Tankschiff TMS ANGELA CLAUDIA (ENI 04020590) ex Marie Louise während des Hochwassers der Elbe in Lauenburg bei der Hitzler-Werft; 27.01.2011
Volkmar Döring 30.01.2011, 2701 Aufrufe, 1 Kommentar
TMS ANGELA CLAUDIA wurde in Papenburg abgewrackt und ist seit 5.12.2012 im (Schiffs-) Himmel
6 1280x853 Px, 22.06.2026
5 1280x853 Px, 22.06.2026
6 1280x853 Px, 22.06.2026
6 1280x853 Px, 22.06.2026