Schlepper Bock von Wolgast kommend wartete auf die Öffnung der Rügenbrücke um 15.20 Uhr und fuhr nach der Durchfahrt der Brücke an Stralsund vorbei. - 04.08.2021
Gerd Wiese 04.08.2021, 326 Aufrufe, 0 Kommentare
87 1600x1067 Px, 02.02.2026
127 1600x1067 Px, 30.07.2025
211 1600x1067 Px, 20.03.2024