schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

HALUNDER JET (2) (IMO 9825295) am 17.12.2021, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Johannisbollwerk / am Rumpf sind noch die Farbschäden aus der vergangenen Saison zu sehen / Seebäderschiff

(ID 73008)



HALUNDER JET (2) (IMO 9825295) am 17.12.2021, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Johannisbollwerk / am Rumpf sind noch die Farbschäden aus der vergangenen Saison zu sehen /

Seebäderschiff (Katamaran) / BRZ  1.231 / Lüa 56,4 m, B 14 m, Tg 2,5 m / 4 Diesel, MTU 16V4000M63L, ges. 8.960 kW (12.182 PS), 4 × Rolls-Royce KaMeWa 71 Wasserstrahlantrieb, 35 kn / 680 Pass. / gebaut 2017/18 bei  Austal Philippines /  Eigner: Larouzio Shipping Co., Reederei: FRS Helgoline GmbH & Co. KG , Flagge: Zypern, Heimathafen: Limassol /

HALUNDER JET (2) (IMO 9825295) am 17.12.2021, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Johannisbollwerk / am Rumpf sind noch die Farbschäden aus der vergangenen Saison zu sehen /

Seebäderschiff (Katamaran) / BRZ 1.231 / Lüa 56,4 m, B 14 m, Tg 2,5 m / 4 Diesel, MTU 16V4000M63L, ges. 8.960 kW (12.182 PS), 4 × Rolls-Royce KaMeWa 71 Wasserstrahlantrieb, 35 kn / 680 Pass. / gebaut 2017/18 bei Austal Philippines / Eigner: Larouzio Shipping Co., Reederei: FRS Helgoline GmbH & Co. KG , Flagge: Zypern, Heimathafen: Limassol /

Harald Schmidt 15.01.2022, 101 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY DSC-RX100M3, Datum 2021:12:17 16:16:18, Belichtungsdauer: 1/80, Blende: 28/10, ISO160, Brennweite: 2257/100

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
LÜTTE DEERN (ENI 05103260) Kunstschiff, am 29.10.2022, Hamburg, Elbe / Wendmanöver vom Hauptfahrwasser zum Liegeplatz Innenkante Landungsbrücken /
Ex-Name: CLARA /
Rundfahrt-Barkasse /  Maße nach Umbau 2014 nicht bekannt / 1 Diesel, 124 kW (168 PS) / zugel. 85 Fahrgäste / gebaut 1930 bei Poew & Ridder, Hamburg / 2014 Umbau zur sinksicheren Barkasse bei Feltz-Werft HH-Finkenwerder /
LÜTTE DEERN (ENI 05103260) Kunstschiff, am 29.10.2022, Hamburg, Elbe / Wendmanöver vom Hauptfahrwasser zum Liegeplatz Innenkante Landungsbrücken / Ex-Name: CLARA / Rundfahrt-Barkasse / Maße nach Umbau 2014 nicht bekannt / 1 Diesel, 124 kW (168 PS) / zugel. 85 Fahrgäste / gebaut 1930 bei Poew & Ridder, Hamburg / 2014 Umbau zur sinksicheren Barkasse bei Feltz-Werft HH-Finkenwerder /
Harald Schmidt

LÜTTE DEERN (ENI 05103260) Kunstschiff, am 29.10.2022, Hamburg, Elbe / Wendmanöver vom Hauptfahrwasser zum Liegeplatz Innenkante Landungsbrücken /
Ex-Name: CLARA /
Rundfahrt-Barkasse /  Maße nach Umbau 2014 nicht bekannt / 1 Diesel, 124 kW (168 PS) / zugel. 85 Fahrgäste / gebaut 1930 bei Poew & Ridder, Hamburg / 2014 Umbau zur sinksicheren Barkasse bei Feltz-Werft HH-Finkenwerder /
LÜTTE DEERN (ENI 05103260) Kunstschiff, am 29.10.2022, Hamburg, Elbe / Wendmanöver vom Hauptfahrwasser zum Liegeplatz Innenkante Landungsbrücken / Ex-Name: CLARA / Rundfahrt-Barkasse / Maße nach Umbau 2014 nicht bekannt / 1 Diesel, 124 kW (168 PS) / zugel. 85 Fahrgäste / gebaut 1930 bei Poew & Ridder, Hamburg / 2014 Umbau zur sinksicheren Barkasse bei Feltz-Werft HH-Finkenwerder /
Harald Schmidt

LÜTTE DEERN (ENI 05103260) Kunstschiff, am 29.10.2022, Hamburg, Elbe / Wendmanöver vom Hauptfahrwasser zum Liegeplatz Innenkante Landungsbrücken /
Ex-Name: CLARA /
Rundfahrt-Barkasse /  Maße nach Umbau 2014 nicht bekannt / 1 Diesel, 124 kW (168 PS) / zugel. 85 Fahrgäste / gebaut 1930 bei Poew & Ridder, Hamburg / 2014 Umbau zur sinksicheren Barkasse bei Feltz-Werft HH-Finkenwerder /
LÜTTE DEERN (ENI 05103260) Kunstschiff, am 29.10.2022, Hamburg, Elbe / Wendmanöver vom Hauptfahrwasser zum Liegeplatz Innenkante Landungsbrücken / Ex-Name: CLARA / Rundfahrt-Barkasse / Maße nach Umbau 2014 nicht bekannt / 1 Diesel, 124 kW (168 PS) / zugel. 85 Fahrgäste / gebaut 1930 bei Poew & Ridder, Hamburg / 2014 Umbau zur sinksicheren Barkasse bei Feltz-Werft HH-Finkenwerder /
Harald Schmidt

KIRCHDORF (ENI 05100560), Typschiff IIIc,  am 29.10.2022 Hamburg, Elbe, Höhe Überseebrücke  /

Hafenfähre / Lüa 30,18 m, B 8,14 m, Tg 3,18 m / 1 Diesel, 6-Zyl. MaK mit Getriebe, 370 PS, 11 kn, 1 Propeller / / max. 250 Pass. / gebaut 1962 bei Sietas, Hamburg-Neuenfelde / seit 2002 Traditionsschiff  (fahrendes Museumsschiff) /
KIRCHDORF (ENI 05100560), Typschiff IIIc, am 29.10.2022 Hamburg, Elbe, Höhe Überseebrücke / Hafenfähre / Lüa 30,18 m, B 8,14 m, Tg 3,18 m / 1 Diesel, 6-Zyl. MaK mit Getriebe, 370 PS, 11 kn, 1 Propeller / / max. 250 Pass. / gebaut 1962 bei Sietas, Hamburg-Neuenfelde / seit 2002 Traditionsschiff (fahrendes Museumsschiff) /
Harald Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.