schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Charlottenburg-Nord Fotos

65 Bilder
1 2 3 nächste Seite  >>
Detailaufnahme vom Deck bzw. Heck des Nagelneuen Schubbootes  ELEKTRA  (04813970 , 19,96 x 8,25m) am 08.12.2021 im Westhafenkanal in Berlin-Charlottenburg.
Details zu dem neuen innovativem Antriebskonzept können auf den Seiten der BEHALA / ELEKTRA  nachgelesen werden.
Detailaufnahme vom Deck bzw. Heck des Nagelneuen Schubbootes ELEKTRA (04813970 , 19,96 x 8,25m) am 08.12.2021 im Westhafenkanal in Berlin-Charlottenburg. Details zu dem neuen innovativem Antriebskonzept können auf den Seiten der BEHALA / ELEKTRA nachgelesen werden.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / E

128 x Px, 27.01.2022

TMS  HOLSTEIN  (04813810 , 86 x 9,60m) am 12.09.2021 im Berliner  WESTHAFENKANAL  kurz vor dem Ziel Westhafen.
TMS HOLSTEIN (04813810 , 86 x 9,60m) am 12.09.2021 im Berliner WESTHAFENKANAL kurz vor dem Ziel Westhafen.
Bodo Krakowsky

TMS  HOLSTEIN  (04813810 , 86 x 9,60m) am 12.09.2021 im Berliner  WESTHAFENKANAL  zw.d. Schleuse Charlottenburg und dem Westhafen auf Bergfahrt.
TMS HOLSTEIN (04813810 , 86 x 9,60m) am 12.09.2021 im Berliner WESTHAFENKANAL zw.d. Schleuse Charlottenburg und dem Westhafen auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Der RoRo-GSL  URSUS  (04810440 , 64,50 x 9,50m) wurde am 25.06.2021 vom Schubboot Paula (04802120 , 20 x 4,70m) im  BERLIN-SPANDAUER-SCHIFFFAHRTSKANAL  Richtung Havel geschoben. Da in Berlin keine Gasturbinen mehr produziert werden sollen wird der Ursus für deren Transport nicht mehr benötigt. Hat er nun auf diesem Weg Berlin für immer verlassen ?
Der RoRo-GSL URSUS (04810440 , 64,50 x 9,50m) wurde am 25.06.2021 vom Schubboot Paula (04802120 , 20 x 4,70m) im BERLIN-SPANDAUER-SCHIFFFAHRTSKANAL Richtung Havel geschoben. Da in Berlin keine Gasturbinen mehr produziert werden sollen wird der Ursus für deren Transport nicht mehr benötigt. Hat er nun auf diesem Weg Berlin für immer verlassen ?
Bodo Krakowsky

FGS  MÜRITZ  (05803850 , 34,10 x 5,10m) befuhr am 25.06.2021 , von der Schleuse Berlin-Plötzensee kommend , den  BERLIN-SPANDAUER-SCHIFFFAHRTSKANAL  Richtung Havel.
FGS MÜRITZ (05803850 , 34,10 x 5,10m) befuhr am 25.06.2021 , von der Schleuse Berlin-Plötzensee kommend , den BERLIN-SPANDAUER-SCHIFFFAHRTSKANAL Richtung Havel.
Bodo Krakowsky

Blick auf den  BERLIN-SPANDAUER-SCHIFFFAHRTSKANAL  /  Hohenzollernkanal am 25.06.2021. Das Schubboot  RENIFER-0-02 (08356014) schob einen 32,5m langen Leichter Richtung Schleuse Berlin-Plötzensee. Dem Verband kam der RoRo-GSL  URSUS (04810440 , 64,50 x 9,50m) , geschoben vom Schubboot Paula (04802120 , 20 x 4,70m) entgegen.
Blick auf den BERLIN-SPANDAUER-SCHIFFFAHRTSKANAL / Hohenzollernkanal am 25.06.2021. Das Schubboot RENIFER-0-02 (08356014) schob einen 32,5m langen Leichter Richtung Schleuse Berlin-Plötzensee. Dem Verband kam der RoRo-GSL URSUS (04810440 , 64,50 x 9,50m) , geschoben vom Schubboot Paula (04802120 , 20 x 4,70m) entgegen.
Bodo Krakowsky

FGS  MÜRITZ  (05803850 , 34,10 x 5,10m) am 25.06.2021 vor der Schleuse Plötzensee im  BERLIN-SPANDAUER-SCHIFFFAHRTSKANAL.
FGS MÜRITZ (05803850 , 34,10 x 5,10m) am 25.06.2021 vor der Schleuse Plötzensee im BERLIN-SPANDAUER-SCHIFFFAHRTSKANAL.
Bodo Krakowsky

Blick auf die  SCHLEUSE BERLIN-PLÖTZENSEE  /  BERLIN-SPANDAUER-SCHIFFFAHRTSKANAL  am 25.06.2021. Auf die Einfahrt mußten das Schubboot Paula (04802120) und das FGS Müritz (05803850) noch wenige Minuten warten.
Blick auf die SCHLEUSE BERLIN-PLÖTZENSEE / BERLIN-SPANDAUER-SCHIFFFAHRTSKANAL am 25.06.2021. Auf die Einfahrt mußten das Schubboot Paula (04802120) und das FGS Müritz (05803850) noch wenige Minuten warten.
Bodo Krakowsky

GMS  LUSITANIA  (04005670 , 80 x 8,2m) am 30.01.2021 im  WESTHAFENKANAL  zw. der Schleuse Charlottenburg und dem Berliner Westhafen auf Bergfahrt.
GMS LUSITANIA (04005670 , 80 x 8,2m) am 30.01.2021 im WESTHAFENKANAL zw. der Schleuse Charlottenburg und dem Berliner Westhafen auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

GMS  LUSITANIA  (04005670 , 80 x 8,2m) verließ am 30.01.2021 die Schleuse BERLIN-CHARLOTTENBURG  und befuhr den  WESTHAFENKANAL  zu Berg.
GMS LUSITANIA (04005670 , 80 x 8,2m) verließ am 30.01.2021 die Schleuse BERLIN-CHARLOTTENBURG und befuhr den WESTHAFENKANAL zu Berg.
Bodo Krakowsky

Schubboot  MUFLON-09 (08355188 , 23,12 x 8,90m) am 18.12.2020 im Westhafenkanal vor dem Goerdelersteg auf Talfahrt.
Schubboot MUFLON-09 (08355188 , 23,12 x 8,90m) am 18.12.2020 im Westhafenkanal vor dem Goerdelersteg auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / M

171 x Px, 20.12.2020

Schubboot  MUFLON-09 (08355188 , 23,12 x 8,90m) schob am 18.12.2020 drei je 32,50m lange Leichter im WESTHAFENKANAL Höhe Goerdelersteg Richtung Schleuse Berlin-Charlottenburg zu Tal.
Schubboot MUFLON-09 (08355188 , 23,12 x 8,90m) schob am 18.12.2020 drei je 32,50m lange Leichter im WESTHAFENKANAL Höhe Goerdelersteg Richtung Schleuse Berlin-Charlottenburg zu Tal.
Bodo Krakowsky

Am 19.08.2020 begegneten sich auf dem Westhafenkanal in Berlin das WSP-Boot 15 ALK und der Eisbrecher SEELÖWE (04700860). Dieser schob den Arbeitsponton DP4122 (05041220) zu Tal.
Am 19.08.2020 begegneten sich auf dem Westhafenkanal in Berlin das WSP-Boot 15 ALK und der Eisbrecher SEELÖWE (04700860). Dieser schob den Arbeitsponton DP4122 (05041220) zu Tal.
Bodo Krakowsky

GMS MICHAEL B (04031030 , 67 x 8,20m) am 19.08.2020 im Berliner WESTHAFENKANAL kurz vor der Schleuse Charlottenburg auf Talfahrt. Wie so oft : Stau auf der Stadtautobahn gen Süden.
GMS MICHAEL B (04031030 , 67 x 8,20m) am 19.08.2020 im Berliner WESTHAFENKANAL kurz vor der Schleuse Charlottenburg auf Talfahrt. Wie so oft : Stau auf der Stadtautobahn gen Süden.
Bodo Krakowsky

GMS  KALLISTO (04403460 , 80 x 9,50m) , ex Otrate , am 19.08.2020 im Berliner Westhafenkanal Höhe Abzweig Charlottenburger Verbindungskanal auf Bergfahrt. Im Hintergrund der Westhafen.
GMS KALLISTO (04403460 , 80 x 9,50m) , ex Otrate , am 19.08.2020 im Berliner Westhafenkanal Höhe Abzweig Charlottenburger Verbindungskanal auf Bergfahrt. Im Hintergrund der Westhafen.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / K

172 x Px, 23.08.2020

GMS  KALLISTO (04403460 , 80 x 9,50m) , ex Otrate , am 19.08.2020 im Westhafenkanal in Berlin-Charlottenburg zw. der Mörschbrücke (im Hintergrund) und dem Goerdelersteg auf Bergfahrt.
GMS KALLISTO (04403460 , 80 x 9,50m) , ex Otrate , am 19.08.2020 im Westhafenkanal in Berlin-Charlottenburg zw. der Mörschbrücke (im Hintergrund) und dem Goerdelersteg auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / K

193 x Px, 23.08.2020

Antriebloser Decksprahm DP 2859 an der Spree in Berlin. Aufgenommen am 14.06.2020.
Antriebloser Decksprahm DP 2859 an der Spree in Berlin. Aufgenommen am 14.06.2020.
Jonas Traub

Antriebloser offener Prahm von WSA BERLIN D - 05037030 - OP3703. Aufgenommen am 14.06.2020.
Antriebloser offener Prahm von WSA BERLIN D - 05037030 - OP3703. Aufgenommen am 14.06.2020.
Jonas Traub

Schubboot RONJA (05802220 , 25,33 x 8,22m) am 14.05.2020 bei der Einfahrt in die Schleuse Charlottenburg / Westhafenkanal / Spree zu Berg.
Schubboot RONJA (05802220 , 25,33 x 8,22m) am 14.05.2020 bei der Einfahrt in die Schleuse Charlottenburg / Westhafenkanal / Spree zu Berg.
Bodo Krakowsky

Drauf-u. Frontansicht vom Schubboot RONJA (05802220 , 25,33 x 8,22m) am 14.05.2020 unterhalb der Schleuse Berlin-Charlottenburg zu Berg.
Drauf-u. Frontansicht vom Schubboot RONJA (05802220 , 25,33 x 8,22m) am 14.05.2020 unterhalb der Schleuse Berlin-Charlottenburg zu Berg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / R

143 x Px, 26.05.2020

TMS Dettmer Tank 128 (02337434 , 85 x 9,60m) am 20.05.2019 nach dem Verlassen der Schleuse Berlin-Charlottenburg im Westhafenkanal / Spree auf Talfahrt.
TMS Dettmer Tank 128 (02337434 , 85 x 9,60m) am 20.05.2019 nach dem Verlassen der Schleuse Berlin-Charlottenburg im Westhafenkanal / Spree auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

TMS Dettmer Tank 128 (02337434 , 85 x 9,60m) am 20.05.2019 im Berliner Westhafenkanal oberhalb der Mörschbrücke auf Talfahrt.
TMS Dettmer Tank 128 (02337434 , 85 x 9,60m) am 20.05.2019 im Berliner Westhafenkanal oberhalb der Mörschbrücke auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Freie Fahrt ab dem Wahrschaufloss WF01 (9,20 x 4,08m) am 26.03.2018 auf dem Westhafenkanal in Berlin-Charlottenburg zu Berg.
Freie Fahrt ab dem Wahrschaufloss WF01 (9,20 x 4,08m) am 26.03.2018 auf dem Westhafenkanal in Berlin-Charlottenburg zu Berg.
Bodo Krakowsky

Das Wahrschaufloss WF02 (9,20 x 4,08m) begrenzte am 26.03.2018 das Fahrwasser des Westhafenkanales unter der Mörschbrücke nach einem Brandschaden an dieser.
Das Wahrschaufloss WF02 (9,20 x 4,08m) begrenzte am 26.03.2018 das Fahrwasser des Westhafenkanales unter der Mörschbrücke nach einem Brandschaden an dieser.
Bodo Krakowsky

GALERIE 3
1 2 3 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.