schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Charlottenburg-Wilmersdorf Fotos

325 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Berliner Wasserschutzpolizei  WSP 34  SEESCHWALBE , Bauwerft: Deutsche Industrie-Werke GmbH (D.I.W.), Berlin-Spandau, Baujahr: 1968. Maße: Länge: 13,26 m, Breite: 3,30 m, Tiefgang: 1,10 m am 08.01.24 Anlegestelle Nähe Reichstagsgebäude, Berlin-Spree.
Berliner Wasserschutzpolizei WSP 34 "SEESCHWALBE", Bauwerft: Deutsche Industrie-Werke GmbH (D.I.W.), Berlin-Spandau, Baujahr: 1968. Maße: Länge: 13,26 m, Breite: 3,30 m, Tiefgang: 1,10 m am 08.01.24 Anlegestelle Nähe Reichstagsgebäude, Berlin-Spree.
Lothar Stöckmann

Schubboot  MAX 4  (05002210 , 23,70 x 8,20m) am 17.03.2022 auf  SPREE-Talfahrt zw. dem Siemenssteg und der Caprivibrücke in Berlin-Charlottenburg.
Schubboot MAX 4 (05002210 , 23,70 x 8,20m) am 17.03.2022 auf SPREE-Talfahrt zw. dem Siemenssteg und der Caprivibrücke in Berlin-Charlottenburg.
Bodo Krakowsky

Schubboot  MAX 4  (05502210 , 23,70 x 8,20m) schob am 17.03.2022 den Leichter ED30 auf der  SPREE  in Berlin-Charlottenburg zw. der Schloßbrücke und der Caprivibrücke zu Berg.
Schubboot MAX 4 (05502210 , 23,70 x 8,20m) schob am 17.03.2022 den Leichter ED30 auf der SPREE in Berlin-Charlottenburg zw. der Schloßbrücke und der Caprivibrücke zu Berg.
Bodo Krakowsky

Winterruhe vor dem Landgericht in Berlin-Charlottenburg auf der  SPREE . FGS  SPREE-DIAMANT (04803750 , 34,40 x 6,98m) am 31.01.2022.
Winterruhe vor dem Landgericht in Berlin-Charlottenburg auf der SPREE . FGS SPREE-DIAMANT (04803750 , 34,40 x 6,98m) am 31.01.2022.
Bodo Krakowsky

Schubboot  MAX II  (05612570 , 10,90 x 5,10m) verholte am 31.01.2022 den Ponton Streicher PII (05613180 , 16 x 8,96m) an der Ufermauer-Baustelle /  SPREE  in Berlin-Charlottenburg. Vor dem Schubboot : der Leichter ED31 (05608530 , 42,04 x 8,04m).
Schubboot MAX II (05612570 , 10,90 x 5,10m) verholte am 31.01.2022 den Ponton Streicher PII (05613180 , 16 x 8,96m) an der Ufermauer-Baustelle / SPREE in Berlin-Charlottenburg. Vor dem Schubboot : der Leichter ED31 (05608530 , 42,04 x 8,04m).
Bodo Krakowsky

Der Leichter  ED31  (05608530 , 42,04 x 8,04m) wurde am 31.01.2022 vom Schubboot Max II (05612570 , 10,90 x 5,10 auf der  SPREE  in Berlin-Charlottenburg zu Tal geschoben. An der Steuerbordseite von ED31 : der Ponton Streicher PII (05613180).
Der Leichter ED31 (05608530 , 42,04 x 8,04m) wurde am 31.01.2022 vom Schubboot Max II (05612570 , 10,90 x 5,10 auf der SPREE in Berlin-Charlottenburg zu Tal geschoben. An der Steuerbordseite von ED31 : der Ponton Streicher PII (05613180).
Bodo Krakowsky

WSP 22 , SPREE  ,  am 31.01.2022 auf der  SPREE  in Berlin-Charlottenburg unterhalb der Schloßbrücke auf Bergfahrt.
WSP 22 , SPREE , am 31.01.2022 auf der SPREE in Berlin-Charlottenburg unterhalb der Schloßbrücke auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Ponton  STREICHER PII  (05613180 , 16 x 8,96m) mit Hitachi Kettenbagger  an Bord  am 31.01.2022 an der Ufermauer-Baustelle in Berlin-Charlottenburg /  SPREE.
Ponton STREICHER PII (05613180 , 16 x 8,96m) mit Hitachi Kettenbagger "an Bord" am 31.01.2022 an der Ufermauer-Baustelle in Berlin-Charlottenburg / SPREE.
Bodo Krakowsky

Detailaufnahme vom Deck bzw. Heck des Nagelneuen Schubbootes  ELEKTRA  (04813970 , 19,96 x 8,25m) am 08.12.2021 im Westhafenkanal in Berlin-Charlottenburg.
Details zu dem neuen innovativem Antriebskonzept können auf den Seiten der BEHALA / ELEKTRA  nachgelesen werden.
Detailaufnahme vom Deck bzw. Heck des Nagelneuen Schubbootes ELEKTRA (04813970 , 19,96 x 8,25m) am 08.12.2021 im Westhafenkanal in Berlin-Charlottenburg. Details zu dem neuen innovativem Antriebskonzept können auf den Seiten der BEHALA / ELEKTRA nachgelesen werden.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / E

116 1200x800 Px, 27.01.2022

TMS  HOLSTEIN  (04813810 , 86 x 9,60m) am 12.09.2021 im Berliner  WESTHAFENKANAL  kurz vor dem Ziel Westhafen.
TMS HOLSTEIN (04813810 , 86 x 9,60m) am 12.09.2021 im Berliner WESTHAFENKANAL kurz vor dem Ziel Westhafen.
Bodo Krakowsky

TMS  HOLSTEIN  (04813810 , 86 x 9,60m) am 12.09.2021 im Berliner  WESTHAFENKANAL  zw.d. Schleuse Charlottenburg und dem Westhafen auf Bergfahrt.
TMS HOLSTEIN (04813810 , 86 x 9,60m) am 12.09.2021 im Berliner WESTHAFENKANAL zw.d. Schleuse Charlottenburg und dem Westhafen auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Der RoRo-GSL  URSUS  (04810440 , 64,50 x 9,50m) wurde am 25.06.2021 vom Schubboot Paula (04802120 , 20 x 4,70m) im  BERLIN-SPANDAUER-SCHIFFFAHRTSKANAL  Richtung Havel geschoben. Da in Berlin keine Gasturbinen mehr produziert werden sollen wird der Ursus für deren Transport nicht mehr benötigt. Hat er nun auf diesem Weg Berlin für immer verlassen ?
Der RoRo-GSL URSUS (04810440 , 64,50 x 9,50m) wurde am 25.06.2021 vom Schubboot Paula (04802120 , 20 x 4,70m) im BERLIN-SPANDAUER-SCHIFFFAHRTSKANAL Richtung Havel geschoben. Da in Berlin keine Gasturbinen mehr produziert werden sollen wird der Ursus für deren Transport nicht mehr benötigt. Hat er nun auf diesem Weg Berlin für immer verlassen ?
Bodo Krakowsky

Schubboot  MAX 4  (05502210 , 23,70 x 8,20m) lag am 08.08.2021 am Bonhoeffer Ufer in Berlin-Charlottenburg / SPREE.
Schubboot MAX 4 (05502210 , 23,70 x 8,20m) lag am 08.08.2021 am Bonhoeffer Ufer in Berlin-Charlottenburg / SPREE.
Bodo Krakowsky

Schubboot  MAX 4  (05502210 , 23,70 x 8,20m) lag am 02.08.2021 am Bonhoeffer Ufer in Berlin-Charlottenburg /  SPREE. Dort wird z. Zt. die Ufermauer erneuert und das SB mußte Leichter / Pontons verholen.
Schubboot MAX 4 (05502210 , 23,70 x 8,20m) lag am 02.08.2021 am Bonhoeffer Ufer in Berlin-Charlottenburg / SPREE. Dort wird z. Zt. die Ufermauer erneuert und das SB mußte Leichter / Pontons verholen.
Bodo Krakowsky

FGS  MÜRITZ  (05803850 , 34,10 x 5,10m) befuhr am 25.06.2021 , von der Schleuse Berlin-Plötzensee kommend , den  BERLIN-SPANDAUER-SCHIFFFAHRTSKANAL  Richtung Havel.
FGS MÜRITZ (05803850 , 34,10 x 5,10m) befuhr am 25.06.2021 , von der Schleuse Berlin-Plötzensee kommend , den BERLIN-SPANDAUER-SCHIFFFAHRTSKANAL Richtung Havel.
Bodo Krakowsky

Blick auf den  BERLIN-SPANDAUER-SCHIFFFAHRTSKANAL  /  Hohenzollernkanal am 25.06.2021. Das Schubboot  RENIFER-0-02 (08356014) schob einen 32,5m langen Leichter Richtung Schleuse Berlin-Plötzensee. Dem Verband kam der RoRo-GSL  URSUS (04810440 , 64,50 x 9,50m) , geschoben vom Schubboot Paula (04802120 , 20 x 4,70m) entgegen.
Blick auf den BERLIN-SPANDAUER-SCHIFFFAHRTSKANAL / Hohenzollernkanal am 25.06.2021. Das Schubboot RENIFER-0-02 (08356014) schob einen 32,5m langen Leichter Richtung Schleuse Berlin-Plötzensee. Dem Verband kam der RoRo-GSL URSUS (04810440 , 64,50 x 9,50m) , geschoben vom Schubboot Paula (04802120 , 20 x 4,70m) entgegen.
Bodo Krakowsky

FGS  MÜRITZ  (05803850 , 34,10 x 5,10m) am 25.06.2021 vor der Schleuse Plötzensee im  BERLIN-SPANDAUER-SCHIFFFAHRTSKANAL.
FGS MÜRITZ (05803850 , 34,10 x 5,10m) am 25.06.2021 vor der Schleuse Plötzensee im BERLIN-SPANDAUER-SCHIFFFAHRTSKANAL.
Bodo Krakowsky

Blick auf die  SCHLEUSE BERLIN-PLÖTZENSEE  /  BERLIN-SPANDAUER-SCHIFFFAHRTSKANAL  am 25.06.2021. Auf die Einfahrt mußten das Schubboot Paula (04802120) und das FGS Müritz (05803850) noch wenige Minuten warten.
Blick auf die SCHLEUSE BERLIN-PLÖTZENSEE / BERLIN-SPANDAUER-SCHIFFFAHRTSKANAL am 25.06.2021. Auf die Einfahrt mußten das Schubboot Paula (04802120) und das FGS Müritz (05803850) noch wenige Minuten warten.
Bodo Krakowsky

Schubboot  MAX III  (05608510 , 10,78 x 5,10m) am 19.04.2021 auf der  SPREE  in Berlin-Charlottenburg Höhe Bonhoeffer Ufer / Schloßpark zu Tal.
Schubboot MAX III (05608510 , 10,78 x 5,10m) am 19.04.2021 auf der SPREE in Berlin-Charlottenburg Höhe Bonhoeffer Ufer / Schloßpark zu Tal.
Bodo Krakowsky

Schubboot  MAX III  (05608510 , 10,78 x 5,10m) war am 19.04.2021 bei Arbeiten an der Ufermauer in Berlin-Charlottenburg  /  SPREE  unterhalb der Schloßbrücke im Einsatz.
Schubboot MAX III (05608510 , 10,78 x 5,10m) war am 19.04.2021 bei Arbeiten an der Ufermauer in Berlin-Charlottenburg / SPREE unterhalb der Schloßbrücke im Einsatz.
Bodo Krakowsky

GMS  LUSITANIA  (04005670 , 80 x 8,2m) am 30.01.2021 im  WESTHAFENKANAL  zw. der Schleuse Charlottenburg und dem Berliner Westhafen auf Bergfahrt.
GMS LUSITANIA (04005670 , 80 x 8,2m) am 30.01.2021 im WESTHAFENKANAL zw. der Schleuse Charlottenburg und dem Berliner Westhafen auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

GMS  LUSITANIA  (04005670 , 80 x 8,2m) verließ am 30.01.2021 die Schleuse BERLIN-CHARLOTTENBURG  und befuhr den  WESTHAFENKANAL  zu Berg.
GMS LUSITANIA (04005670 , 80 x 8,2m) verließ am 30.01.2021 die Schleuse BERLIN-CHARLOTTENBURG und befuhr den WESTHAFENKANAL zu Berg.
Bodo Krakowsky

GMS  CHARLY  (05601430 , 100 x 9,50m) lag am 25.01.2021 an der Koppelstelle unterhalb der Schleuse Berlin-Charlottenburg / SPREE.
GMS CHARLY (05601430 , 100 x 9,50m) lag am 25.01.2021 an der Koppelstelle unterhalb der Schleuse Berlin-Charlottenburg / SPREE.
Bodo Krakowsky

GMS  CHARLY  (05601430 , 100 x 9,50m) lag am 25.01.2021 an der Koppelstelle unterhalb der Schleuse Berlin-Charlottenburg / SPREE. Dies ist eine kleine Insel , der Spreeverlauf ist nördlich , das GMS liegt im  neuen  Durchstich zur Schleuse.
GMS CHARLY (05601430 , 100 x 9,50m) lag am 25.01.2021 an der Koppelstelle unterhalb der Schleuse Berlin-Charlottenburg / SPREE. Dies ist eine kleine Insel , der Spreeverlauf ist nördlich , das GMS liegt im "neuen" Durchstich zur Schleuse.
Bodo Krakowsky

GALERIE 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.