schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

HANSE (ENI 04812620) am 17.4.2019, Hamburg, Elbe Höhe Steinwerder / GMS / Tonnage: 2177 t / Lüa 100 m, B 11,45 m, Tg 2,9 m / 2 Diesel, Caterpillar C 32, ges.

(ID 62688)



HANSE (ENI 04812620) am 17.4.2019, Hamburg, Elbe Höhe Steinwerder / 
GMS / Tonnage: 2177 t / Lüa 100 m, B 11,45 m, Tg 2,9 m / 2 Diesel, Caterpillar C 32, ges. 1.118 kW (1.520 PS), gebaut 2016 / Eigner: Wolf-Peter & Henning Jahn, Magdeburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Aken/Elbe  / Besonderes: nimmt Fahrgäste mit, hierfür steht eine Gästekabine auf dem Achterschiff bereit /

HANSE (ENI 04812620) am 17.4.2019, Hamburg, Elbe Höhe Steinwerder /
GMS / Tonnage: 2177 t / Lüa 100 m, B 11,45 m, Tg 2,9 m / 2 Diesel, Caterpillar C 32, ges. 1.118 kW (1.520 PS), gebaut 2016 / Eigner: Wolf-Peter & Henning Jahn, Magdeburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Aken/Elbe / Besonderes: nimmt Fahrgäste mit, hierfür steht eine Gästekabine auf dem Achterschiff bereit /

Harald Schmidt 03.08.2019, 169 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY DSC-RX100M3, Datum 2019:07:14 16:37:37, Belichtungsdauer: 1/160, Blende: 56/10, ISO125, Brennweite: 880/100

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
LÜTTE DEERN (ENI 05103260) Kunstschiff, am 29.10.2022, Hamburg, Elbe / Wendmanöver vom Hauptfahrwasser zum Liegeplatz Innenkante Landungsbrücken /
Ex-Name: CLARA /
Rundfahrt-Barkasse /  Maße nach Umbau 2014 nicht bekannt / 1 Diesel, 124 kW (168 PS) / zugel. 85 Fahrgäste / gebaut 1930 bei Poew & Ridder, Hamburg / 2014 Umbau zur sinksicheren Barkasse bei Feltz-Werft HH-Finkenwerder /
LÜTTE DEERN (ENI 05103260) Kunstschiff, am 29.10.2022, Hamburg, Elbe / Wendmanöver vom Hauptfahrwasser zum Liegeplatz Innenkante Landungsbrücken / Ex-Name: CLARA / Rundfahrt-Barkasse / Maße nach Umbau 2014 nicht bekannt / 1 Diesel, 124 kW (168 PS) / zugel. 85 Fahrgäste / gebaut 1930 bei Poew & Ridder, Hamburg / 2014 Umbau zur sinksicheren Barkasse bei Feltz-Werft HH-Finkenwerder /
Harald Schmidt

LÜTTE DEERN (ENI 05103260) Kunstschiff, am 29.10.2022, Hamburg, Elbe / Wendmanöver vom Hauptfahrwasser zum Liegeplatz Innenkante Landungsbrücken /
Ex-Name: CLARA /
Rundfahrt-Barkasse /  Maße nach Umbau 2014 nicht bekannt / 1 Diesel, 124 kW (168 PS) / zugel. 85 Fahrgäste / gebaut 1930 bei Poew & Ridder, Hamburg / 2014 Umbau zur sinksicheren Barkasse bei Feltz-Werft HH-Finkenwerder /
LÜTTE DEERN (ENI 05103260) Kunstschiff, am 29.10.2022, Hamburg, Elbe / Wendmanöver vom Hauptfahrwasser zum Liegeplatz Innenkante Landungsbrücken / Ex-Name: CLARA / Rundfahrt-Barkasse / Maße nach Umbau 2014 nicht bekannt / 1 Diesel, 124 kW (168 PS) / zugel. 85 Fahrgäste / gebaut 1930 bei Poew & Ridder, Hamburg / 2014 Umbau zur sinksicheren Barkasse bei Feltz-Werft HH-Finkenwerder /
Harald Schmidt

LÜTTE DEERN (ENI 05103260) Kunstschiff, am 29.10.2022, Hamburg, Elbe / Wendmanöver vom Hauptfahrwasser zum Liegeplatz Innenkante Landungsbrücken /
Ex-Name: CLARA /
Rundfahrt-Barkasse /  Maße nach Umbau 2014 nicht bekannt / 1 Diesel, 124 kW (168 PS) / zugel. 85 Fahrgäste / gebaut 1930 bei Poew & Ridder, Hamburg / 2014 Umbau zur sinksicheren Barkasse bei Feltz-Werft HH-Finkenwerder /
LÜTTE DEERN (ENI 05103260) Kunstschiff, am 29.10.2022, Hamburg, Elbe / Wendmanöver vom Hauptfahrwasser zum Liegeplatz Innenkante Landungsbrücken / Ex-Name: CLARA / Rundfahrt-Barkasse / Maße nach Umbau 2014 nicht bekannt / 1 Diesel, 124 kW (168 PS) / zugel. 85 Fahrgäste / gebaut 1930 bei Poew & Ridder, Hamburg / 2014 Umbau zur sinksicheren Barkasse bei Feltz-Werft HH-Finkenwerder /
Harald Schmidt

KIRCHDORF (ENI 05100560), Typschiff IIIc,  am 29.10.2022 Hamburg, Elbe, Höhe Überseebrücke  /

Hafenfähre / Lüa 30,18 m, B 8,14 m, Tg 3,18 m / 1 Diesel, 6-Zyl. MaK mit Getriebe, 370 PS, 11 kn, 1 Propeller / / max. 250 Pass. / gebaut 1962 bei Sietas, Hamburg-Neuenfelde / seit 2002 Traditionsschiff  (fahrendes Museumsschiff) /
KIRCHDORF (ENI 05100560), Typschiff IIIc, am 29.10.2022 Hamburg, Elbe, Höhe Überseebrücke / Hafenfähre / Lüa 30,18 m, B 8,14 m, Tg 3,18 m / 1 Diesel, 6-Zyl. MaK mit Getriebe, 370 PS, 11 kn, 1 Propeller / / max. 250 Pass. / gebaut 1962 bei Sietas, Hamburg-Neuenfelde / seit 2002 Traditionsschiff (fahrendes Museumsschiff) /
Harald Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.