schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

"INDEPENDENCE OF THE SEAS" in Southampton am 20.8.2011.

(ID 27899)



 INDEPENDENCE OF THE SEAS  in Southampton am 20.8.2011. Noch gut eine Stunde bis zur Abfahrt. Am Mittag kam die Sonne raus so hatte ich ideales Fotowetter. Im Hintergrund die  GRAND PRINCESS , die einige Minuten früher auslief.

"INDEPENDENCE OF THE SEAS" in Southampton am 20.8.2011. Noch gut eine Stunde bis zur Abfahrt. Am Mittag kam die Sonne raus so hatte ich ideales Fotowetter. Im Hintergrund die "GRAND PRINCESS", die einige Minuten früher auslief.

Jürgen Walter 09.07.2012, 783 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Southampton 20.8.2011. Die  GRAND PRICESS  gleitet majestätisch vorbei und man kommt aus dem Staunen nicht heraus, wie gewaltig doch so ein Ozeanriese ist.
Southampton 20.8.2011. Die "GRAND PRICESS" gleitet majestätisch vorbei und man kommt aus dem Staunen nicht heraus, wie gewaltig doch so ein Ozeanriese ist.
Jürgen Walter

Southampton 20.8.2011. Die  INDEPENDENCE OF THE SEAS  hat vom Kai abgelegt und das geht bei den modernen Schiffen natürlich ohne Schlepperhilfe. Man staunt aber doch, wenn das Schiff ein Stück quer fährt.
Southampton 20.8.2011. Die "INDEPENDENCE OF THE SEAS" hat vom Kai abgelegt und das geht bei den modernen Schiffen natürlich ohne Schlepperhilfe. Man staunt aber doch, wenn das Schiff ein Stück quer fährt.
Jürgen Walter

Southampton 20.8.2011.  INDEPENDENCE OF THE SEAS .Kein Platz ist mehr frei an der Reling. Viele Passagiere schauen von ihren gemütlichen Balkonen dem Ablegemanöver zu.
Southampton 20.8.2011. "INDEPENDENCE OF THE SEAS".Kein Platz ist mehr frei an der Reling. Viele Passagiere schauen von ihren gemütlichen Balkonen dem Ablegemanöver zu.
Jürgen Walter

Southampton 20.8.2011. Ein lezter Blick auf die  INDEPENDENCE OF THE SEAS  mit ihren 18 Decks für zugelassene 4370 Passagiere, einfach unglaublich.
Southampton 20.8.2011. Ein lezter Blick auf die "INDEPENDENCE OF THE SEAS" mit ihren 18 Decks für zugelassene 4370 Passagiere, einfach unglaublich.
Jürgen Walter





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.