkraftwagen (Trailer-Stellplätze ohne Zugmaschinen). Die Länge des Riesen beträgt 209,79 Meter, und soll zwischen Istanbul und dem italienischen Triest pendeln. Die "Fadiq" ist etwa 55 Millionen Euro teuer. Wird mit 21,3 kn angegeben. Bau-Nr. 770. Am 14,10.17 Flensburg vor der Werft beobachtet.
M. Schiebel

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / F

279 1200x795 Px, 06.11.2017

ABB Felina, Frachtschiff, Heimathafen Panama, IMO 9437311, Baujahr 2009, 665 TEU, Länge 139 m, Breite 21.3m, Auf dem NOK bei Schacht-Audorf
ABB Felina, Frachtschiff, Heimathafen Panama, IMO 9437311, Baujahr 2009, 665 TEU, Länge 139 m, Breite 21.3m, Auf dem NOK bei Schacht-Audorf
M. Schiebel

BOV Gallant, Tankschiff, Heimathafen  Valletta, IMO 9403786,  Auf dem NOK bei Schachtaudorf  am 09.10.17.
BOV Gallant, Tankschiff, Heimathafen Valletta, IMO 9403786, Auf dem NOK bei Schachtaudorf am 09.10.17.
M. Schiebel

Seeschiffe / Tankschiffe / B

249 1200x794 Px, 05.11.2017

Petkum, Containerschiff, Baujahr: 2008, Container: 1304 TEU, Länge: 161.00 m, Breite: 25.00 m, Tiefgang: 9.60 m, IMO: 9386988, Heimathafen: St. John´s. Am 08.10.17 bei Schachtaudorf Richtung Kiel.
Petkum, Containerschiff, Baujahr: 2008, Container: 1304 TEU, Länge: 161.00 m, Breite: 25.00 m, Tiefgang: 9.60 m, IMO: 9386988, Heimathafen: St. John´s. Am 08.10.17 bei Schachtaudorf Richtung Kiel.
M. Schiebel

„Vestvind“ , Deck-Carrier. Schippert gerade durch den Nord-Ostsee Kanal Richtung Brunsbüttel mit einer Ladung Flügeln für Windenergieanlagen nach Belfast. IMO: 9750579, Heimathafen ist St. John's. Der indische Heavy-Lift-Module-Carrier.  „Vir Varenya“ Juni 2016 in China fertiggestellte (umgenannte  Vestvind) und 130 Meter lange, 25 Meter breite und nur 5,30 Meter tiefgehende Fahrzeug in Bareboat-Charter. Der Deck-Carrier kann Fundamente und Turmsektionen für Windkraftanlagen, Tripods und Transition Pie ces auf seiner knapp 2700 Quadratmeter großen offenen Ladefläche transportieren.  Am 07.10.17 bei Schachtaudorf gesehen.
„Vestvind“ , Deck-Carrier. Schippert gerade durch den Nord-Ostsee Kanal Richtung Brunsbüttel mit einer Ladung Flügeln für Windenergieanlagen nach Belfast. IMO: 9750579, Heimathafen ist St. John's. Der indische Heavy-Lift-Module-Carrier. „Vir Varenya“ Juni 2016 in China fertiggestellte (umgenannte Vestvind) und 130 Meter lange, 25 Meter breite und nur 5,30 Meter tiefgehende Fahrzeug in Bareboat-Charter. Der Deck-Carrier kann Fundamente und Turmsektionen für Windkraftanlagen, Tripods und Transition Pie ces auf seiner knapp 2700 Quadratmeter großen offenen Ladefläche transportieren. Am 07.10.17 bei Schachtaudorf gesehen.
M. Schiebel

„Vestvind“ , Deck-Carrier. Schippert gerade durch den Nord-Ostsee Kanal Richtung Brunsbüttel mit einer Ladung Flügeln für Windenergieanlagen nach Belfast. IMO: 9750579, Heimathafen ist St. John's. Der indische Heavy-Lift-Module-Carrier.  „Vir Varenya“ Juni 2016 in China fertiggestellte (umgenannte  Vestvind) und 130 Meter lange, 25 Meter breite und nur 5,30 Meter tiefgehende Fahrzeug in Bareboat-Charter. Der Deck-Carrier kann Fundamente und Turmsektionen für Windkraftanlagen, Tripods und Transition Pie ces auf seiner knapp 2700 Quadratmeter großen offenen Ladefläche transportieren.  Am 07.10.17 bei Schachtaudorf gesehen.
„Vestvind“ , Deck-Carrier. Schippert gerade durch den Nord-Ostsee Kanal Richtung Brunsbüttel mit einer Ladung Flügeln für Windenergieanlagen nach Belfast. IMO: 9750579, Heimathafen ist St. John's. Der indische Heavy-Lift-Module-Carrier. „Vir Varenya“ Juni 2016 in China fertiggestellte (umgenannte Vestvind) und 130 Meter lange, 25 Meter breite und nur 5,30 Meter tiefgehende Fahrzeug in Bareboat-Charter. Der Deck-Carrier kann Fundamente und Turmsektionen für Windkraftanlagen, Tripods und Transition Pie ces auf seiner knapp 2700 Quadratmeter großen offenen Ladefläche transportieren. Am 07.10.17 bei Schachtaudorf gesehen.
M. Schiebel

Iris Bolten,Containerschiff, Heimathafen Madeira, IMO 9369007, Länge: 139,60, Breite: 22,20 m, Tiefgang: 7,36 m,
Baujahr: 2008, Bauwerft: Detlef Hegemann Rolandwerft GmbH & Co.KG, Berne. Auf dem NOK bei Schachtaudorf  am 09.10.17.
Iris Bolten,Containerschiff, Heimathafen Madeira, IMO 9369007, Länge: 139,60, Breite: 22,20 m, Tiefgang: 7,36 m, Baujahr: 2008, Bauwerft: Detlef Hegemann Rolandwerft GmbH & Co.KG, Berne. Auf dem NOK bei Schachtaudorf am 09.10.17.
M. Schiebel

MSM DON, Stückgut- und Mehrzweckfrachter, IMO 9518971, Baujahr 2011, Länge 105 m, Breite 15 m, Geschwindigkeit Avg/Max 8,4 kn / 15,3 kn, Heimathafen Limassol. Auf dem NOK bei Schachtaudorf  am 08.10.17 Richtung Brunsbüttel.
MSM DON, Stückgut- und Mehrzweckfrachter, IMO 9518971, Baujahr 2011, Länge 105 m, Breite 15 m, Geschwindigkeit Avg/Max 8,4 kn / 15,3 kn, Heimathafen Limassol. Auf dem NOK bei Schachtaudorf am 08.10.17 Richtung Brunsbüttel.
M. Schiebel

Marité,  ein Dreimastschoner, erbaut 1921 bis 1923 in Fécamp, Länge 34 m (45,5 m mit Bugspriet), Breite 8 m, Tiefgang 3,60m, Verdrängung 360 t, 650m² Segelfläche, Motor 460 PS. Seit 1923 im Kabeljaufang vor Neufundland bis  1930. Dann  Verkauf nach Skandinavien. 1999 Rückkehr nach Frankreich. Aufwendige und Sanierungs.- und Renovierungsarbeiten seit April 2012 wieder seetüchtig. Auf dem NOK bei Schachtaudorf  am 08.10.17.
Marité, ein Dreimastschoner, erbaut 1921 bis 1923 in Fécamp, Länge 34 m (45,5 m mit Bugspriet), Breite 8 m, Tiefgang 3,60m, Verdrängung 360 t, 650m² Segelfläche, Motor 460 PS. Seit 1923 im Kabeljaufang vor Neufundland bis 1930. Dann Verkauf nach Skandinavien. 1999 Rückkehr nach Frankreich. Aufwendige und Sanierungs.- und Renovierungsarbeiten seit April 2012 wieder seetüchtig. Auf dem NOK bei Schachtaudorf am 08.10.17.
M. Schiebel

WESTMINSTER, LPG TANKER, Baujahr2011, Bruttotonnage7222 Tonnen, Bauwerft: MIURA SCHIFFBAU - SAIKI, JAPAN, IMO-Nummer9520132, Heimathafen Singapore. Am 05.10.17 bei Schachtaudorf Richtung Kiel.
WESTMINSTER, LPG TANKER, Baujahr2011, Bruttotonnage7222 Tonnen, Bauwerft: MIURA SCHIFFBAU - SAIKI, JAPAN, IMO-Nummer9520132, Heimathafen Singapore. Am 05.10.17 bei Schachtaudorf Richtung Kiel.
M. Schiebel

Palembang, Mehrzweckschiff, Baujahr: 2010, BRZ: 11473, DWT: 10040 t, TEU 604, IMO: 9501887, Länge: 133.00 m, Breite: 23.01 m, Geschwindigkeit: 16.50 kn. Am 08.10.17 bei Schachtaudorf Richtung Kiel.
Palembang, Mehrzweckschiff, Baujahr: 2010, BRZ: 11473, DWT: 10040 t, TEU 604, IMO: 9501887, Länge: 133.00 m, Breite: 23.01 m, Geschwindigkeit: 16.50 kn. Am 08.10.17 bei Schachtaudorf Richtung Kiel.
M. Schiebel

Palembang, Mehrzweckschiff, Baujahr: 2010, BRZ: 11473, DWT: 10040 t, TEU 604, IMO: 9501887, Länge: 133.00 m, Breite: 23.01 m, Geschwindigkeit: 16.50 kn. Am 08.10.17 bei Schachtaudorf Richtung Kiel.
Palembang, Mehrzweckschiff, Baujahr: 2010, BRZ: 11473, DWT: 10040 t, TEU 604, IMO: 9501887, Länge: 133.00 m, Breite: 23.01 m, Geschwindigkeit: 16.50 kn. Am 08.10.17 bei Schachtaudorf Richtung Kiel.
M. Schiebel

Alexander B, Feederschiff, IMO  9328649, Heimathafen St. John´s, Baujahr: 2006, BRZ: 14072, DWT: 18530 t, Container: 1221 TEU,  Länge: 154.59 m, Breite: 24.50 m, Tiefgang: 9.50 m, Maschinenleistung: 11204 KW, Geschwindigkeit: 19.30 kn. Am 08.10.17 bei Schachtaudorf gesehen.
Alexander B, Feederschiff, IMO 9328649, Heimathafen St. John´s, Baujahr: 2006, BRZ: 14072, DWT: 18530 t, Container: 1221 TEU, Länge: 154.59 m, Breite: 24.50 m, Tiefgang: 9.50 m, Maschinenleistung: 11204 KW, Geschwindigkeit: 19.30 kn. Am 08.10.17 bei Schachtaudorf gesehen.
M. Schiebel

Sten Suomi, Tankschiff, Heimatstadt Bergen, IMO 9378723, Gesamtlänge x Grösste Breite: 144.1m × 23.19m, Baujahr: 2008. Am 07.10.17 bei Schachtaudorf.
Sten Suomi, Tankschiff, Heimatstadt Bergen, IMO 9378723, Gesamtlänge x Grösste Breite: 144.1m × 23.19m, Baujahr: 2008. Am 07.10.17 bei Schachtaudorf.
M. Schiebel

Statengracht, Bulk Carrier, Heimathafen Amsterdam, Baujahr 2004, Gesamtlänge x Grösste Breite: 172.6m × 25.65m, Baujahr: 2004. Am 07.10.17 bei Schachtaudorf.
Statengracht, Bulk Carrier, Heimathafen Amsterdam, Baujahr 2004, Gesamtlänge x Grösste Breite: 172.6m × 25.65m, Baujahr: 2004. Am 07.10.17 bei Schachtaudorf.
M. Schiebel

Statengracht, Bulk Carrier, Heimathafen Amsterdam, Baujahr 2004, Gesamtlänge x Grösste Breite: 172.6m × 25.65m, Baujahr: 2004. Am 07.10.17 bei Schachtaudorf.
Statengracht, Bulk Carrier, Heimathafen Amsterdam, Baujahr 2004, Gesamtlänge x Grösste Breite: 172.6m × 25.65m, Baujahr: 2004. Am 07.10.17 bei Schachtaudorf.
M. Schiebel

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.