Der unter schwedischer Flagge fahrende Tanker LOTUS präsentierte sich am 26.05.2020 bei der Fahrt auf dem Nord Ostsee Kanal bei Rendsburg in Richtung Elbe in nagelneuem Outfit!
Gerd Hahn 31.05.2020, 272 Aufrufe, 0 Kommentare
39 1200x753 Px, 31.05.2026
31 1200x736 Px, 30.05.2026
29 1200x759 Px, 30.05.2026
32 1200x800 Px, 29.05.2026