Das Binnenschiff "Harmonie" fuhr am 12.08.09 rheinaufwärts an Koblenz vorbei.
Matthias Schneider http://bahnamateurbilder.startbilder.de/ 12.08.2009, 1822 Aufrufe, 0 Kommentare
43 2 1553x1110 Px, 19.06.2026
16 1200x622 Px, 19.06.2026
21 1200x752 Px, 19.06.2026
20 1200x621 Px, 19.06.2026