Am 12.08.09 fuhr die "SAN-REMO" rheinabwärts an Koblenz vorbei.
Matthias Schneider http://bahnamateurbilder.startbilder.de/ 12.08.2009, 1811 Aufrufe, 0 Kommentare
9 1200x926 Px, 25.06.2026
12 1200x723 Px, 25.06.2026
10 1200x548 Px, 25.06.2026
13 1200x676 Px, 25.06.2026