schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

STOLT CORMORANT (IMO 9148960) am 1.6.2011, Hamburg einlaufend, Höhe Bubendeyufer, fotografiert von Bord einer HADAG Fähre / Detail: Brückenansicht / Produktentanker / BRZ 3.818 / Lüa 96,19 m, B

(ID 22514)



STOLT CORMORANT  (IMO 9148960) am 1.6.2011, Hamburg einlaufend, Höhe Bubendeyufer, fotografiert von Bord einer HADAG Fähre /
Detail: Brückenansicht /
Produktentanker / BRZ 3.818 / Lüa 96,19 m, B 16,2 m, Tg. 6,53 m /  3.720 kW, 12,5 kn / 5.360 m³ / Heimathafen: George Town, Flagge: Kaimaninseln / 1999 bei Cantiere Meccaniche, La Spezia, Italien /

STOLT CORMORANT (IMO 9148960) am 1.6.2011, Hamburg einlaufend, Höhe Bubendeyufer, fotografiert von Bord einer HADAG Fähre /
Detail: Brückenansicht /
Produktentanker / BRZ 3.818 / Lüa 96,19 m, B 16,2 m, Tg. 6,53 m / 3.720 kW, 12,5 kn / 5.360 m³ / Heimathafen: George Town, Flagge: Kaimaninseln / 1999 bei Cantiere Meccaniche, La Spezia, Italien /

Harald Schmidt 04.08.2011, 476 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY DSC-W380, Datum 2011:06:01 14:35:59, Belichtungsdauer: 0.003 s (10/4000) (1/400), Blende: f/5.9, ISO80, Brennweite: 21.25 (2125/100)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Heckbereich der MSC BELLISSIMA. Aufnahme vom 1.11.2019
Heckbereich der MSC BELLISSIMA. Aufnahme vom 1.11.2019
Manfred Krellenberg

VENTURA am 9.11.2019 im Hafen von Las Palmas de Gran Canaria
VENTURA am 9.11.2019 im Hafen von Las Palmas de Gran Canaria
Manfred Krellenberg

Kurz nach der Kollision mit dem Frachter war der Schaden an der Scandlines Fähre Berlin in Warnemünde zusehen.01.11.2019
Kurz nach der Kollision mit dem Frachter war der Schaden an der Scandlines Fähre Berlin in Warnemünde zusehen.01.11.2019
Stefan Pavel

Sonstiges / Galerien / Schiffsdetails

63  2 1024x683 Px, 03.11.2019

CAP SAN DIEGO am 14.7.2019, Hamburg, Elbe, Detail: offenes Dockschloss mit dem das Schiff an seinem Liegeplatz an der Überseebrücke fest verankert wird, in der Öffnung liegt der Dalben, um den dann der lange Hebel  geklappt und mit einem Bolzen gesichert wird, davon gibt es 2 Stück auf der Backbordseite  /
CAP SAN DIEGO am 14.7.2019, Hamburg, Elbe, Detail: offenes Dockschloss mit dem das Schiff an seinem Liegeplatz an der Überseebrücke fest verankert wird, in der Öffnung liegt der Dalben, um den dann der lange Hebel geklappt und mit einem Bolzen gesichert wird, davon gibt es 2 Stück auf der Backbordseite /
Harald Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.