schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

COSCO SHIPPING LEO(IMO-9783502; 400x59mtr; Leistung:67100kW; TEU:19273 ;Baujahr2018) wird in den Hamburger Hafen gezogen; 220531

(ID 74837)



COSCO SHIPPING LEO(IMO-9783502; 400x59mtr; Leistung:67100kW; TEU:19273 ;Baujahr2018) wird in den Hamburger Hafen gezogen; 220531

COSCO SHIPPING LEO(IMO-9783502; 400x59mtr; Leistung:67100kW; TEU:19273 ;Baujahr2018) wird in den Hamburger Hafen gezogen; 220531

JohannJ 13.06.2022, 108 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
LÜTTE DEERN (ENI 05103260) Kunstschiff, am 29.10.2022, Hamburg, Elbe / Wendmanöver vom Hauptfahrwasser zum Liegeplatz Innenkante Landungsbrücken /
Ex-Name: CLARA /
Rundfahrt-Barkasse /  Maße nach Umbau 2014 nicht bekannt / 1 Diesel, 124 kW (168 PS) / zugel. 85 Fahrgäste / gebaut 1930 bei Poew & Ridder, Hamburg / 2014 Umbau zur sinksicheren Barkasse bei Feltz-Werft HH-Finkenwerder /
LÜTTE DEERN (ENI 05103260) Kunstschiff, am 29.10.2022, Hamburg, Elbe / Wendmanöver vom Hauptfahrwasser zum Liegeplatz Innenkante Landungsbrücken / Ex-Name: CLARA / Rundfahrt-Barkasse / Maße nach Umbau 2014 nicht bekannt / 1 Diesel, 124 kW (168 PS) / zugel. 85 Fahrgäste / gebaut 1930 bei Poew & Ridder, Hamburg / 2014 Umbau zur sinksicheren Barkasse bei Feltz-Werft HH-Finkenwerder /
Harald Schmidt

LÜTTE DEERN (ENI 05103260) Kunstschiff, am 29.10.2022, Hamburg, Elbe / Wendmanöver vom Hauptfahrwasser zum Liegeplatz Innenkante Landungsbrücken /
Ex-Name: CLARA /
Rundfahrt-Barkasse /  Maße nach Umbau 2014 nicht bekannt / 1 Diesel, 124 kW (168 PS) / zugel. 85 Fahrgäste / gebaut 1930 bei Poew & Ridder, Hamburg / 2014 Umbau zur sinksicheren Barkasse bei Feltz-Werft HH-Finkenwerder /
LÜTTE DEERN (ENI 05103260) Kunstschiff, am 29.10.2022, Hamburg, Elbe / Wendmanöver vom Hauptfahrwasser zum Liegeplatz Innenkante Landungsbrücken / Ex-Name: CLARA / Rundfahrt-Barkasse / Maße nach Umbau 2014 nicht bekannt / 1 Diesel, 124 kW (168 PS) / zugel. 85 Fahrgäste / gebaut 1930 bei Poew & Ridder, Hamburg / 2014 Umbau zur sinksicheren Barkasse bei Feltz-Werft HH-Finkenwerder /
Harald Schmidt

LÜTTE DEERN (ENI 05103260) Kunstschiff, am 29.10.2022, Hamburg, Elbe / Wendmanöver vom Hauptfahrwasser zum Liegeplatz Innenkante Landungsbrücken /
Ex-Name: CLARA /
Rundfahrt-Barkasse /  Maße nach Umbau 2014 nicht bekannt / 1 Diesel, 124 kW (168 PS) / zugel. 85 Fahrgäste / gebaut 1930 bei Poew & Ridder, Hamburg / 2014 Umbau zur sinksicheren Barkasse bei Feltz-Werft HH-Finkenwerder /
LÜTTE DEERN (ENI 05103260) Kunstschiff, am 29.10.2022, Hamburg, Elbe / Wendmanöver vom Hauptfahrwasser zum Liegeplatz Innenkante Landungsbrücken / Ex-Name: CLARA / Rundfahrt-Barkasse / Maße nach Umbau 2014 nicht bekannt / 1 Diesel, 124 kW (168 PS) / zugel. 85 Fahrgäste / gebaut 1930 bei Poew & Ridder, Hamburg / 2014 Umbau zur sinksicheren Barkasse bei Feltz-Werft HH-Finkenwerder /
Harald Schmidt

KIRCHDORF (ENI 05100560), Typschiff IIIc,  am 29.10.2022 Hamburg, Elbe, Höhe Überseebrücke  /

Hafenfähre / Lüa 30,18 m, B 8,14 m, Tg 3,18 m / 1 Diesel, 6-Zyl. MaK mit Getriebe, 370 PS, 11 kn, 1 Propeller / / max. 250 Pass. / gebaut 1962 bei Sietas, Hamburg-Neuenfelde / seit 2002 Traditionsschiff  (fahrendes Museumsschiff) /
KIRCHDORF (ENI 05100560), Typschiff IIIc, am 29.10.2022 Hamburg, Elbe, Höhe Überseebrücke / Hafenfähre / Lüa 30,18 m, B 8,14 m, Tg 3,18 m / 1 Diesel, 6-Zyl. MaK mit Getriebe, 370 PS, 11 kn, 1 Propeller / / max. 250 Pass. / gebaut 1962 bei Sietas, Hamburg-Neuenfelde / seit 2002 Traditionsschiff (fahrendes Museumsschiff) /
Harald Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.