schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

DFDS (Det Forenede Dampskibs-Selskab) Fotos

85 Bilder
  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>
Die 2009 gebaute VICTORIA SEAWAYS (IMO 9350721) ist am 22.05.2013 in der Kieler Bucht unterwegs. Sie ist 199 m lang, 27 m breit, hat eine GT von 25.518 und eine DWT von 8.500 t. Sie verfügt über 2.925 Lademeter und bietet 515 Passagieren Platz. Heimathafen ist Klaipeda (Litauen).
Die 2009 gebaute VICTORIA SEAWAYS (IMO 9350721) ist am 22.05.2013 in der Kieler Bucht unterwegs. Sie ist 199 m lang, 27 m breit, hat eine GT von 25.518 und eine DWT von 8.500 t. Sie verfügt über 2.925 Lademeter und bietet 515 Passagieren Platz. Heimathafen ist Klaipeda (Litauen).
Helmut Seger

Calais Seaways, ein Fährschiff von DFDS Seaways, Heimathafen Le Havre, hier im Hafen von Calais am 23.05.2013. Die ehemaligen Namen der Fähre: 1991-2013: Stena Königlichen, Prins Filip, POSL Aquitaine, PO Aquitaine, Pride of Aquitaine,, Ostend Geist, Norman Geist, ab 2013 Calais Seaways.
Calais Seaways, ein Fährschiff von DFDS Seaways, Heimathafen Le Havre, hier im Hafen von Calais am 23.05.2013. Die ehemaligen Namen der Fähre: 1991-2013: Stena Königlichen, Prins Filip, POSL Aquitaine, PO Aquitaine, Pride of Aquitaine,, Ostend Geist, Norman Geist, ab 2013 Calais Seaways.
M. Schiebel

Die Vilnius Seaways am 10.10.12 einlaufend in den Fährhafen Sassnitz.
Die Vilnius Seaways am 10.10.12 einlaufend in den Fährhafen Sassnitz.
Udo Fürstenberg

Die Lysvik Seaways IMO-Nummer:9144251 Flagge:Norwegen Länge:129.0m Breite:18.0m Baujahr:1998 Bauwerft:ABG Shipyard,Surat Indien nach Hamburg einlaufend vor Schulau Wedel am 11.08.12
Die Lysvik Seaways IMO-Nummer:9144251 Flagge:Norwegen Länge:129.0m Breite:18.0m Baujahr:1998 Bauwerft:ABG Shipyard,Surat Indien nach Hamburg einlaufend vor Schulau Wedel am 11.08.12
Björn-Marco Halmschlag

Die 1992 gebaute DEAL SEAWAYS (IMO 9007130) läuft am 04.06.2012 in Dover ein. Sie ist 167 m lang, 23,3 m breit, hat eine GT von 20.133, eine DWT von 5.175 t und kann 1.212 Passagiere und 590 PKW bzw. 304 PKW und 66 LKW befördern. Heimathafen ist Cherbourg (Frankreich). Früherer Name: BARBLEUR.
Die 1992 gebaute DEAL SEAWAYS (IMO 9007130) läuft am 04.06.2012 in Dover ein. Sie ist 167 m lang, 23,3 m breit, hat eine GT von 20.133, eine DWT von 5.175 t und kann 1.212 Passagiere und 590 PKW bzw. 304 PKW und 66 LKW befördern. Heimathafen ist Cherbourg (Frankreich). Früherer Name: BARBLEUR.
Helmut Seger

Die 1992 gebaute DEAL SEAWAYS (IMO 9007130) nimmt am 05.06.2012 von Calais kommend Kurs auf Dover. Sie ist 167 m lang, 23,3 m breit, hat eine GT von 20.133, eine DWT von 5.175 t und kann 1.212 Passagiere und 590 PKW bzw. 304 PKW und 66 LKW befördern. Heimathafen ist Cherbourg (Frankreich). Früherer Name: BARBLEUR.
Die 1992 gebaute DEAL SEAWAYS (IMO 9007130) nimmt am 05.06.2012 von Calais kommend Kurs auf Dover. Sie ist 167 m lang, 23,3 m breit, hat eine GT von 20.133, eine DWT von 5.175 t und kann 1.212 Passagiere und 590 PKW bzw. 304 PKW und 66 LKW befördern. Heimathafen ist Cherbourg (Frankreich). Früherer Name: BARBLEUR.
Helmut Seger

Die 2006 gebaute DELFT SEAWAYS (IMO 9293088) läuft am 04.06.2012 aus Dover aus. Sie ist 187 m lang, 28 m breit, hat eine GT von 35.923, eine GT von 6.164 t und kann 1.000 Passagiere, 200 PKW und 120 LKW transportieren. Heimathafen ist Dover (Großbritannien). Früherer Name: MAERSK DELFT
Die 2006 gebaute DELFT SEAWAYS (IMO 9293088) läuft am 04.06.2012 aus Dover aus. Sie ist 187 m lang, 28 m breit, hat eine GT von 35.923, eine GT von 6.164 t und kann 1.000 Passagiere, 200 PKW und 120 LKW transportieren. Heimathafen ist Dover (Großbritannien). Früherer Name: MAERSK DELFT
Helmut Seger

Die Schornsteinmarke der DFDS besteht aus einem weißen Tatzenkreuz im weißen Kreis auf blauem Grund. Hier an der DEAL SEAWAYS gesehen. 05.06.2012
Die Schornsteinmarke der DFDS besteht aus einem weißen Tatzenkreuz im weißen Kreis auf blauem Grund. Hier an der DEAL SEAWAYS gesehen. 05.06.2012
Helmut Seger

Die 2006 gebaute DOVER SEAWAYS (IMO 9318345) am 27.05.2012 im Dunst des Ärmelkanals auf dem Weg nach Frankreich. Sie ist 187 m lang, 28 m breit, hat eine GT von 35.923, eine GT von 6.874 t und kann 1.000 Passagiere, 200 PKW und 120 LKW transportieren. Heimathafen ist Dover (Großbritannien). Früherer Name: MAERSK DOVER
Die 2006 gebaute DOVER SEAWAYS (IMO 9318345) am 27.05.2012 im Dunst des Ärmelkanals auf dem Weg nach Frankreich. Sie ist 187 m lang, 28 m breit, hat eine GT von 35.923, eine GT von 6.874 t und kann 1.000 Passagiere, 200 PKW und 120 LKW transportieren. Heimathafen ist Dover (Großbritannien). Früherer Name: MAERSK DOVER
Helmut Seger

Die 2005 gebaute DUNKERQUE SEAWAYS (IMO 9293076) schiebt sich rückwärts laufend an eine Fährbrücke in Dover heran. Sie ist 187 m lang, 28 m breit, hat eine GT von 35.923, eine GT von 6.160 t und kann 780 Passagiere, 200 PKW und 120 LKW transportieren. Heimathafen ist Dover (Großbritannien). Früherer Name: MAERSK DUNKERQUE. 27.05.2012
Die 2005 gebaute DUNKERQUE SEAWAYS (IMO 9293076) schiebt sich rückwärts laufend an eine Fährbrücke in Dover heran. Sie ist 187 m lang, 28 m breit, hat eine GT von 35.923, eine GT von 6.160 t und kann 780 Passagiere, 200 PKW und 120 LKW transportieren. Heimathafen ist Dover (Großbritannien). Früherer Name: MAERSK DUNKERQUE. 27.05.2012
Helmut Seger

Die 2000 gebaute FLANDRIA SEAWAYS (IMO 9186637) am 13.12.2011 auslaufend Rotterdam. Sie ist 142 m lang, 23 m breit, hat eine GT von 13.073 und eine DWT von 5.700 t. Für den Fahrzeugtransport stehen 1.694 Spurmeter zur Verfügung. Ende 2009 wurde die Norfolkline von der Møller-Mærsk-Gruppe an die DFDS verkauft, die Marke Norfolkline soll entfallen. Nach dem nächsten Werftaufenthalt dürfte dann auch der Namenszug am Schiffsrumpf verschwunden sein. Heimathafen ist z.Z. Kopenhagen (Dänemark). 13.12.2011
Die 2000 gebaute FLANDRIA SEAWAYS (IMO 9186637) am 13.12.2011 auslaufend Rotterdam. Sie ist 142 m lang, 23 m breit, hat eine GT von 13.073 und eine DWT von 5.700 t. Für den Fahrzeugtransport stehen 1.694 Spurmeter zur Verfügung. Ende 2009 wurde die Norfolkline von der Møller-Mærsk-Gruppe an die DFDS verkauft, die Marke Norfolkline soll entfallen. Nach dem nächsten Werftaufenthalt dürfte dann auch der Namenszug am Schiffsrumpf verschwunden sein. Heimathafen ist z.Z. Kopenhagen (Dänemark). 13.12.2011
Helmut Seger

Die 2000 gebaute BRITANNIA SEAWAYS (IMO 9153032) am 13.12.2011 einlaufend Rotterdam. Sie ist 198 m lang, 26 m breit, hat eine GT von 24.196 und eine DWT von 11.089 t. Auf diesem Ro-Ro Frachtschiff stehen 2.772 Spurmeter für den LKW-Transport zur Verfügung. Früherer Name: TOR BRITANNIA. Mit im Bild das Molenfeuer Maasmond Süddamm.
Die 2000 gebaute BRITANNIA SEAWAYS (IMO 9153032) am 13.12.2011 einlaufend Rotterdam. Sie ist 198 m lang, 26 m breit, hat eine GT von 24.196 und eine DWT von 11.089 t. Auf diesem Ro-Ro Frachtschiff stehen 2.772 Spurmeter für den LKW-Transport zur Verfügung. Früherer Name: TOR BRITANNIA. Mit im Bild das Molenfeuer Maasmond Süddamm.
Helmut Seger

Die Lysbris IMO-Nummer:9144263 Flagge:Norwegen Länge:129.0m Breite:18.0m Baujahr:1999 Bauwerft:AGB Shipyard,Mumbai Indien auslaufend aus Hamburg passiert den Fähranleger in Lühe am 10.07.11
Die Lysbris IMO-Nummer:9144263 Flagge:Norwegen Länge:129.0m Breite:18.0m Baujahr:1999 Bauwerft:AGB Shipyard,Mumbai Indien auslaufend aus Hamburg passiert den Fähranleger in Lühe am 10.07.11
Björn-Marco Halmschlag

Die Hafnia Seaways IMO-Nummer:9357602 Flagge:Großbritannien Länge:187.0m Breite:31.0m Baujahr:2008 Bauwerft:Jinling Shipyard,Nanjing China in Cuxhaven aufgenommen am 13.06.11
Die Hafnia Seaways IMO-Nummer:9357602 Flagge:Großbritannien Länge:187.0m Breite:31.0m Baujahr:2008 Bauwerft:Jinling Shipyard,Nanjing China in Cuxhaven aufgenommen am 13.06.11
Björn-Marco Halmschlag

Die Ark Futura IMO-Nummer:9129598 Flagge:Dänemark Länge:183.0m Breite:25.0m Baujahr:1996 Bauwerft:Cantieri Navali Visentini,Donada Italien in Cuxhaven am 24.04.11
Die Ark Futura IMO-Nummer:9129598 Flagge:Dänemark Länge:183.0m Breite:25.0m Baujahr:1996 Bauwerft:Cantieri Navali Visentini,Donada Italien in Cuxhaven am 24.04.11
Björn-Marco Halmschlag

Die Tor Dania IMO-Nummer:7624051 Flagge:Großbritannien Länge:193.0m Breite:25.0m Baujahr:1978 Bauwerft:Industrielle France Dunkirk,Dünkirchen Frankreich im Hafen von Cuxhaven am 24.04.11
Die Tor Dania IMO-Nummer:7624051 Flagge:Großbritannien Länge:193.0m Breite:25.0m Baujahr:1978 Bauwerft:Industrielle France Dunkirk,Dünkirchen Frankreich im Hafen von Cuxhaven am 24.04.11
Björn-Marco Halmschlag

Die Ark Futura IMO-Nummer:9129598 Flagge:Dänemark Länge:183.0m Breite:25.0m Baujahr:1996 Bauwerft:Cantieri Navali Visentini,Donada Italien festgemacht in Cuxhaven am 24.04.11
Die Ark Futura IMO-Nummer:9129598 Flagge:Dänemark Länge:183.0m Breite:25.0m Baujahr:1996 Bauwerft:Cantieri Navali Visentini,Donada Italien festgemacht in Cuxhaven am 24.04.11
Björn-Marco Halmschlag

Die Lysblink IMO-Nummer:9197313 Flagge:Norwegen Länge:129.0m Breite:18.0m Baujahr:2000 Bauwerft:ABG Shipyard,Mumbai Indien in Hamburg einlaufend am 14.08.10
Die Lysblink IMO-Nummer:9197313 Flagge:Norwegen Länge:129.0m Breite:18.0m Baujahr:2000 Bauwerft:ABG Shipyard,Mumbai Indien in Hamburg einlaufend am 14.08.10
Björn-Marco Halmschlag

Die Tor Futura IMO-Nummer:9129598 Flagge:Dänemark Länge:183.0m Breite:25.0m Baujahr:1996 Bauwerft:Cantieri Navali Visentini,Donada Italien am 11.04.10 in Cuxhaven.
Die Tor Futura IMO-Nummer:9129598 Flagge:Dänemark Länge:183.0m Breite:25.0m Baujahr:1996 Bauwerft:Cantieri Navali Visentini,Donada Italien am 11.04.10 in Cuxhaven.
Björn-Marco Halmschlag

Die Lysbris IMO-Nummer:9144263 Flagge:Norwegen Länge:129.0m Breite:18.0m Baujahr:1999 Bauwerft:AGB Shipyard,Mumbai Indien im Dock 16 von Blohm und Voss aufgenommen am 06.02.10 bei einer Hamburger Hafenrundfahrt.
Die Lysbris IMO-Nummer:9144263 Flagge:Norwegen Länge:129.0m Breite:18.0m Baujahr:1999 Bauwerft:AGB Shipyard,Mumbai Indien im Dock 16 von Blohm und Voss aufgenommen am 06.02.10 bei einer Hamburger Hafenrundfahrt.
Björn-Marco Halmschlag

Tor-Hafnia (IMO-9357602;L=187;B=31mtr.) nimmt um 20:10 bei Cuxhaven Kurs Richtung Nordsee;090831
Tor-Hafnia (IMO-9357602;L=187;B=31mtr.) nimmt um 20:10 bei Cuxhaven Kurs Richtung Nordsee;090831
JohannJ

Die 1978 gebaute TOR MINERVA (IMO 7430735) liegt am 13.09.2009 im Fischereihafen II in Bremerhaven. Sie ist 177 m lang, 24 m breit und hat eine GT von 21215. Heimathafen ist Oslo (Norwegen).
Die 1978 gebaute TOR MINERVA (IMO 7430735) liegt am 13.09.2009 im Fischereihafen II in Bremerhaven. Sie ist 177 m lang, 24 m breit und hat eine GT von 21215. Heimathafen ist Oslo (Norwegen).
Helmut Seger

Der Weserdeich in Bremerhaven wird von einer Verlängerungssektion für ein Ro-Ro-Frachtschiff der DFDS überragt, die im Kaiserhafen I auf den Einbau wartet. 13.08.2009
Der Weserdeich in Bremerhaven wird von einer Verlängerungssektion für ein Ro-Ro-Frachtschiff der DFDS überragt, die im Kaiserhafen I auf den Einbau wartet. 13.08.2009
Helmut Seger

GALERIE 3
  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.