Am 12.08.09 fuhr die "Poseidon" moselaufwärts an Koblenz vorbei.
Matthias Schneider http://bahnamateurbilder.startbilder.de/ 12.08.2009, 1654 Aufrufe, 0 Kommentare
77 1600x1067 Px, 18.10.2025
172 1280x854 Px, 24.09.2024
190 1600x1067 Px, 30.05.2024
218 1600x1066 Px, 23.05.2024