schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Spezialschiff "Normand Flower" am 15.06.2006 im Hafen Kristiansund, vermutlich handelt es sich um ein Schiff das Arbeiten und Reparaturen an Bohrinseln in der Nordsee ausführt.

(ID 825)



Spezialschiff  Normand Flower  am 15.06.2006 im Hafen Kristiansund, vermutlich handelt es sich um ein Schiff das Arbeiten und Reparaturen an Bohrinseln in der Nordsee ausführt.

Spezialschiff "Normand Flower" am 15.06.2006 im Hafen Kristiansund, vermutlich handelt es sich um ein Schiff das Arbeiten und Reparaturen an Bohrinseln in der Nordsee ausführt.

Günther Glauz 06.12.2006, 2980 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare


Helmut Seger 18.02.2007 20:29

Hallo Günther,
dass ist ja ein eigenartiges Schiff, dass du da vor die Linse bekommen hast. Ich habe etwas nachgeforscht und festgestellt, dass du auf der richtigen Fährte bist, die NORMAND FLOWER ist ein Offshore-Versorgungsschiff. Ein solches Schiff, allerdings nicht so außergewöhnlich wie dieses, ist mir auch schon vor die Linse gekommen. Ich habe dafür bei Motorschiffen / Spezialschiffen die Endkategorie Offshore-Versorungs- und Hilfsschiffe eingerichtet. Ich schlage vor, dass du die NORMAND FLOWER auch dorthin umsortierst.
Viele Grüße
Helmut

Hafen Kristiansund am 15.06.2006
Hafen Kristiansund am 15.06.2006
Günther Glauz

Hafen Kristiansund am 15.06.2006, seit der Aufnahme von Andre Breutel mit der  Nordnorge  2002 hat sich hier einiges geändert, ich nehme an, er hat seine Ausnahme von der Brücke gemacht. Die Hurtigrutenschiffe fahren durch diese Brücke, höhere Schiffe müssen in und aus dem Hafen um die Insel links fahren.
Hafen Kristiansund am 15.06.2006, seit der Aufnahme von Andre Breutel mit der "Nordnorge" 2002 hat sich hier einiges geändert, ich nehme an, er hat seine Ausnahme von der Brücke gemacht. Die Hurtigrutenschiffe fahren durch diese Brücke, höhere Schiffe müssen in und aus dem Hafen um die Insel links fahren.
Günther Glauz

Auf ihrer Jungfernfahrt präsentiert sich die M/S  Trollfjord  in Kristiansund. Dabei stoppte das Schiff an der Storkaia, bevor es am Hurtigrutenkai anlegte. Im Vordergrund ist die Personenfähre, die zwischen den Inseln im Hafen pendelt; 28.05.2002, südgehend
Auf ihrer Jungfernfahrt präsentiert sich die M/S "Trollfjord" in Kristiansund. Dabei stoppte das Schiff an der Storkaia, bevor es am Hurtigrutenkai anlegte. Im Vordergrund ist die Personenfähre, die zwischen den Inseln im Hafen pendelt; 28.05.2002, südgehend
André Breutel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.